Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es besteht auch absolut kein Grund, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Wenn er denn dann ein Angebot eines großen Clubs bekommen sollte und er sich wechselwillig zeigt, wird Werder ihm keine Steine in den Weg haben. Das hat Werder noch nie getan.

Kann ich auch gut verstehen. Immerhin hat er angesichts seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr viele Chancen CL zu spielen und er hat Werder ja auch nix zu verdanken, schließlich hat man ihn geholt als er schon ein Star war und jeder um seine Qualitäten wusste. Ja ich verstehe gut, dass er schnell weg will (wenn dem so ist).....

dickes fettes *SIGN*. Wenn ich sowas schon höre, Spieler X will nächste Jahr unbedingt CL spielen und wechselt deswegen. Özil ist 20 und hier aktuell bestens aufgehoben. Wenn er für seine persönliche Entwicklung weiterhin Werder als den richtigen Verein ansieht, dann wird er schon verlängern (Falls ihm nicht die PEST des modernen Fußballs ->Berater<- um den Verstand reden). Der soll sich mal Diego angucken wie er es bei uns gemacht hat.

Es besteht auch absolut kein Grund, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Wenn er denn dann ein Angebot eines großen Clubs bekommen sollte und er sich wechselwillig zeigt, wird Werder ihm keine Steine in den Weg haben. Das hat Werder noch nie getan.

Aber ob ein Angebot eines "großen" Clubs überhaupt kommt, hängt nicht zuletzt auch mit der Vertragssituation zusammen.
Da kann ein langer Vertrag einem Spieler schon schaden, weil er für potentielle Vereine einfach zu teuer ist.

Wenn ich von großen Vereinen spreche, meine ich damit Manu, Arsenal, Barca ...

Ich glaube kaum, dass solche Vereine sich durch eine zwei- oder dreijährige Restlaufzeit abschrecken lassen.

Ich glaube kaum, dass solche Vereine sich durch eine zwei- oder dreijährige Restlaufzeit abschrecken lassen.

Wenn sie einen Spieler unbedingt wollen, dann vielleicht nicht. Ist das bei Özil im nächsten Sommer zu erwarten? Kaum.
Aber wenn sie noch ein junges Talent suchen, und so 5-10 interessante Spieler auf der Liste haben, dann kann das durchaus ein Kriterium sein.

Was hier einzelne Fans für Mesuts Werdegang für richtig erachten, wird ihn und seinen Berater wenig interessieren. Wir sollten uns aktuell an seinen guten Leistungen erfreuen und wenn er nicht verlängern will, ihn 2010 für ein schönes Sümmchen gehen lassen. Dann ist doch allen Seiten gedient.

Wir sollten Özil wenn Er nicht verlängern will für richtig viel Geld verkaufen und uns jetzt schon als Ersatz van der Vaart holen.
HSV will Ihn für Lau, wir können wie bei pizza 2 Mio bieten und dann kann Özil auf die Insel.
Würde mir zwar um Özil Leid tun, aber das Geld und van der Vaart hätten auch was

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Mesut wird zu 1899% nicht mehr diese TP gehen. Darauf könnt ihr mich festnageln.

Wenigstens hört sich Pico so an, als wollte er den van der Vaart Deal mal eben jetzt noch machen.

Ja das hast Du richtig gelesen. Ich schätze wenn noch einer fürs offensive Mittelfeld kommt dann geht Mesut im Winter allerspätestens nächste Saison obwohl im Winter mehr zu holen ist für 25 Mio oder ähnlich auf die Insel.

Gruß PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;593406:
Wir sollten Özil wenn Er nicht verlängern will für richtig viel Geld verkaufen und uns jetzt schon als Ersatz van der Vaart holen.
HSV will Ihn für Lau, wir können wie bei pizza 2 Mio bieten und dann kann Özil auf die Insel.
Würde mir zwar um Özil Leid tun, aber das Geld und van der Vaart hätten auch was

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Halt ich für sehr schwach.

1. Özil ist Jung und kann sich noch enorm entwickeln und vieeel besser als vDv werden.

2. VDv wird auhc nich Jünger, im Vergleich zu Özil macht er keine Entwicklungsspürnge mehr. Er hat seine 4 Jahre noch und das wars.

Keine gute Investition...

Ich denke dass weder Werder noch Mesut einen Abgang im Winter anpeilen. Das wäre so mit das dümmste was Mesut machen könnte.

Zum Argument, dass er schnell viel Geld verdienen will: welcher Profi will das denn nicht?

Ich denke dass weder Werder noch Mesut einen Abgang im Winter anpeilen. Das wäre so mit das dümmste was Mesut machen könnte.

Zum Argument, dass er schnell viel Geld verdienen will: welcher Profi will das denn nicht?

Waaaaaaaaaaaaaaaas? :eek: Im Winter schon. Warum nicht gleich jetzt noch vor Transferschluss. Das wird ja hier immer rasanter:rolleyes:

Also nun mal halblang mit den jungen Pferden.

Meine Meinung: der verlängert. Und wir werden dieses Jahr einen CL Platz ergattern. Irgendwie. Mit hängen und würgen. Wird schon.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.Ich mein ich bin sonst ein echt optimistischer Mensch.Aber irgendwie mutet das ganze für mich schon sehr merkwürdig an.

Ahh. Wir sind dem ganzen ausgeliefert. Können nichts ändern. Nicht eingreifen. Das ist halt das Los des Fans.

*Obwohl, in England sind die lieben Fans ja mit ner Knarre in die Umkleide...*

Gewalt ist nie eine Lösung, Kinders!

Zitat von PicoSchütz;593448:
Ja das hast Du richtig gelesen. Ich schätze wenn noch einer fürs offensive Mittelfeld kommt dann geht Mesut im Winter allerspätestens nächste Saison obwohl im Winter mehr zu holen ist für 25 Mio oder ähnlich auf die Insel.

Gruß PicoSchütz

na, mitten in der saison wird der gewiss nirgendwo hingehen. soviel grips wird er auch haben, dass so etwas nie ideal ist, und im winter meist nur ergänzungsspieler oder notnägel geholt werden. bei werder hat er sich damals auch erst zu beginn der neuen saison richtig eingelebt....

ich gehe mal davon aus, er bleibt auf jeden fall noch zwei jahre.... selbst wenn wir ihn dann ablösefrei gehen lassen müssen. da er nicht die welt gekostet hat, braucht man ihn auch nicht unbedingt teuer zu verkaufen.

ich denke immer noch, eine verlängerung um ein jahr bei deutlich höheren bezügen ist realistisch.... mehr wird nicht klappen.

dass er bei werder verlängert, davon bin ich überzeugt, aber bißchen sein Gehalt in die Höhe treiben, das ist denke ich das momentane Hauptziel von Özil. An einen Wechsel denkt er bestimmt noch nicht, weil es eindeutig zu früh wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back