Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vermutlich ist Cem "not amused" darüber, dass Mesut nur so einen Kurzeinsatz bekommt.

Oder er ist sauer darüber, dass er wegen 10 Minuten jetzt nicht mehr für die Türkei spielen kann...

Was los, Cem? Sind die Baldrian-Tabletten alle? Kurzeinsätze für Jungnationalspieler haben seit Jahr und Tag Tradition, da sollte sich niemand wundern. So wie ich Mesut einschätze, ist er dankbar zehn Minuten spielen zu dürfen. Das wird sich kontinuierlich steigern, sein Potenzial ist einfach zu hoch. Deshalb: chillen und sich auf die nächsten Auftritte freuen.

Die Entwicklung von Spielern zu Weltstars läuft in den Vereinen, nicht in der Nationalmannschaft.
Und das jemand, der gerade aus der U21 hoch gezogen wurde, nicht sofort Stammspieler ist, dürfte doch klar sein.

Welche Südamerikanische Spieler wurde durch seine Leistungen in einem Südamerikanischem Verein zu einem Weltstar? Keiner! Alle nur durch ihre Nationalmannschaften!

Also, erzähl kein Käse!

Bei einigen mag das stimmen, aber nicht bei allen. Die meisten werden doch schon jahrelang gescoutet bei ihren Vereinen und wenn sie stärker werden, kommen sie nach Europa. Dass die dann gleichzeitig Nationalspieler sind, ist da eher zweitrangig.

Einigen wir uns darauf, dass es Parallel läuft! Aber, noch nicht mal das ist bei Mesut unter Lö als Bundestrainer gegeben. Außerdem gehe ich jede Wette ein, dass Mesut nicht zum nächsten Länderspiel eingeladen wird. Das war auch so zu Anfang des Jahres, gegen Norwegen kurz vor Ende Eingewechselt, und im März nicht dabei, obwohl kein U21 Länderspiel anstand!

Das ist eine Riesensauerei!

Es geht ja nicht darum ob Özil von Anfang an spielen sollte.
Aber wir haben gegen Aserbeidschan gespielt. Liegen 2:0 vorne und die Gegner treffen das Tor nicht.

Perfekter Zeitpunkt um Özil einzuwechseln. Zumal die Kreativität des vorhandenen MFs überschaubar gewesen ist.

Aber nein er wechselt ihn 5 Minuten vor ende ein :wall:
Vorher bringt er lieber einen Jansen. Ich find das schon unfair gegenüber Özil.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back