Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke eher, dass Fazeli nur vorgeschickt wird und dass hier Papa Özil die Zügel in der Hand hält.

das glaube ich nicht.mesut´s vater hat sich bisher doch immer rausgehalten.
das er den berater vorschickt kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
das ist doch mesut´s leben und entscheidung,sicherlich wird er rücksprache mit seinem vater und der familie halten,aber ich glaube kaum das der vater irgendeinen druck auf mesut oder den berater ausübt.
dann könnte er mesut ja gleich selbst beraten um das geld einzustreichen.

das glaube ich nicht.mesut´s vater hat sich bisher doch immer rausgehalten.
das er den berater vorschickt kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
das ist doch mesut´s leben und entscheidung,sicherlich wird er rücksprache mit seinem vater und der familie halten,aber ich glaube kaum das der vater irgendeinen druck auf mesut oder den berater ausübt.
dann könnte er mesut ja gleich selbst beraten um das geld einzustreichen.

Ich hoffe du hast recht und ich unrecht.

@Fabiano_is back9

Hoffentlich. Dann sind die Chancen auf eine Verlängerung doch was höher. :)

gerade spieler wie boro,frings und vor allem pizarro werden wenn auch nur einen gewissen einfluss auf ihn haben.
ich denke bevor er den schritt "nicht vertragsverlängerung " macht wird er mit mitspielern die ja zum teil auch gute freunde sind,sprechen und auch dies mit in seine entscheidung einbeziehen.
2-3 jahresollter er in meinen augen bei werder noch machen.danach ist er reif für einen großen club.

gerade spieler wie boro,frings und vor allem pizarro werden wenn auch nur einen gewissen einfluss auf ihn haben.
ich denke bevor er den schritt "nicht vertragsverlängerung " macht wird er mit mitspielern die ja zum teil auch gute freunde sind,sprechen und auch dies mit in seine entscheidung einbeziehen.
2-3 jahresollter er in meinen augen bei werder noch machen.danach ist er reif für einen großen club.

er spielt schon in einem weltklasse club :D

1. Özil ist Jung und kann sich noch enorm entwickeln und vieeel besser als vDv werden.

2. VDv wird auhc nich Jünger, im Vergleich zu Özil macht er keine Entwicklungsspürnge mehr. Er hat seine 4 Jahre noch und das wars.
Zu 1. Wo Özil's Berater ihn sich demnächst weiterentwickeln sieht (und wo er dann so vieeel besser spielt), ist derzeit nicht überliefert - in Bremen wohl eher nicht.

Zu 2. VdV bräuchte wohl auch keine "Entwicklungssprünge" mehr zu machen - wenn der in Bremen nur halbwegs das abriefe, was er drauf hat, wäre hier keiner (na, sagen wir mal einer ...) traurig über solch einen "Tausch". Und - wer plant denn heute überhaupt noch für mehr als 4 Jahre ??? - Mesuts Beraterstab jedenfalls definitiv nicht.

Die Zeit ist zwar knapp, aber ich finde solche Überlegungen (vielleicht nicht gerade VdV, aber andere potentielle Real-Abspringer) durchaus reizvoll. Das wäre mal eine Duftmarke ! Wenn ein Spieler, der sich beim SV Werder mal gerade so aus dem Ei gepellt hat, meint, zu Höherem geboren zu sein - warum diese Nummer unbedingt mitgehen ? Wenn sich Alternativen in Form wirklich gestandener Spieler böten, ich hätte nichts gegen solch einen Coup.

Zu 1. Wo Özil's Berater ihn sich demnächst weiterentwickeln sieht (und wo er dann so vieeel besser spielt), ist derzeit nicht überliefert - in Bremen wohl eher nicht.

Zu 2. VdV bräuchte wohl auch keine "Entwicklungssprünge" mehr zu machen - wenn der in Bremen nur halbwegs das abriefe, was er drauf hat, wäre hier keiner (na, sagen wir mal einer ...) traurig über solch einen "Tausch". Und - wer plant denn heute überhaupt noch für mehr als 4 Jahre ??? - Mesuts Beraterstab jedenfalls definitiv nicht.

Die Zeit ist zwar knapp, aber ich finde solche Überlegungen (vielleicht nicht gerade VdV, aber andere potentielle Real-Abspringer) durchaus reizvoll. Das wäre mal eine Duftmarke ! Wenn ein Spieler, der sich beim SV Werder mal gerade so aus dem Ei gepellt hat, meint, zu Höherem geboren zu sein - warum diese Nummer unbedingt mitgehen ? Wenn sich Alternativen in Form wirklich gestandener Spieler böten, ich hätte nichts gegen solch einen Coup.

Mir fallen sofort die 3 Buchstaben ein :D

Da hast du recht. Das wird er auch machen denke ich. Es wäre nur wünschenswert, dass er solange wie möglich hier spielt. Und das kann von mir aus länger als 2-3 Jahre sein. Nur das Leben ist leider kein Wunschkonzert und daher gehe ich stark davon aus, dass wenn überhaupt so lange, deine Zeitschätzung als sehr realistisch zu betrachten ist.

Wir werden Mesut sicher keine 3 Jahre mehr bei Bremen sehen. Vielleicht noch nächste Saison (je nach Ausgang der aktuellen). Aber sollte er seine phenomenalen Fortschritte so weiter machen. Wird er spätestens zur nächsten Saison von einem Finanzstarken Verein gelockt. Und dann kann Bremen ihn icht halten. Zu mal sie viel Kohle gerne sehen.

Ich hoffe sehr das er zu mindestens nächste Saison noch da ist, darüber hinaus eher unrealistisch.

Aber erstmal diese Saison ordentlich rocken, und allen zeigen das Werder mit Abgängen wie der von Diego, immer bestens kompensiert :svw_applaus:

Da hast du recht. Das wird er auch machen denke ich. Es wäre nur wünschenswert, dass er solange wie möglich hier spielt. Und das kann von mir aus länger als 2-3 Jahre sein. Nur das Leben ist leider kein Wunschkonzert und daher gehe ich stark davon aus, dass wenn überhaupt so lange, deine Zeitschätzung als sehr realistisch zu betrachten ist.

Hier ein eher schmallippiges eher abgezocktes Interview bzgl. Vertragsverl. in der Kreizeitung:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/zentral-spiele-liebsten-453422.html

Diese Aussage ist aber ganz bezeichnend:
"Diego war einzigartig. Ich will mich weiter verbessern, um einmal auch so erfolgreich zu sein, wie er es in Bremen war."

Ruhm und Erfolg sind seine Ziele. Die richtige Antwort hätte lauten müssen: "Ich will mich weiter verbessern, um einmal auch so erfolgreich mit WB zu sein wie Diego es war."
:zweifeln:

Wenn Özil in der Nationalmannschaft einen Stammplatz haben will, muss er zu Hoffenheim oder Stuttgart wechseln. Daran führt kein Weg vorbei.

Ich denke weder dass es ernst gemeint war noch das mabo wirklich so denkt. Das wir eine hohe Anzahl an Schwaben haben, ist offensichtlich, dennoch kann kein Trainer der Welt so blind sein, dass er Spiele die offentsichtlich besser sind, nicht berücksichtigt. Hoffe ich zumindest. :p

Ich denke weder dass es ernst gemeint war noch das mabo wirklich so denkt. Das wir eine hohe Anzahl an Schwaben haben, ist offensichtlich, dennoch kann kein Trainer der Welt so blind sein, dass er Spiele die offentsichtlich besser sind, nicht berücksichtigt. Hoffe ich zumindest. :p

dann erklär mir ma einer warum tasci den vorzug bekommt vor boateng, oder dieser wackelkandidat den man boenisch auf links vor die nase gesetzt hat obwohl letzterer deutlich besser is. oder warum hitzl ständig spielt etc

hätte was, das stimmt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back