Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ jarleene: dann scheinst du wenig in den anderen threads unterwegs zu sein. ich finde es einfach übertrieben von seiten cem´s wie er mesut in den siebten himmel lobt, ohne dabei zu vergessen, den eigentlichen meister - nämlich diego - noch kurz einen mitzugeben. es ist einfach nunmal so, dass diego DER spieler der letzten jahre war. und mesut muss sich da noch richtig steigern, um dieses niveau zu erreichen. da hilft auch der wahrlich schöne siegtreffer gegen leverkusen nix.

aber so ist es hier leider in fast jedem thread. es gibt die verhassten (CA, bouba, juri und noch ein paar andere). und es gibt die geliebten (diego, mesut, basti - den ich böhnisch nenne).

naja egal. ich zum beispiel würde mich über eine rückkehr CA´s den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wegfreuen. andere hingegen nicht. und das wahrscheinlich nicht zuletzt, da sie dann die felle ihrer lieblinge wegschwimmen sähen, sollte CA einschlagen wie ne bombe.

so. peace. :knutsch:

Cem´s beitrag über mir ist das, was ich gerade im diego-thread angesprochen habe ... :rolleyes:

mesut hier, mesut da .... alle anderen sind beiwerk. :confused:

p.s. sollte CA wirklich zurückgeholt werden und spielt eine grandiose runde, in der er mesut aus der startelf verdrängt, bin ich auf Cem´s beiträge gespannt. :cool:

:stirn: Noch alles klar bei dir? Was hast du für Sorgen? Ich habe einen Link zu einem Artikel in der Kreiszeitung gepostet, in dem es um Sebastian Boenisch und Mesut Özil geht! Wir sind doch hier im Werder Forum, oder irre ich mich?

Deinen Kommentar über Alberto kannst du dir sparen! Was soll der Blödsinn. Carlos Alberta kommt und verdrängt Özil aus der Mannschaft blablasülzsülz...Ich bin auf deine Beiträge gespannt, wenn CA erst gar nicht kommt und weiter auf Werder Kosten ein schönes Leben in Brasilien führt!

Ruhig Leute Ruhig.
Niemand will Diego was, mannomann. Es gibt doch in unserer Situation nu echt keinen Grund sich ans Bein zu p....:rolleyes: sind doch nicht im Kindergarten! Mein "Star" ist aber besser als Deiner. Ich trauere Diego auch hinterher. Aber wir haben so viele andere gute Spieler... und Cem ist der Letzte der das nicht würdigt.

@Cem: Hab da schonmal was für Dich vorbereitet in unserem 2. "Wohnzimmer"

Cem´s beitrag über mir ist das, was ich gerade im diego-thread angesprochen habe ... :rolleyes:

p.s. sollte CA wirklich zurückgeholt werden und spielt eine grandiose runde, in der er mesut aus der startelf verdrängt, bin ich auf Cem´s beiträge gespannt. :cool:

meine fresse was hast du denn für ein problem wenn es nun mal sein lieblingsspieler ist und der auch noch die gleiche nationalität hat kann man das jawohl verstehen
ausserdem ist er ja auch ein ausnahmespieler
und du hat bestimmt nicht das recht solche kommentare im özil thread abzulassen :eek:
also ruhig blut und kümmer dich um "deine" spieler ;)

Aber gerade das ist es doch, was viele umgekehrt mit Diego in dessen Thread betrieben haben und noch betreiben. Da war auch immer fast der komplette Rest des Teams Rotz, Diego hier, Diego da, Diego dort........

Aber im Gegensatz dazu sehe ich bei @Cem schon Abstufungen, auch wenn er natürlich immer Mesuts Vorteile benennen wird. Aber ich sehe ihn anders als einige Diego-Liebhaber hier schon in der Lage, differenzieren zu können.

Aber gerade das ist es doch, was viele umgekehrt mit Diego in dessen Thread betrieben haben und noch betreiben. Da war auch immer fast der komplette Rest des Teams Rotz, Diego hier, Diego da, Diego dort........

Aber im Gegensatz dazu sehe ich bei @Cem schon Abstufungen, auch wenn er natürlich immer Mesuts Vorteile benennen wird. Aber ich sehe ihn anders als einige Diego-Liebhaber hier schon in der Lage, differenzieren zu können.

Ein Diego hat aber von 80 spielefür werder bestimmt 70 sehr gute gemacht, dabei entscheidene tore und vorlagen gegeben, mit grossen abstand der beste bundesliga spieler(mit ribery). daher kommt das mit diego. und mit özil versteh ich das auch teilweise, weil er für grade mal 20, ein verdammt geile art hat fußball zu spielen, die ähnelt micoud. aber özil hat das noch zu beweisen, dann wird das hier genauso abgehen wie beuim diego thread. Und ich habe keine zweifel daran das es nicht so kommen wird.

Ein Diego hat aber von 80 spielefür werder bestimmt 70 sehr gute gemacht, dabei entscheidene tore und vorlagen gegeben, mit grossen abstand der beste bundesliga spieler(mit ribery). daher kommt das mit diego. und mit özil versteh ich das auch teilweise, weil er für grade mal 20, ein verdammt geile art hat fußball zu spielen, die ähnelt micoud. aber özil hat das noch zu beweisen, dann wird das hier genauso abgehen wie beuim diego thread. Und ich habe keine zweifel daran das es nicht so kommen wird.

Du hast aber nicht verstanden, worum es mir ging? Nochmal für Dich: Es geht darum, statt dieser schwarz-weiss Denkweisen etwas zwischen sehr gut und ganz schlecht sehen zu können. Und genau das fehlt mir zu oft, macht aber mMn letztlich den feinen (Niveau-) Unterschied in einem Forum.

Vertrag verlängern und ne feste Ablöse von 40 Mio für Topvereine mit einbauen, wie bei Herrn Gomez. So schönes Leben noch.........

Mich wundert trotzdem warum der Vertrag nicht schon lange verlängert wurde. Er hat doch schon vor 1-2 Monaten angedeutet, länger in Bremen bleiben zu wollen. Dann sollte auch schnell Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Denn nur ein Angebot vom Verein XYZ kann die Meinung schnell ändern.

Spurte dich Klaus!

DAs ist etwas was ich auch nicht verstehe, gerade bei so jungen Spielern, wo sich ja doch regelmäßig die Meinung ändert, da muss man einfach Nägel mit Köpfen machen und sofort verlängern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back