Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber vieleicht irre ich auch

Heute bitter wieder Pizza bedienen damit er ausliefern kann. ; )

@cem: Ich schätze deine Beiträge sehr, weil du sehr präzise reflektierst und gut argumentieren kannst. Aber ich finde auch das du dich in Sachen Mesut Özil etwas zu sehr reinsteigerst und in die Diskusion Aspekte reinmischt die nicht wirklich was mit dem Thema zu tun haben. Auch wenn die Zitate von Werder-Mick aus dem Zusammenhang gerissen sind , sie enthalten dennoch einiges an starkem Tobak und sind teilweise reichlich überzogen. Man kann ja darüber streiten ob man Löws Entscheidungen gut findet oder nicht ( betrifft ja auch den Umgang mit Tim Wiese ) aber gleich die gesamte Palette verfehlter Integrationspolitik zu zitieren falls Mesut nicht nominiert wird, sprengt einfach den Rahmen.
, könnte es das für die WM gewesen sein... denn Leute wie Trochowski haben sich irgendwie schon in Löws Elf gespielt und demnach ist es schwer für Leute wie Marin und Özil da noch auf den Zug aufzuspringen.Özil´s Wunsch zu verlängern ist seit 4 Monaten bekannt. Wenn das bis heute nicht geschehen ist, dann wirds wahrscheinlich immer teurer. Ist Özil´s gutes Recht jetzt nicht sofort zu springen, wenn Allofs es will.
Ich hatte mir eigentlich selber eine Abstinenz von diesem Thread verordnet. Weil hier nur noch gestritten wird, und ich einfach keine Lust mehr auf so einen Kindergarten habe.
Aber, zu dem was Kollege Mick-Werder hier abzieht, kann ich nicht schweigen. Das lasse ich mit mir einfach nicht machen! Mick-Werder, das ist unterste Schublade, was du hier abziehst. Menschlich eine glatte 6! Du reißt Aussagen aus dem Zusammenhang, verwebst unterschiedlich Diskussionen miteinander, mit der Absicht mich hier durch die Bratpfanne zu ziehen! Wo ist in deinem "Beitrag" der Kontext zu den Aussagen von Olische, der behauptete, dass sich in dem Vertragspoker Werder-Özil sich der schlechte Ruf der Sippe Özil bestätigen könnte. Olische spricht also vom schlechten Ruf der gesamten Sippe Özil. Also, auch Özils Geschwister, Mutter, Tanten, Onkels, Cousins usw...Und frecherweise verharmlost er es später einfach, in dem er sagt, er hätte das angeblich im Konjunktiv ausgedrückt. Das ist Volksverblödung pur. Sich mit dem Wörtchen "könnte" herauswinden zu wollen, ist ganz arm.
Was haben Özils Verwandte mit den Vertragsverhandlungen mit Werder zu tun? Und, überhaupt ist das eine ganz miese Tour, den von der Bild auferlegten angeblich schlechten Ruf von Mesut, hier als, wenn auch nur als mögliche, Gegebenheit anzuführen. Darüber hinaus auch noch das Ganze auf die gesamte Sippe auszuweiten.
Wäre Olische ein Charakterstarker Mensch, würde er einsehen, dass er Mist erzählt hat, und seine Worte zurücknehmen. Aber, dazu fehlt im die Stärke! Und eben in diese Diskussion steigst du auf eine einseitig-einfältige Art ein, und zitierst mich völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Das ist sowas von daneben!
Ich weiß nicht, vielleicht hast du einfach zuviel Zeit, dass du dir morgens um 6.00 Uhr solche schlechten und kleingeistigen Gedanken machen kannst. Aber, das ist nicht meine Welt!
Das Problem ist, dass man sich gegen diese Art der Diskussion nicht inhaltlich wehren kann. Weil es nichts bringt! Es gibt einen Spruch, der lautet, "diskutiere nicht mit eindimensionalen Menschen, sie reißen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit ihren eigenen Waffen!" Das trifft es hier ganz gut! Von daher wäre ich froh, wenn du, Mick-Werder, mich mit deinen einseitigen Beiträgen in Ruhe lassen würdest. Ich habe kein Interesse daran! Lass es also sein!
leute erfreut euch mal bitte an diesem spieler und das er bei UNS spielt und regt euch nicht über probleme auf die es gar nicht gibt
... Wo ist in deinem "Beitrag" der Kontext zu den Aussagen von Olische, der behauptete, dass sich in dem Vertragspoker Werder-Özil sich der schlechte Ruf der Sippe Özil bestätigen könnte. Olische spricht also vom schlechten Ruf der gesamten Sippe Özil. Also, auch Özils Geschwister, Mutter, Tanten, Onkels, Cousins usw...Und frecherweise verharmlost er es später einfach, in dem er sagt, er hätte das angeblich im Konjunktiv ausgedrückt. Das ist Volksverblödung pur. Sich mit dem Wörtchen "könnte" herauswinden zu wollen, ist ganz arm.
Was du hier mit deiner "die Deutschen sind alle Nazis"(sorry, so wirkt es)-Tour bewirken willst, wird mir persönlich nicht klar.
Allofs würde sofort mit Özil verlängern, wenn dies möglich wäre. Und selbst wenn man mich zerfleischen wird: denkt mal darüber nach, warum Özil überhaupt bei Werder spielt und icht mehr bei Schalke. Nicht, weil ihm die Stadt so gut gefällt.
Ich hatte mir eigentlich selber eine Abstinenz von diesem Thread verordnet.
...
Allofs würde sofort mit Özil verlängern, wenn dies möglich wäre. Und selbst wenn man mich zerfleischen wird: denkt mal darüber nach, warum Özil überhaupt bei Werder spielt und icht mehr bei Schalke. Nicht, weil ihm die Stadt so gut gefällt.

Sind die Vertragsgespräche denn jetzt endgültig geplatzt?
Ich fände es sehr wichtig, dasss Özil einen Langfristigen Vertrag bekommt, auch hinsichtlich einer Ablösesumme, die hoch ausfallen muss! Ich will natürlich nicht, dass er geht, aber da sein Vertrag ,,nur" bis 2011 geht sollte man sich da wirklich hinterklemmen.
Geplatzt ist nichts. Der Berater hat laut Medien gesagt, dass man zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund hat zu verlängern.