Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann sollte doch lieber der Prophet Mohammed den nächsten Vertrag für Mesut bei Werder aushandeln. Da kann doch nix mehr schiefgehen. Dann hält der Berater wohl die Klappe und Mesut ist bei UNS (Werder) gut aufgehoben.
Schliesslich hat der Prophet alles richtig gemacht. Mesut spielt bei WERDER. Das wurde so prophezeit als wir ihn verpflichteten und Mesut sich bei uns wohlfühlen wird. Der Prophet hat immer recht.

Respekt gegenüber ALLEN Religionen ist WICHTIG !!!

Bin ich gegen, laut dem Schalker Vereinslied hat der Prophet keine Ahnung vom Fussball.

Lese ich aus deinem Kommentar, dass Du selber kein Moslem bist? Oder muss ich nun Angst haben, dass der Ajatollah eine Fatwa gegen dich ausruft?

;)

Ich glaube daran, dass sich jeder aussuchen kann, ob er nicht glaubt, ob er glaubt, woran er glaubt, etc... Das ist privatsache des Einzelnen, finde ich.:) Ich lese vieles über Religionen. Aber, ich glaube nicht wirklich an eine Religion.

Mesut war wieder geil heute!:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Das hat ihm letztes Jahr gefehlt. Nun trifft er endlich auch öfter. Er musste mehr Verantwortung nach Diegos Abgang übernehmen und das hat er bisher toll gemeistert. Zusammen mit Marin heute auch ein Super Duo.

super mesut :applaus:

mesut ist king!

özil, marin und piza sind einfach ein traum.

die harmonieren jetzt ja schon super, lasst die sich erstmal richtig einspielen, dann redet keiner mehr von ribery und robben

ich würde ja gerne mal ein 4-3-3 sehen.

----------piza-------------
-özil-------------marin----
------bargfrede------------
-timbo--------frings------
-------abwehr-----------

Ich denke auch, dass man Özil wenn möglich ins Zentrum stellen sollte. Marin ist einer für Außen und lebt auch von seinen Dribblings, bei Özil ist es eher Spielübersicht und gute Technik. Nicht unbedingt ein Flügelspieler.

Für Goal.com ist Mesut "Man of the Match"!

(Goal.com) "Man of the Match: Mesut Özil

Vorneweg: Auch Marko Marin hätte sich die Nominierung verdient, aber auch sein Partner im Mittelfeld Mesut Özil wusste wieder einmal zu überzeugen.

(rr) Berlin. Wer braucht schon Diego wenn man einen Mann wie Mesut Özil in den Reihen hat? Der Deutsch-Türke ist auf dem besten Weg den Brasilianer endültig aus dem Gedächnis der Fans zu verdrängen. Erneut erzielte er die wichtige Führung und war auch sonst an allen Szenen beteiligt.

Entscheidung durch Naldo vorbereitet

Auch beim entscheidenden 3:1 durch Naldo hatte er seine Füße im Spiel. Mit einem schönen Pass bediente er den Brasilianer, der nur noch gekonnt ins lange Eck einschieben muss."

:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Jetzt wissen wir also, wo Cem als freiberuflicher Redakteur arbeitet. ;)

Aber das stimmt schon im großen und ganzen, obwohl ich Marko stärker gesehen habe, aber auch nur minimal.

Sehe ich auch so. Bis zu seinem Tor war er ziemlich wirkungslos. Danach wurde es dann besser. Hätte Hunt so gespielt, wäre hier die Hölle los...

Den Quatsch solltest du sein Lassen! Hätte Hunt ein Tor geschossen und ein Tor aufgelegt, dazu noch 90% (lt. Sky.de) der Pässe zu den Mitspielern gespielt, dann hätte niemand an Hunt etwas zu kritisieren gehabt, im Gegenteil!

Also, ich frage dich: Was wäre hier losgewesen, wenn Hunt so gespielt hätte wie Özil?

Den Quatsch solltest du sein Lassen! Hätte Hunt ein Tor geschossen und ein Tor aufgelegt, dazu noch 90% (lt. Sky.de) der Pässe zu den Mitspielern gespielt, dann hätte niemand an Hunt etwas zu kritisieren gehabt, im Gegenteil!

Also, ich frage dich: Was wäre hier losgewesen, wenn Hunt so gespielt hätte wie Özil?

sach ma- warum fühlst du dich eigentlich ständig persönlich angegriffen wenn mal jemand Mesut negativ beurteilt??
Find dich doch mal damit ab, dass ihn nicht jeder für den Heiland hält... und gesteh anderen ihre Meinung zu!
Ich find ihn im Moment auch nicht wirklich überragend. Er ist viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back