Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
England 2:0 vorn. Machen wir dann am Mo noch ein mit den Tommys vereinbartes 0:0 und Mesut steht im Halbfinale.

Beim Confed-Cup unterliegt Ittaka den Ägyptern 0:1. :D :lol:

... und ich hoffe sehr, dass KA vernünftige Konditionen mit ihm (Özil) bzw. dessen Vater aushandelt, um eine vorzeitige Vertragsverlängerung, sagen wir bis 2014 hin zu bekommen :svw_schal:

Özil muss gehalten und längerfristig an den Verein gebunden werden!!!!! :svw_schal::svw_applaus:

... und ich hoffe sehr, dass KA vernünftige Konditionen mit ihm (Özil) bzw. dessen Vater aushandelt, um eine vorzeitige Vertragsverlängerung, sagen wir bis 2014 hin zu bekommen :svw_schal:

Özil muss gehalten und längerfristig an den Verein gebunden werden!!!!! :svw_schal::svw_applaus:

Hat Özil nich schon vor Wochen selber mal gesagt dass er gerne den Vertrag verlängern möchte? Wenn schon der Spieler sich so äußert, warum kann man das dann nicht noch vor der EM machen, um endgültige Klarheit zu schaffen? Versteh ich nicht...
Selbst wenn er nicht mal wechseln möchte, so ist doch die Wahrscheinlichkeit zumindest vorhanden, dass durch eine gute EM von Mesut Angebote für ihn ins Haus flattern. Mit diesen Angeboten kann er seine eigene Verhandlungsposition für eine Verlängerung ganz gut stärken, und am Ende muss KA die Konditionen viel mehr erhöhen, als er das vermutlich hätte tun müssen bevor Mesut eine gute EM spielt...

Hi und Moin Moin,

Ich glaube da stimmen wir Dir wohl alle bei. Ich habe aber leider irgendwie ein ungutes Gefühl. wenn Özil weiter so guten Fußball bei der U21 EM spielt dann ist er weg. Er hat nur noch 2 Jahre Vertrag und nächstes Jahr würden wir erheblich weniger und übernächstes garnichts bekommen.
Ich befürchte das Özil wenn die "großen" in England ernst machen dieses Jahr noch auf die Insel geht und wir ne Ablöse bei 20 plus X Mio bekommen.
Das steht zwar nirgens aber ich befürchte das halt aus reinem Bauchgefühl

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Mesut istn Bodenständiger Typ, der absolut nach Bremen passt.

Er weiß ganz genau, dass er "uns" es zu verdanken hat, dass er so weit gekommen ist .. aber trotzdem steht er noch am Anfang..

Wenn Marko dazu kommt wird Mesut sicher ein paar jahre noch bei uns verweilen. Und wenn er weg will, kostet er halt 25 Mio ;-).

Dafür finden wir sicher wieder jemanden =).

Ausserdem wird er erstmal bleiben - bloß sein MW und die "begehrtheit" steigt..

[...]

Wenn Marko dazu kommt wird Mesut sicher ein paar jahre noch bei uns verweilen. Und wenn er weg will, kostet er halt 25 Mio ;-).

[...]

Du glaubst doch nicht im Ernst das KA Mesut teurer verkaufen kann als Diego.
Ich glaube und hoffe nicht das er geht aber wenn er geht geht er für 15 Mio. Und der Nachfolger heißt Marin der für 10 Mio kommt... :rolleyes:

edit: KA Vertrag verlängern!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back