Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch gut verstehen. Immerhin hat er angesichts seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr viele Chancen CL zu spielen und er hat Werder ja auch nix zu verdanken, schließlich hat man ihn geholt als er schon ein Star war und jeder um seine Qualitäten wusste. Ja ich verstehe gut, dass er schnell weg will (wenn dem so ist).....
Es besteht auch absolut kein Grund, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Wenn er denn dann ein Angebot eines großen Clubs bekommen sollte und er sich wechselwillig zeigt, wird Werder ihm keine Steine in den Weg haben. Das hat Werder noch nie getan.
Wenn ich von großen Vereinen spreche, meine ich damit Manu, Arsenal, Barca ...
Ich glaube kaum, dass solche Vereine sich durch eine zwei- oder dreijährige Restlaufzeit abschrecken lassen.
Wenn ich von großen Vereinen spreche, meine ich damit Manu, Arsenal, Barca ...
Ich glaube kaum, dass solche Vereine sich durch eine zwei- oder dreijährige Restlaufzeit abschrecken lassen.
Mesut wird seinen Vertrag mit Werder verlängern, davon bin ich überzeugt.
Mesut wird seinen Vertrag mit Werder verlängern, davon bin ich überzeugt.
Übrigens: wieso sollte noch ein OM kommen?!
Zitat von PicoSchütz;593406:Wir sollten Özil wenn Er nicht verlängern will für richtig viel Geld verkaufen und uns jetzt schon als Ersatz van der Vaart holen.
HSV will Ihn für Lau, wir können wie bei pizza 2 Mio bieten und dann kann Özil auf die Insel.
Würde mir zwar um Özil Leid tun, aber das Geld und van der Vaart hätten auch was
Grünweisse Grüße PicoSchütz
Ich denke dass weder Werder noch Mesut einen Abgang im Winter anpeilen. Das wäre so mit das dümmste was Mesut machen könnte.
Zum Argument, dass er schnell viel Geld verdienen will: welcher Profi will das denn nicht?

Meine Meinung: der verlängert. Und wir werden dieses Jahr einen CL Platz ergattern. Irgendwie. Mit hängen und würgen. Wird schon.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.Ich mein ich bin sonst ein echt optimistischer Mensch.Aber irgendwie mutet das ganze für mich schon sehr merkwürdig an.
Zitat von PicoSchütz;593448:Ja das hast Du richtig gelesen. Ich schätze wenn noch einer fürs offensive Mittelfeld kommt dann geht Mesut im Winter allerspätestens nächste Saison obwohl im Winter mehr zu holen ist für 25 Mio oder ähnlich auf die Insel.
Gruß PicoSchütz
Ich denke dass weder Werder noch Mesut einen Abgang im Winter anpeilen. Das wäre so mit das dümmste was Mesut machen könnte.
Zum Argument, dass er schnell viel Geld verdienen will: welcher Profi will das denn nicht?