Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Güte, was ist das für eine Panikmache am frühen Morgen...
Wenn man das liest, könnte man ja meinen, Mesut erpresst die Bremer um die 10 zu bekommen...
Ganz ehrlich, mit welchen Mitteln hast Du Deine Fantasie beflügelt?

Ist doch keine Panikmache! Wir unterhalten uns doch ganz entspannt (ich bin es jedenfalls). Außerdem meine ich eine gewisse Resonanz auf meine "Fantastereien" feststellen zu können. So abwegig kann meine Theorie also nicht sein! Klar stelle ich es überspitzt und plakativ dar. Aber, im Kern geht meine Vermutung in die richtige Richtung. Da bin ich mir vom Gefühl her sicher!

Die 10 oder ich schieße äh wechsel. Nein, die kriegt der klene Marin der kommt sonst nämlich nicht aus Gladbach. Wers glauben will von mir aus;

So jetzt haben wir den Murks; spielt er gut ist er nach er WM 2010 so gut wie sicher weg. Hat er einen für längere Zeit einen Hänger könnten wir den Vertrag verlängern. Wer will darauf hoffen?

Ich vermute 2010 ist, wenn`s normal läuft, Özil leider weg.

Die Schlagzeile lautete damals: "Allofs kann Özil die 10 nicht versprechen!"

Das heißt für mich ganz klar, Mesut wollte diese Nummer! Und den Rest kann sich jetzt jeder selber zusammenschustern!

Das heisst nur eins klar:
Allofs wurde gefragt, von wem auch immer, evtl. der Presse, bekommt MEsut die 10 nach Diegos abgang..

Ob nun speziell Mesut gefragt hat (oder sein Berater) wissen wir nich.

@Cem
Sieh es doch mal marketingtechnisch:

Wenn Özil dieses Jahr noch die 11 und nächstes Jahr die 10 bekommt, verkauft man weit mehr Trikots und finanziert sich damit seine Vertragsverlängerung. ;)

@Cem
Sieh es doch mal marketingtechnisch:

Wenn Özil dieses Jahr noch die 11 und nächstes Jahr die 10 bekommt, verkauft man weit mehr Trikots und finanziert sich damit seine Vertragsverlängerung. ;)

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, mit Verlaub! Haben wir dann zwei 10'er, oder tauschen Marko und Mesut die Nummern? Ich glaube, dann wäre unser kleiner Marko ziemlich angefressen.;) Er hat ja auch während der U21 EM in Schweden voller Stolz über die Bild uns wissen lassen: "Ja, ich bekomme die 10!"

Also, ganz unwichtig ist diese Nummer nicht, wie es einigen hier erscheint!

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, mit Verlaub! Haben wir dann zwei 10'er, oder tauschen Marko und Mesut die Nummern? Ich glaube, dann wäre unser kleiner Marko ziemlich angefressen.;) Er hat ja auch während der U21 EM in Schweden voller Stolz über die Bild uns wissen lassen: "Ja, ich bekomme die 10!"

Also, ganz unwichtig ist diese Nummer nicht, wie es einigen hier erscheint!

Man kann es auch ganz diplomatisch machen.
Özil 10,5
Marin 9,5

Äh Cem, sach ma geht's noch? "20 von 20 Leuten haben mir gesagt, dass ich Blödsinn rede, also muss an meiner Theorie ja was dran sein....."

...widde widde wie sie mir gefällt....

Nun reg dich nicht auf! Ist doch alles nicht böse gemeint! Und ändern können wir es sowieso nicht! Also, kein Grund zur Panik auf der Titanic!:D

Ich habe nur rein gefühlsmäßig das interpretiert, was ich aus den Medien aufgeschnappt habe. Und meine, das richtig einordnen zu können.
:beer:

@Cem du denkst nicht weitsichtig genug.

Du solltest dich beim Gesetzgeber dafür einsetzen, dass die Polygamie (Vielehe) in Deutschland legal wird. Dann kann Özil mit vielen Frauen ganz viele Mesuts zeugen, und in etwas mehr als 18 Jahren könnten diese alle bei Werder spielen.

Hätte auch den Vorteil, dass man sich nicht mehr Gedanken darüber machen braucht, welcher Spielername auf das Fantrikot soll.

Welcher Spieler die Nummer 10 bekommen soll, können die Brüder ja unter sich ausmachen, z.B. durch Prügeleien.

@Cem du denkst nicht weitsichtig genug.

Du solltest dich beim Gesetzgeber dafür einsetzen, dass die Polygamie (Vielehe) in Deutschland legal wird. Dann kann Özil mit vielen Frauen ganz viele Mesuts zeugen, und in etwas mehr als 18 Jahren könnten diese alle bei Werder spielen.

Hätte auch den Vorteil, dass man sich nicht mehr Gedanken darüber machen braucht, welcher Spielername auf das Fantrikot soll.

Welcher Spieler die Nummer 10 bekommen soll, können die Brüder ja unter sich ausmachen, z.B. durch Prügeleien.

Ein bisschen mehr Esprit und Kreativität, bitte!:D Viel witziger wäre es doch, wenn wir Mesut einfach klonen und allen den Namen "Dolly" geben. Und zwischen den Spielen lassen wir die Mannschaft einfach auf dem Osterdeich ein wenig grasen!

Ach ja, und Schaaf macht den Schäfer! Wuhahahahaa...

Supergut, dass Piza wieder da ist. Für Mesut ist das das Beste, was passieren konnte. Ich hatte immer das Gefühl Piza ist sein "Ziehvater" auf dem Platz. Er hat ihm Selbstvertrauen und Mut gegeben. Auf mich hat das immer so gewirkt. Und jetzt, jetzt dürfen sie wieder zusammen zaubern. Ich freu mich, das ist für Mesut perfekt und für uns Fans natürlich auch :svw_applaus:

Supergut, dass Piza wieder da ist. Für Mesut ist das das Beste, was passieren konnte. Ich hatte immer das Gefühl Piza ist sein "Ziehvater" auf dem Platz. Er hat ihm Selbstvertrauen und Mut gegeben. Auf mich hat das immer so gewirkt. Und jetzt, jetzt dürfen sie wieder zusammen zaubern. Ich freu mich, das ist für Mesut perfekt und für uns Fans natürlich auch :svw_applaus:

Jo, ganz genau! Das finde ich auch! Ich freu mich tierisch auf das Traumpaar Pizarro-Özil! Das war mein erster Gedanke, als ich von Claudios Rückkehr hörte!

Das wird eine super Saison!

:applaus::svw_schal:

Mesut sagte ja auch in einem Video bei Werder.TV dass er und Pizza Freunde geworden sind. Diese Verpflichtung sehe ich aber nicht nur für Mesut als eine wichtige, sondern auch für Moreno.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back