Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt auf DSF die Zusammenfassung!:applaus:
Häää? Erste HZ müsste nach Adam Riese in ca. 10 Minuten beendet sein, bei 20.45 Anpfiff......
Gute Frage, dachte erst auch von DSF, aber läuft nun ausgerechnet Confed-Cup mit Hungerfussball von Catennaccio-Italia gegen Zidan-Egypt. Mann o mann!
Ein Tip: http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livematch/object/888250/saison/2009/naviindex/1

Wundert mich auch jetzt, weil auch schon lange Werbung läuft! Aber, die haben das vorhin gesagt!
England macht wieder das, was sie am besten können!
Schade das wir schon in nem Gruppenspiel gegen die spielen müssen![]()

Reden wir beide vom England-Spanien-U21-EM-Spiel ?

... und ich hoffe sehr, dass KA vernünftige Konditionen mit ihm (Özil) bzw. dessen Vater aushandelt, um eine vorzeitige Vertragsverlängerung, sagen wir bis 2014 hin zu bekommen :svw_schal:
Özil muss gehalten und längerfristig an den Verein gebunden werden!!!!! :svw_schal::svw_applaus:
... und ich hoffe sehr, dass KA vernünftige Konditionen mit ihm (Özil) bzw. dessen Vater aushandelt, um eine vorzeitige Vertragsverlängerung, sagen wir bis 2014 hin zu bekommen :svw_schal:
Özil muss gehalten und längerfristig an den Verein gebunden werden!!!!! :svw_schal::svw_applaus:
mein reden - und jetzt bitte zack zack Klaus........... und ich hoffe sehr, dass KA vernünftige Konditionen mit ihm (Özil) bzw. dessen Vater aushandelt, um eine vorzeitige Vertragsverlängerung, sagen wir bis 2014 hin zu bekommen :svw_schal:
[...]
Wenn Marko dazu kommt wird Mesut sicher ein paar jahre noch bei uns verweilen. Und wenn er weg will, kostet er halt 25 Mio ;-).
[...]

Du glaubst doch nicht im Ernst das KA Mesut teurer verkaufen kann als Diego.