Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf TM hat jemand wohl ein Interview von seinem Berater gefunden in dem Dieser sagt das Özil nicht in Bremen verlängern wird.

Das ist nicht so toll, wenn das denn so stimmen sollte, aber verstehen könnte ich das da Werder Ihm höchstens 4 Mio zahlen könnte und andere Vereine min. das doppelte.

Gruß PicoSchütz

Das ist doch jetzt nicht ernst oder????
Ich raste aus wenn der nicht verlängert, aber das ist eine sache, die viel schlimmere ist, das er zu schalke oder bayern geht, dann hat er bremen nie wirklich geschätzt, weil er weis das er zu den besten vereinen der welt gehen könnte in 1 bis 2 jahren.

Bitte allofs verlänger schnell verdammt schnell!!!
ich befürche der zug sit abgefahren wenn özil ioder der berater schon so reden.

Das mit der Kreiszeitung stimmt. Der Artikel ist da drinn. Ist halt die Frage ob das Taktik ist oder ob Özil wirklich nur viel Geld möchte.

Ich hoffe wirklich das Er verlängert obwohl die Chancen wohl nicht so gut stehen. Vom sportlichen her wäre es auf jeden Fall das beste für Mesut wenn er noch 2 Jahre in Bremen bleibt.

Gruß PicoSchütz

In dieser Saison spielt er noch bei Werder! Sollte er dann am Ende für ein paar Taler wechseln, dann ist es halt so! Spieler kommen und gehen! So ist das Geschäft! *10 Euro in das Phrasenschwein werf*

GWG

Hansmann5

P.S. Und kommen auch wieder zurück!!!

Nach der WM sollte man versuchen mit Mesut zu Verlängern oder ihn Verkaufen!
In 2 jahren wechselt er Ablösefrei mit eine Menge Handgeld, dafür wird sein Berater schon sorgen!

ihr habt doch alle nen nassen helm auf
bleibt doch alle mal ein bißchen entspannt
den ganzen sommer wird hier eine sau nach der anderen durchs dorf gejagt
er hat gesagt er will verlängern werder will verlängern also wo ist das problem
geniesst das schöne wetter eure ferien euren urlaub oder was weiss ich geht meinetwegen bier trinken :beer:
wir können es eh nicht ändern es war und ist immer schön ein WERDER BREMEN
fan zu sein macht euch das nicht selber kaputt
:svw_applaus:

geniesst das schöne wetter eure ferien euren urlaub oder was weiss ich geht meinetwegen bier trinken :beer:

Das siehst Du grundfalsch, über irgend etwas /irgend jemand muß man sich doch aufregen, wenn wir schon die Sorge um Piza los sind .............;)

Das ist wirklich "sch.....e"!!!!! Da blutet das Fan-Herz! Aber auf der anderen Seite ist es natürlich auch verständlich. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass Mesut auch bei Werder bleibt, wenn wir den Dreh diese Saison kriegen.

Wenn wir den nicht bekommen, dann wird Mesut nicht der einzige sein, der uns verlässt!

Nach der WM sollte man versuchen mit Mesut zu Verlängern oder ihn Verkaufen!
In 2 jahren wechselt er Ablösefrei mit eine Menge Handgeld, dafür wird sein Berater schon sorgen!

Dann ist das eben so. Alles wird gut. Alles wird gut. Wenn es Mesut für richtig hält, den Verein zu verlassen, dann wird er das in zwei Jahren tun. Bis dahin wird er aber noch 70-90 Spiele für Werder machen. Ich freue mich drauf :)

Ihr versteht das alle nicht. Ihr habt ja überhaupt keine Vorstellung davon, was einem Spieler wie Mesut diese Nummer bedeutet! Er will die 10! Versteht ihr das? Er will die 10! Ist das so schwer zu verstehen? Das ist doch so eine simple, kleine Sache. Es gibt nunmal Spieler, für die diese Rückennummer eine unermessliche Bedeutung hat. Jedenfalls kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Mesut diese Frage auch in seine Karriereplanung mit einbezieht.

Kann es sein, dass Du bei jedem Zusammenhang in Bezug auf Özil total übertrieben emotionalisierst? Jetzt hängt schon dessen Karriereplanung von der Rückennummer ab.. :rolleyes: Meine Güte! Das ist nicht nur schwer zu verstehen, diese Ansichten sind langsam überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen.

Ich glaube beim besten Willen nicht, dass Özil so denkt. Und bei Schalke hatte das wohl am wenigsten mit irgendeiner Nummer zu tun.

:tnx:

Sollte sich der eine oder andere hier mal zu Herzen nehmen.

Özil verlängert schon noch. Im September. Versprochen. :knutsch:

@Mick-Werder: Solche Fans braucht man halt auch. Ist doch schön, wenn man keine Probleme hat und sich über so etwas den Kopf zerbrechen darf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back