Ich möchte hier nicht über Integrationspolitik diskutieren (wobei ich auch da Cem weitesgehend zustimme), sondern nur mal einen Teil zitieren:
100% Zustimmung.Ich finde es eine Sauerei, dass Mesut durch diesen Alibieinsatz nichts mehr revidieren kann - und wenn Löw noch so mies mit ihm umgeht.
Der arme arme Mesut. Ich fühle mit ihm. Er wurde dazu gezwungen seinen ersten Pflichtspieleinsatz für den DFB zu bestreiten. Und dann auch noch lächerliche 5 Minuten, auf einer Position, die gar nicht seine Lieblingsposition ist (hat er in der U21 nicht auch regelmäßig hängende Spitze gespielt?). Das grenzt an Menschenverachtung und gehört vor das Verfassungsgericht. Und natürlich vor das Zivil- ebenso wie das Strafgericht. Schließlich wurde ihm die Möglichkeit gestohlen - wenn nicht gar geraubt - zukünftig für die Türkei aufzulaufen.
Den Schmerz, den Mesut erlitten hat, wird man allerdings nie wieder gutmachen können. Und er ist doch noch so jung.
Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, sonst kommen mir noch die Tränen...

Ich finde es eine Sauerei, dass Mesut durch diesen Alibieinsatz nichts mehr revidieren kann - und wenn Löw noch so mies mit ihm umgeht.