Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sach ma- warum fühlst du dich eigentlich ständig persönlich angegriffen wenn mal jemand Mesut negativ beurteilt??
Find dich doch mal damit ab, dass ihn nicht jeder für den Heiland hält... und gesteh anderen ihre Meinung zu!
Ich find ihn im Moment auch nicht wirklich überragend. Er ist viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt!

:tnx: Ist auch meine Meinung.Ich fand ihn heute nicht so überzeugend wie sonst.Trotz seines Tores und der Vorbereitung!Er wirkte leicht genervt und unkonzentriert.

Ich find ihn im Moment auch nicht wirklich überragend. Er ist viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt!

What? Jedem seine Meinung, aber wie kommst du auf so etwas? Wenn ich soetwas lese, frage ich mich echt was ich da immer sehe. Ich fand ihn in Halbzeit 2 überragend. Woher du die Kenntnis nimmst, dass er mit anderen Dingen beschäftigt ist, kannst du uns/mir sicher auch erklären.

Zur Zeit ist Mesut zusammen mit Naldo, Wiese und Boro unsere besten Spieler, vor allem sind sie konstant stark.

Schwach gespielt, aber dann sein Tor gemacht. Das sind definitiv auch nützliche Qualitäten.

Er wurde übrigens by Sky in die Top 11 gewählt, Marin jedoch nicht. Das konnte ich auch nicht nachvollziehen, dennoch fand ich beide gut heute, Marin dennoch besser.

Ist ja schön, dass er sein Tor gemacht hat- bestreite ich ja gar nicht!
Aber zu dem, was er am Ende der vergangenen Saison gezeigt hat und dem, was er jetzt zeigt, klafft eine riesen Lücke!!!

@ssjali: stimmt, hast recht. Ich hab es etwas irreführend formuliert: er wirkt abgelenkt! Ob er das ist, kann ich natürlich nicht sagen...

Ist ja schön, dass er sein Tor gemacht hat- bestreite ich ja gar nicht!
Aber zu dem, was er am Ende der vergangenen Saison gezeigt hat und dem, was er jetzt zeigt, klafft eine riesen Lücke!!!

@ssjali: stimmt, hast recht. Ich hab es etwas irreführend formuliert: er wirkt abgelenkt! Ob er das ist, kann ich natürlich nicht sagen...

Ich war heute im Stadion und er wirkt schon leicht reizbar und genervt!

sach ma- warum fühlst du dich eigentlich ständig persönlich angegriffen wenn mal jemand Mesut negativ beurteilt??
Find dich doch mal damit ab, dass ihn nicht jeder für den Heiland hält... und gesteh anderen ihre Meinung zu!

Was soll ich dazu noch sagen? Du weißt, dass Mesut mit anderen Dingen beschäftigt ist! Ja ne, ist klar! :rolleyes:

Man Mesut ey,so können wir dich wirklich nicht mehr gebrauchen.
das war doch heute mal wieder nichts.von wegen spieler des tages,bis auf das tor und die vorlage die eher ein zufallspass gewesen ist,war er heute grottig.
gott sei dank läuft der vertrag aus.

Er ist nicht herausragend gut in Form. Er ist aber unglaublich effektiv, obwohl er teils abwesend wirkt. Was wird sein, wenn er wieder voll da ist? Also, freut euch.

Werder-Kai: Wenn der noch auf der Transferliste erscheint, müsste das wohl über die Köpfe der sportlichen Leitung hinweg passiert sein - was per se unmöglich ist. So dämlich ist kein Mensch der Welt.

Hey: Nächste Woche ist die TP vorbei. Dann kann er sich ja wieder auf seinen Job konzentrieren.

Er ist nicht herausragend gut in Form. Er ist aber unglaublich effektiv, obwohl er teils abwesend wirkt. Was wird sein, wenn er wieder voll da ist? Also, freut euch.

Werder-Kai: Wenn der noch auf der Transferliste erscheint, müsste das wohl über die Köpfe der sportlichen Leitung hinweg passiert sein - was per se unmöglich ist. So dämlich ist kein Mensch der Welt.

Hey: Nächste Woche ist die TP vorbei. Dann kann er sich ja wieder auf seinen Job konzentrieren.

Was mir sorgen macht,ist einfach was wird gegen einen stärkeren Gegner als Hertha?

Ich habe wirklich null Verständnis dafür, Mesut eine schwache Leistung zu bescheinigen. Lt. Kicker 3 Tore und 4 Assists in den bisherigen vier Ligaspielen sprechen eine eindeutige Sprache. Wenn das schwach ist, was soll werden, wenn Mesut erst stark spielt?

Özil ist in einer überragenden Form! Sein Spiel erinnert an Kaká, herrlich!

:applaus:

Ich habe wirklich null Verständnis dafür, Mesut eine schwache Leistung zu bescheinigen. Lt. Kicker 3 Tore und 4 Assists in den bisherigen vier Ligaspielen sprechen eine eindeutige Sprache. Wenn das schwach ist, was soll werden, wenn Mesut erst stark spielt?

Wir reden hier aber vom heutigen Spiel und da fand ich ihn nicht sooo stark.Und Tore und Assists sagen nicht immer alles über die jeweilige Leistung eines Spielers in einem Spiel aus.Boro hat heute auch ein Tor gemacht.War deswegen gleich top???Meiner Meinung nach nicht.

Ey -- Pokal! :D

------ dann gewinnen wir jeden fuckin pott diese Saison (ausser CL)

:applaus::applaus:

*Gegentore kassieren wir trotzdem --ausser Mesut mischt die Defensive auch noch auf*

Du willst es nicht verstehen, oder??
Toll seine Tore, schöne seine Assists- trotzdem kann man auch weniger gut spielen.
Er ist immerhin effektiv- aber gut spielt er deswegen noch lange nicht!
So wie es auch Spieler gibt, die gut spielen und trotzdem nicht treffen, macht Mesut das umgedreht!!

Du wirst es kaum für möglich halten, aber: ich bilde mir meine Meinung selber! Ich muss dem Kicker, der Bild oder sonst wem nicht alles nachplappern!

Toll seine Tore, schöne seine Assists- trotzdem kann man auch weniger gut spielen.
So wie es auch Spieler gibt, die gut spielen und trotzdem nicht treffen, macht Mesut das umgedreht!!

Du wirst es kaum für möglich halten, aber: ich bilde mir meine Meinung selber! Ich muss dem Kicker, der Bild oder sonst wem nicht alles nachplappern!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::knutsch:

:lol:

Mein Gott, was soll er noch machen? Leute wie du würden ihm wahrscheinlich erst dann ne gute Leistung bescheinigen (wir reden hier über gut (Note 2!) und nicht herausragend), wenn er 4 Scorerpunkte pro Spiel macht und noch diverse Dribblings gegen 3,4 Leute gewinnt und dabei noch jeweils 2 tunnelt...

:rolleyes:

Wenn das keine gute Leistung heute war, dann weiß ich auch nicht mehr!

:lol:

Mein Gott, was soll er noch machen? Leute wie du würden ihm wahrscheinlich erst dann ne gute Leistung bescheinigen (wir reden hier über gut (Note 2!) und nicht herausragend), wenn er 4 Scorerpunkte pro Spiel macht und noch diverse Dribblings gegen 3,4 Leute gewinnt und dabei noch jeweils 2 tunnelt...

:rolleyes:

Wenn das keine gute Leistung heute war, dann weiß ich auch nicht mehr!

fast!!
Eigentlich müsste er 3 Tore schießen, 2 vorbereiten, einen 11er selbst halten, 2 treten und dazu 20 km rennen!!! :rolleyes:

Ich hätte nur gern mehr von ihm gesehen als sein Tor!
Ich mag Mesut- und war letzte Saison von ihm beeindruckt und bin auch davon überzeugt, dass ert wieder so wird- aber im Moment ist er nicht so gut wie vor drei Monaten!

Das müsstest selbst du zugeben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back