@ jarleene: dann scheinst du wenig in den anderen threads unterwegs zu sein. ich finde es einfach übertrieben von seiten cem´s wie er mesut in den siebten himmel lobt, ohne dabei zu vergessen, den eigentlichen meister - nämlich diego - noch kurz einen mitzugeben. es ist einfach nunmal so, dass diego DER spieler der letzten jahre war. und mesut muss sich da noch richtig steigern, um dieses niveau zu erreichen. da hilft auch der wahrlich schöne siegtreffer gegen leverkusen nix.
aber so ist es hier leider in fast jedem thread. es gibt die verhassten (CA, bouba, juri und noch ein paar andere). und es gibt die geliebten (diego, mesut, basti - den ich böhnisch nenne).
naja egal. ich zum beispiel würde mich über eine rückkehr CA´s den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wegfreuen. andere hingegen nicht. und das wahrscheinlich nicht zuletzt, da sie dann die felle ihrer lieblinge wegschwimmen sähen, sollte CA einschlagen wie ne bombe.
so. peace.
aber so ist es hier leider in fast jedem thread. es gibt die verhassten (CA, bouba, juri und noch ein paar andere). und es gibt die geliebten (diego, mesut, basti - den ich böhnisch nenne).
naja egal. ich zum beispiel würde mich über eine rückkehr CA´s den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wegfreuen. andere hingegen nicht. und das wahrscheinlich nicht zuletzt, da sie dann die felle ihrer lieblinge wegschwimmen sähen, sollte CA einschlagen wie ne bombe.so. peace.

Nicht übel