naja mit 11mal wird das wohl nichts weil er im herbst nicht spielen kann da ist es zu windig![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja mit 11mal wird das wohl nichts weil er im herbst nicht spielen kann da ist es zu windig![]()

ich würde mal sagen es ist zeit für die nächste auszeichnung.
es geht kein weg an mesut vorbei,so denke ich werde er fussballer des monats ausgust werden.alles andere wäre ja lachhaft
danke für das interview cem

Ich hab mich nur bei dir für die Mesut Reportage revanchieren wollen, die du mir geschickt hattest. Und da dachte ich mir, dass ruhig alle was davon haben sollen!
:svw_schal:![]()
Also ich finde auch Ze Roberto hat bislang sehr stark gespielt.

Fussballer des Jahres sollte ihm irgendwie auch reichen finde ich![]()

Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass er es eines Tages wirklich sein wird.
weltfußballer des jahres?![]()

Deutschlands Fusballer des Jahres.
Natürlich wird er das Cem,seine entwicklung geht uaufhaltsam nach oben
---steil nach oben!
:applaus:

Und mir wirft man hier vor, dass ich bei Mesut immer übertreibe!![]()

Ich hab mich nur bei dir für die Mesut Reportage revanchieren wollen, die du mir geschickt hattest. Und da dachte ich mir, dass ruhig alle was davon haben sollen!
:svw_schal:![]()
schwaches Spiel am Sonntag, aber trotzdem mit wenig viel gemacht. Respekt. So muss das auch mal sein.

Mesut war in der ersten Halbzeit echt sehr schwach. In der zweiten hat er dann richtig aufgedreht. Effektiv war auf jeden Fall.
PS: warum ist Moreno gesperrt? ;D

Also Fabian, nicht nur, dass du ein toller Mensch bist. Du hast auch noch Ahnung von Fussball!:applaus:
![]()