Gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
warum?? Ist doch normal das ein Jungspund wie Mesut erstmal 10 Min rein kommt wenn das Spiel durch ist??? Auch so hat er vor aufregung auf den Ball getreten und sich lang gemacht....Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
warum?? Ist doch normal das ein Jungspund wie Mesut erstmal 10 Min rein kommt wenn das Spiel durch ist??? Auch so hat er vor aufregung auf den Ball getreten und sich lang gemacht....Gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
warum?? Ist doch normal das ein Jungspund wie Mesut erstmal 10 Min rein kommt wenn das Spiel durch ist??? Auch so hat er vor aufregung auf den Ball getreten und sich lang gemacht....
Näää, ich krieg mich heute nicht mehr ein!To cut a long story short: Özil eingwechselt.
@Cem: Beruhige dich mal mit deinem unangebrachten, kindischen Beleidigungen.
In Argentinen werden solche Spieler in jungen Jahren zu Weltstars aufgebaut. Bei uns verkümmern sie, weil so ein Furzkopf Bundestrainer ist!
In Argentinen werden solche Spieler in jungen Jahren zu Weltstars aufgebaut. Bei uns verkümmern sie, weil so ein Furzkopf Bundestrainer ist!
Näää, ich krieg mich heute nicht mehr ein!
LÖW IST DER MIESESTE TRAINER UNTER DER SONNE!
Die Entwicklung von Spielern zu Weltstars läuft in den Vereinen, nicht in der Nationalmannschaft.
Und das jemand, der gerade aus der U21 hoch gezogen wurde, nicht sofort Stammspieler ist, dürfte doch klar sein.
Welche Südamerikanische Spieler wurde durch seine Leistungen in einem Südamerikanischem Verein zu einem Weltstar? Keiner! Alle nur durch ihre Nationalmannschaften!
Also, erzähl kein Käse!
lakitu hat doch recht. Die meistens werden hier in Europa bei ihren Vereinen Stars und nicht durch die N11.
Die Spieler kommen doch erst nach Europa, nachdem sie mit ihren Nationalmannschaften sich einen Namen gemacht haben!
Bei einigen mag das stimmen, aber nicht bei allen. Die meisten werden doch schon jahrelang gescoutet bei ihren Vereinen und wenn sie stärker werden, kommen sie nach Europa. Dass die dann gleichzeitig Nationalspieler sind, ist da eher zweitrangig.