Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Piontek es soll aber Leute geben die das Spiel heute,im Vergleich zu dem was er sonst leistet,nicht so gut fanden.Und das war es auch nicht,meiner Meinung nach. Und ich muss nicht Kicker oder ähnliches lesen um mir diese zu bilden.

fast!!
Eigentlich müsste er 3 Tore schießen, 2 vorbereiten, einen 11er selbst halten, 2 treten und dazu 20 km rennen!!! :rolleyes:

Ich hätte nur gern mehr von ihm gesehen als sein Tor!
Ich mag Mesut- und war letzte Saison von ihm beeindruckt und bin auch davon überzeugt, dass ert wieder so wird- aber im Moment ist er nicht so gut wie vor drei Monaten!

Das müsstest selbst du zugeben...

Nein, warum sollte man etwas zugeben, was voll an den Tatsachen vorbeigeht?

@Piontek es soll aber Leute geben die das Spiel heute,im Vergleich zu dem was er sonst leistet,nicht so gut fanden.Und das war es auch nicht,meiner Meinung nach. Und ich muss nicht Kicker oder ähnliches lesen um mir diese zu bilden.

Es geht auch nicht nur um das Spiel heute. Masa spricht ja von seiner aktuellen Form und meint damit ja die bisherigen Leistungen in dieser Saison (er deutet ja auf seine besseren Spiele von vor drei Monaten hin) und das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde Mesut spielt schon sehr gut. Was ich bei ihm aber immer merke ist, dass er selten sofort voll da ist. Er braucht immer erst ein paar Minuten auf dem Platz bis er explodiert. Manchmal sind es 10 oder wie heute 50 Minuten.

fast!!
Eigentlich müsste er 3 Tore schießen, 2 vorbereiten, einen 11er selbst halten, 2 treten und dazu 20 km rennen!!! :rolleyes:

Ich hätte nur gern mehr von ihm gesehen als sein Tor!
Ich mag Mesut- und war letzte Saison von ihm beeindruckt und bin auch davon überzeugt, dass ert wieder so wird- aber im Moment ist er nicht so gut wie vor drei Monaten!

Das müsstest selbst du zugeben...

:wall::wall::wall:

Unfassbar, was du fürn stuss zusammen schreibst. Mesut ist in den ersten Spielen dieser Saison noch stärker geworden, weil er auch mehr Verantwortung durch den Diego-Abgang übernimmt. Er war bisher in dieser Saison in jedem Spiel unter den Top 3 Spielern und hat sich meiner Meinung nach zu dem! Star unseres Team entwickelt (was übrigens auch die Kicker-Scorerstatistik offensichtlich macht). Er war letzte Saison stark, ist jetzt auch durch die überragende EM noch besser geworden!

Nein, warum sollte man etwas zugeben, was voll an den Tatsachen vorbeigeht?

es stimmt schon, was alle sagen- mit Cem diskutieren macht so viel Sinn wie mit ner Wand reden!! :rolleyes:

Setz dich an deinen Mesut-Altar und bete ihn schön an, auf das er wieder so spielt, wie letzte Saison!
Ich guck mir solange die Spiele auch ohne grün-weiße Wunderbrille an!!
Ich würd deine Meinung so gern akzeptieren, seh es aber nicht ein- da du ja der Allerletzte bist, der das bei anderen Meinungen tut!!

Auf, dass du bald er Einzige hier im Mesut-Thread bist- denn ein gepflegter Meinungsaustausch ist mit dir nicht möglich!

Ich habe mit (und ohne) Ball auch so beschleunigt wie er. Ich "liebe" es aber, einem Mittelfeldspieler wie Özil zuzusehen, das macht mir richtig Freude.

Özil wird eines Tages in die "Weltklasse" aufsteigen.

Ganz ehrlich:

Özil befindet sich in einer überragenden Form, das kann niemand ernsthaft anzweifeln.

es stimmt schon, was alle sagen- mit Cem diskutieren macht so viel Sinn wie mit ner Wand reden!! :rolleyes:

Setz dich an deinen Mesut-Altar und bete ihn schön an, auf das er wieder so spielt, wie letzte Saison!
Ich guck mir solange die Spiele auch ohne grün-weiße Wunderbrille an!!
Ich würd deine Meinung so gern akzeptieren, seh es aber nicht ein- da du ja der Allerletzte bist, der das bei anderen Meinungen tut!!

Auf, dass du bald er Einzige hier im Mesut-Thread bist- denn ein gepflegter Meinungsaustausch ist mit dir nicht möglich!

Ganz ehrlich, das ist doch kein Meinungsaustausch was du hier machst! Du behautest Dinge, die einfach völlig irreal sind! Auf diese Art Austausch kann ich -sorry- echt verzichten!

Es geht auch nicht nur um das Spiel heute. Masa spricht ja von seiner aktuellen Form und meint damit ja die bisherigen Leistungen in dieser Saison (er deutet ja auf seine besseren Spiele von vor drei Monaten hin) und das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde Mesut spielt schon sehr gut. Was ich bei ihm aber immer merke ist, dass er selten sofort voll da ist. Er braucht immer erst ein paar Minuten auf dem Platz bis er explodiert. Manchmal sind es 10 oder wie heute 50 Minuten.

Gut ich meine nur das Spiel heute.Und für mich war es einfach heute ein anderer Mesut.Mit Unkonzentriertheiten und leicht genervt.

@Bremer Macht Warum darf man das nicht anzweifeln?Für mich war er heute nicht überragend!

Gut ich meine nur das Spiel heute.Und für mich war es einfach heute ein anderer Mesut.Mit Unkonzentriertheiten und leicht genervt.

Ja, heute war er in der ersten Halbzeit nah an einem Totalausfall, dafür war die zweite Halbzeit umso besser.

In dieser bisher jungen Saison ist Mesut für mich aber ohne Fragen mit der beste Mann bei uns und ich finde ihn sogar noch besser als in der letzten Saison.

das dieser thread hier woche für woche zu so einem kindergarten wird ist wirklich lächerlich.
freut euch doch endlich mal über seine entwicklung und die super leistungen die er uns woche für woche zeigt.

@masa du ich glaub wir nehmen die gleichen Drogen,die bei uns dieselben Hallus hervorrufen:p

Ja, heute war er in der ersten Halbzeit nah an einem Totalausfall, dafür war die zweite Halbzeit umso besser.

In dieser bisher jungen Saison ist Mesut für mich aber ohne Fragen mit der beste Mann bei uns und ich finde ihn sogar noch besser als in der letzten Saison.

Klar das würde ich auch nie bestreiten.Aber heute war es in der Summe von ihm kein starkes Spiel und ich finde schon das man das auch mal ansprechen darf.Und nur weil er sich super entwickelt hat muss ich ihn nicht nach jedem Spiel lobpreisen wie den heiligen Messias,sondern darf auch mal anmerken wenn mir was nicht gefallen hat.Sorry ist jetzt nicht gegen dich gerichtet sondern eher so allgemein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back