Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, jetzt vertragt euch bitte mal. Mensch, Özil und Marin sind überragende Fußballer, Werder ist wieder da!

Werder-Herz, was willst du mehr?

:applaus:

:knutsch:

@Bremer Macht Klar ich freu mich auch total über Tabellenplatz 3.Wäre ich ja schön blöd wenn nicht:beer:

Klar das würde ich auch nie bestreiten.Aber heute war es in der Summe von ihm kein starkes Spiel und ich finde schon das man das auch mal ansprechen darf.Und nur weil er sich super entwickelt hat muss ich ihn nicht nach jedem Spiel lobpreisen wie den heiligen Messias,sondern darf auch mal anmerken wenn mir was nicht gefallen hat.Sorry ist jetzt nicht gegen dich gerichtet sondern eher so allgemein.

Ich glaube Cem und co geht es auch eher darum, dass Masa meint, dass Mesut aktuell (nicht nur heute) schlechte spielt, als vor wenigen Monaten.

Kritik ist immer wichtig und gut, aber wenn man sagt, dass er im allgemeinen zur Zeit nicht so gut ist, dann kann man diese Aussage schon hinterfragen. Du bist ja selbst auch nicht der Meinung.

So, falls ich nun alles falsch verstanden habe, dann habe ich einen Post mehr auf dem Konto und ihr was zum ignorieren. :D

Leute, jetzt vertragt euch bitte mal. Mensch, Özil und Marin sind überragende Fußballer, Werder ist wieder da!

Werder-Herz, was willst du mehr?

:applaus:

:knutsch:

ich freu mich über den Sieg heute...
...den Tabellenplatz Nummer 3...
...über Marin....
...und über Mesut....
....und über die anderen Spieler....
....und die anderen Werdermannschaften....
....über das gute Wetter....

und ganz allgemein über das Leben!!

Zufrieden ;)

ich freu mich über den Sieg heute...
...den Tabellenplatz Nummer 3...
...über Marin....
...und über Mesut....
....und über die anderen Spieler....
....und die anderen Werdermannschaften....
....über das gute Wetter....und ganz allgemein über das Leben!!

Zufrieden ;)

Das wichtigste, tolles Wetter in Berlin:).War auf jeden Fall toll, zum 4.mal in berlin in 4 Monaten und 3mal gewonnen

Also ich hab Özil ehrlich gesagt auch schon stärker gesehen als in den letzten 2-3 Spielen. Fand ihn auch heute wieder eher unauffällig, vorallem in der ersten Halbzeit. Dafür ist er momentan aber extrem effektiv und da hat er sich wirklich extrem gesteigert zur letzten Saison. So Chancen wie die gegen Bayern oder die heute hätte er letzte Saison wohlmöglich noch versemmelt, dass er sich in sachen Torgefährlichkeit und Kaltschnäuzigkeit so schnell entwickelt, hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Wenn er nun noch wieder präsenter wird und das Aufbauspiel noch mehr in seine Hand nimmt, dann ist das alles 1a!

Also ich hab Özil ehrlich gesagt auch schon stärker gesehen als in den letzten 2-3 Spielen. Fand ihn auch heute wieder eher unauffällig, vorallem in der ersten Halbzeit. Dafür ist er momentan aber extrem effektiv und da hat er sich wirklich extrem gesteigert zur letzten Saison. So Chancen wie die gegen Bayern oder die heute hätte er letzte Saison wohlmöglich noch versemmelt, dass er sich in sachen Torgefährlichkeit und Kaltschnäuzigkeit so schnell entwickelt, hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Wenn er nun noch wieder präsenter wird und das Aufbauspiel noch mehr in seine Hand nimmt, dann ist das alles 1a!

:tnx::tnx:

Vor einigen Stunden stand dort noch "zwei Werderspieler machten den Unterschied", nun haben sie sich überlegt, dass es doch nur Özil war. Naja, wenn sie meinen... :p

Mal etwas generelles zu Mesut:

Ich haette erwartet, dass ein so junger Spieler nach einer langen Saison mit so vielen Pflichtspielen und 3 Finals (von denen er 2 massgeblich mitentscheidet), erstmal koerperlich und zudem mental nach dem ganzen Rummel um seine Person, bei einer weitestgehend verpassten Vorbereitung, mehrere Wochen braucht um richtig in Tritt zu kommen.

Nicht so Mesut.Seine aktuelle Form ist eine absolute Fruehform.Er war gegen Frankfurt ueberragend, gegen die Bayern stark und seine Standards haben gegen Gladbach und Aktobe absolut eingeschlagen.Dass er hin und wieder noch etwas unkonzentriert wirkt, ihm manche Baelle verspringen etc verzeihe ich ihm gerne, da es teil seines Spiels ist dieses Risiko einzugehen.Wenn es dann klappt fegt er regelrecht durch die defensiven Mittelfeldreihen und kann die so enstehenden Raeume mit absolut perfekt getimten Paessen veredeln.Soll er doch eine Halbzeit mal untertauchen und wenig gelungene Aktionen haben.Seinen Wert fuer Werder kann man messen, wenn man zB mal auf die Scorer-Tabelle schaut ;-)

Ich sage: bitte bitte verlaengere doch noch fruehzeitig in Bremen.bei mir wuerde es eine riesige Euphorie ausloesen!

Mal etwas generelles zu Mesut:

Ich haette erwartet, dass ein so junger Spieler nach einer langen Saison mit so vielen Pflichtspielen und 3 Finals (von denen er 2 massgeblich mitentscheidet), erstmal koerperlich und zudem mental nach dem ganzen Rummel um seine Person, bei einer weitestgehend verpassten Vorbereitung, mehrere Wochen braucht um richtig in Tritt zu kommen.

Nicht so Mesut.Seine aktuelle Form ist eine absolute Fruehform.Er war gegen Frankfurt ueberragend, gegen die Bayern stark und seine Standards haben gegen Gladbach und Aktobe absolut eingeschlagen.Dass er hin und wieder noch etwas unkonzentriert wirkt, ihm manche Baelle verspringen etc verzeihe ich ihm gerne, da es teil seines Spiels ist dieses Risiko einzugehen.Wenn es dann klappt fegt er regelrecht durch die defensiven Mittelfeldreihen und kann die so enstehenden Raeume mit absolut perfekt getimten Paessen veredeln.Soll er doch eine Halbzeit mal untertauchen und wenig gelungene Aktionen haben.Seinen Wert fuer Werder kann man messen, wenn man zB mal auf die Scorer-Tabelle schaut ;-)

Ich sage: bitte bitte verlaengere doch noch fruehzeitig in Bremen.bei mir wuerde es eine riesige Euphorie ausloesen!

:tnx:

Die Erwartungshaltung einiger hier lässt auf wenig Fussballsachverstand schließen. Für sie muss Mesut von der ersten bis zur letzten Spielminute eine Zirkusnummer nach der anderen zeigen. Tut er das nicht, und schießt "nur" ein Tor und bereitet "nur"eines vor, dann war es schlecht! Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Mesut ist zwar ein überragender Fussballer. Aber, in erster Linie muss er sich dem Mannschaftsspiel und den taktischen Vorgaben des Trainers etc unterordnen. Nachdem er diese Vorgaben erfüllt, kann er Akzente nach vorne setzen. Mesut macht das alles in einer überragenden Art und Weise. Das werden einige User nicht verstehen, aber, so geht Fussball heute.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back