Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
an seiner stelle würde ich auch nach der EM verhandeln und nciht vorher :D

wäre auch dumm wenn ers andersrum tun würde

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Özil jemals ein großer Knipser werden wird. Gewisse Dinge wird man im Fußball nicht lernen, deshalb wird Boenisch beispielsweise auch niemals ein Flankengott werden. Dafür haben die jeweiligen Spieler woanders ihre Stärken und Qualitäten.
Dennoch bin überzeugt davon, dass Özil in der kommenden Saison ca. 8-10 Tore schießen wird...

diego hat sich auch erst bei uns zum knipser entwickelt...

Nach der heutigen Darbietung haben wir ja nichts zu befürchten. Das Interesse scheint in der heutigen schnelllebigen Zeit schon wieder verflogen zu sein... ;)

Kein Gutes Spiel...aber das mit dem Stürmer ist halt scheinbar auch garnich sein Ding...wenn dann müssen schnelle Pässe in die Spitze kommen...sonst bringt das nüscht;)

Also, ich kann mir schwer vorstellen, dass für evtl. anwesende Fachleute und Scouts diese Spiele einzig ausschlaggebend sind. Heute durchlaufen Spieler wie Özil eine viel längere Beobachtungsperiode, Turniere wie diese EM dienen lediglich einem kleinen Teil des Gesamteindrucks, auch weil diese direkt nach einer langen Saison läuft und aufgrund der Eigenart, dass junge Spieler nun mal noch grossen Schwankungen unterworfen sind.

Für mich war das heute solide von Mesut, im Dienst des Teams. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back