Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Tiefenatmung aktivieren und an was GANZ anderes denken. Hilft auch, Pingy :)

Wasn das für Tip? Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hilft das etwas beim Mitlesen, aber bei Spielübertragungen? Nenene.

Im Stadion ist es besser, da kann ich die Jungs anschreien :grinsen:; soll ich hier vielleicht in die Tastatur beissen?
Und an GANZ was anderes denken? Wofür bin ich denn wohl hier ....;)

Also wenn an der ganzen sache so wie es die Bild darstellt was dran ist, dann verliert Özil bei mir einiges an sympatie. Wir haben keinen Bedarf zu verlängern, wie arrogant klingt das denn bitte.

Dir ist aber schon klar das das der Berater gesagt hat und nicht Özil selber.Er hat gesagt das er bei Werder bleiben will.Also immer mit der Ruhe bevor man hier jemanden verurteilt!

Wenn Özil diesen Sommer nicht verlängert, liegt sein Abgang auf der Hand. Er verzichtet doch nicht jetzt auf eine saftige Gehaltserhöhung, um die erhöhten Bezüge dann erst nach einer Verlängerung im nächsten Jahr einzustreichen.

Und nach seinen Aussagen im Frühjahr bliebe in diesem Fall leider definitiv ein fader Beigeschmack. Denn der schlechte Ruf seiner Sippe (Vater/Berater), würde sich dann bestätigen.

wie immer.
und wenner dann weg is... stellt sich KA hin und erzählt das der Kader nun stärker is. Frings freut sich auch..... weil bis dahin is Özil ihm dann zu einseitig....

und das spiel wird schneller durch den özil abgang. und mit marin hat man ja nen dollen nachfolger ;)

Wenn Özil diesen Sommer nicht verlängert, liegt sein Abgang auf der Hand. Er verzichtet doch nicht jetzt auf eine saftige Gehaltserhöhung, um die erhöhten Bezüge dann erst nach einer Verlängerung im nächsten Jahr einzustreichen.

Und nach seinen Aussagen im Frühjahr bliebe in diesem Fall leider definitiv ein fader Beigeschmack. Denn der schlechte Ruf seiner Sippe (Vater/Berater), würde sich dann bestätigen.

Was soll denn so eine niederträchtige Aussage? Schlechter Ruf der Sippe? So weit ist es also schon. Wir sind bei der Sippenhaft. Das gab es in den Jahren 1933-45 schon mal in Deutschland.

Es ist einfach nur noch traurig, widerwärtig, ekelerregned! Ich weiß nicht wie es anderen Usern hier geht. Aber, das erzeugt bei mir Übelkeit. Ich finde, irgendwo gibt es Grenzen!

In dieser Form unnötig, da hast Du schon recht @Cem. Gehört sich nicht gerade.
Andererseits solltest besonders Du vorsichtig sein, von anderen Grenzen einzufordern. Da brauchen wir vergleichsweise nur ein paar Seiten in diesem Thread zurückblättern.

Was soll denn so eine niederträchtige Aussage? Schlechter Ruf der Sippe? So weit ist es also schon. Wir sind bei der Sippenhaft. Das gab es in den Jahren 1933-45 schon mal in Deutschland.

Es ist einfach nur noch traurig, widerwärtig, ekelerregned! Ich weiß nicht wie es anderen Usern hier geht. Aber, das erzeugt bei mir Übelkeit. Ich finde, irgendwo gibt es Grenzen!

:rolleyes:

Bleib ma auf´m Teppich.

Mit "Sippschaft" war das persönliche Umfeld gemeint. Man hätte von Außen bei seinem Wechsel hierher auch einen schlechten Eindruck von diesem Umfeld haben können. Niemand will ihn in Haft nehmen. Was für ein alberner Mist...

Oder möchtest Du einfach wieder schauen, wie die Leute auf Deinen Ausbruch reagieren?

Lange nicht so widerwärtig wie dein NaziVergleich.

Im Frühjahr hatte Werder allerdings auch noch Aussichten sich mit 2-3 Siegen wieder in die Spitze der Liga zu Spielen. Das ein Spieler wie Özil kein Interesse daran hat die nächsten 4 Jahre im Mittelfeld der Liga herumzudümpeln ist absolut nachvollziehbar.

Wenn wir kurzfristig wieder um die ersten drei Mitspielen wird eine Verlängerung sicher kein Problem sein.

Hier direkt Kritik die sich an die Schalker Dummheiten anlehnt aufzumachen halte ich für höchst peinlich.

naja also ich denke nicht der user das so gemeint hat.

lächerlich finde ich dagegen die vermutung das es in der heutigen zeit jemand so aufnimmt...

geld geier mehr sind berater nun mal nicht!!! und die "sippe" auch familie genannt hat wahrscheinlich noch großen einfluß auf einen so jungen spieler. da gebe ich dir recht das schon recht arm eine familie so darzustellen...

wenn er weiß was gut für ihn ist wird er verlängern und wir können uns weiter an seinen künsten erfreuen!

übrigens hat genau auf der werder raute unterschrieben also in meinem buch, dass war bestimmt ein zeichen :knutsch:

Leute mal im ernst.
was soll dieses ständige angezicke hier?
Manchmal denke ich wirklich das einige von euch nur hierher kommen um sich zu streiten.
Es geht doch hier schon lange nicht mehr um den Spieler Mesut Özil sondern um irgendwelche persönliche Meinungen,die immer wieder schwachsinnige auseinandersetzungen fördern.

In dieser Form unnötig, da hast Du schon recht @Cem. Gehört sich nicht gerade.
Andererseits solltest besonders Du vorsichtig sein, von anderen Grenzen einzufordern. Da brauchen wir vergleichsweise nur ein paar Seiten in diesem Thread zurückblättern.

Was soll das denn jetzt? Dann werde doch mal konkret und mach hier keine vagen Andeutungen. Nenne mir doch bitte in diesem Zusammenhang meinen Fehltritt!

Das ist von dir einfach nur übles Gerede um mich in irgendeiner Form zu diskreditieren. So was macht man nicht, wenn man sich für einen anständigen Menschen hält!

Aber Cem, der Satz war sicherlich nicht glücklich, und eine Aussage über Mesuts Familie sollten wir schon gar nicht treffen, da wir sie nicht kennen.
Aber Du solltest Dich doch langsam an die Sprüche hier im Forum gewöhnt haben, vieles ist -leider - ohne Sinn und Verstand dahergesagt.

Aber Du kannst doch den umgangssprachlichen Gebrauch des Wortes "Sippe" nicht sofort mit "Sippenhaft" gleichsetzen. Das ist dann wirklich sehr weit hergeholt. Und viele von den ganz Jungen kennen diesen Begriff gar nicht mehr. (Und komm mir nicht mit "Das ist nicht entschuldbar"; sollten sie vielleicht kennen, ist aber nunmal nicht so)

Also komm runter, man kanns wirklich übertreiben!!

Im Frühjahr hatte Werder allerdings auch noch Aussichten sich mit 2-3 Siegen wieder in die Spitze der Liga zu Spielen. Das ein Spieler wie Özil kein Interesse daran hat die nächsten 4 Jahre im Mittelfeld der Liga herumzudümpeln ist absolut nachvollziehbar.

Wenn wir kurzfristig wieder um die ersten drei Mitspielen wird eine Verlängerung sicher kein Problem sein.

Hier direkt Kritik die sich an die Schalker Dummheiten anlehnt aufzumachen halte ich für höchst peinlich.

Da kann er ja selbst dazu beitragen.

Versteh mich nicht falsch: Als es um Diego ging, wurde ebenso argumentiert. Die Spieler sind ja höchstpersönlich dabei. Wenn also die Mannschaft im Tabellennirgendwo dümpelt, dürfen sie sich getrost an die eigene Nase packen, schließlich haben sie ja zum Mittelmaß ihren Teil beigetragen. Dann dass dümpelnde Schiff zu verlassen, weil es grad mal rumdümpelt, ist irgendwie.... naja... nennen wir es schizophrene Realität.

ich hoffe jemand schliesst diesen thread mal für 1-2 tage.
früher war es einfach nur schön hier reinzusehen und neuigkeiten über özil zu erfahren.
heute ist das hier wirklich nur noch der austragungsort für streitigkeiten,die keinen interessieren.

sehe ich das richtig? 1 blöd-artikel und schon wieder panik! dass werder verlängern will ist bekannt, dass özil nicht abgeneigt ist, auch. wo liegt das problem???

ich hoffe jemand schliesst diesen thread mal für 1-2 tage.
früher war es einfach nur schön hier reinzusehen und neuigkeiten über özil zu erfahren.
heute ist das hier wirklich nur noch der austragungsort für streitigkeiten,die keinen interessieren.

Nicht die schlechteste Idee.
Kann sich jeder mal im stillen Kämmerlein abreagieren und seine Befindlichkeiten pflegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back