Mesut war heute bei mir im Salon die Haare schneiden lassen <3
Mit Sebastian![]()
Wenn Mesut nicht in Bremen bleibt, lag es am Friseur
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mesut war heute bei mir im Salon die Haare schneiden lassen <3
Mit Sebastian![]()
.Wenn Mesut nicht in Bremen bleibt, lag es am Friseur.

Die Tiefenatmung aktivieren und an was GANZ anderes denken. Hilft auch, Pingy![]()

Also wenn an der ganzen sache so wie es die Bild darstellt was dran ist, dann verliert Özil bei mir einiges an sympatie. Wir haben keinen Bedarf zu verlängern, wie arrogant klingt das denn bitte.
Wenn Özil diesen Sommer nicht verlängert, liegt sein Abgang auf der Hand. Er verzichtet doch nicht jetzt auf eine saftige Gehaltserhöhung, um die erhöhten Bezüge dann erst nach einer Verlängerung im nächsten Jahr einzustreichen.
Und nach seinen Aussagen im Frühjahr bliebe in diesem Fall leider definitiv ein fader Beigeschmack. Denn der schlechte Ruf seiner Sippe (Vater/Berater), würde sich dann bestätigen.
Was soll denn so eine niederträchtige Aussage? Schlechter Ruf der Sippe? So weit ist es also schon. Wir sind bei der Sippenhaft. Das gab es in den Jahren 1933-45 schon mal in Deutschland.
Es ist einfach nur noch traurig, widerwärtig, ekelerregned! Ich weiß nicht wie es anderen Usern hier geht. Aber, das erzeugt bei mir Übelkeit. Ich finde, irgendwo gibt es Grenzen!

Was soll denn so eine niederträchtige Aussage? Schlechter Ruf der Sippe? So weit ist es also schon. Wir sind bei der Sippenhaft. Das gab es in den Jahren 1933-45 schon mal in Deutschland.
Es ist einfach nur noch traurig, widerwärtig, ekelerregned! Ich weiß nicht wie es anderen Usern hier geht. Aber, das erzeugt bei mir Übelkeit. Ich finde, irgendwo gibt es Grenzen!
Wenn Özil diesen Sommer nicht verlängert, liegt sein Abgang auf der Hand. Er verzichtet doch nicht jetzt auf eine saftige Gehaltserhöhung, um die erhöhten Bezüge dann erst nach einer Verlängerung im nächsten Jahr einzustreichen.
Und nach seinen Aussagen im Frühjahr bliebe in diesem Fall leider definitiv ein fader Beigeschmack. Denn der schlechte Ruf seiner Sippe (Vater/Berater), würde sich dann bestätigen.

In dieser Form unnötig, da hast Du schon recht @Cem. Gehört sich nicht gerade.
Andererseits solltest besonders Du vorsichtig sein, von anderen Grenzen einzufordern. Da brauchen wir vergleichsweise nur ein paar Seiten in diesem Thread zurückblättern.
Im Frühjahr hatte Werder allerdings auch noch Aussichten sich mit 2-3 Siegen wieder in die Spitze der Liga zu Spielen. Das ein Spieler wie Özil kein Interesse daran hat die nächsten 4 Jahre im Mittelfeld der Liga herumzudümpeln ist absolut nachvollziehbar.
Wenn wir kurzfristig wieder um die ersten drei Mitspielen wird eine Verlängerung sicher kein Problem sein.
Hier direkt Kritik die sich an die Schalker Dummheiten anlehnt aufzumachen halte ich für höchst peinlich.
sehe ich das richtig? 1 blöd-artikel und schon wieder panik! dass werder verlängern will ist bekannt, dass özil nicht abgeneigt ist, auch. wo liegt das problem???
ich hoffe jemand schliesst diesen thread mal für 1-2 tage.
früher war es einfach nur schön hier reinzusehen und neuigkeiten über özil zu erfahren.
heute ist das hier wirklich nur noch der austragungsort für streitigkeiten,die keinen interessieren.