Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Link funzt bei mir auch nicht. Aber, ich glaube, es ist eine Aufnahme der U21 mit Thomas Godoj gemeint.

"Es werden wieder Helden gesucht, die unter Feuer was vertragen."

Japp genau. Komisch, bei mir klappt der Link einwandfrei. Gibts aber auch auf der U21 Seite vom DFB und ist echt sehenswert. Besonders cool finde ich die Szene wo alle so abgehen. da sieht man dass sie es anscheinend geschafft haben zu ner richtig guten und geschlossenen Mannschaft zu werden.

Basti und Marko voll dabei und unser Mesut natürlich in der hinteren Reihe so nach dem Motto: "Oh Gott - singen und dann noch vor der Kamera, gebt mir meinen Ball wieder" EIN LOCH BITTE FÜR HERRN ÖZIL EIN LOCH BITTE !

Das liebe ich so an ihm. er ist halt nicht so ein pafümierter Hintern.
(Obwohl einige davon auch SUPERLECKER und dies nicht bedeuten soll dass sie keine coolen netten Kerle sind :D )

Japp genau. Komisch, bei mir klappt der Link einwandfrei. Gibts aber auch auf der U21 Seite vom DFB und ist echt sehenswert. Besonders cool finde ich die Szene wo alle so abgehen. da sieht man dass sie es anscheinend geschafft haben zu ner richtig guten und geschlossenen Mannschaft zu werden.

Basti und Marko voll dabei und unser Mesut natürlich in der hinteren Reihe so nach dem Motto: "Oh Gott - singen und dann noch vor der Kamera, gebt mir meinen Ball wieder" EIN LOCH BITTE FÜR HERRN ÖZIL EIN LOCH BITTE !

Das liebe ich so an ihm. er ist halt nicht so ein pafümierter Hintern.
(Obwohl einige davon auch SUPERLECKER und dies nicht bedeuten soll dass sie keine coolen netten Kerle sind :D )

ich wills auch sehn :(

Wahrscheinlich dauert das auch deshalb so lange. Mesut bis 2015 beim SV Werder ist natürlich Bombe! Wie war das Schalke 04? Geldgierig? Schalke kriegt das von mir schriftlich: Nach der Geschichte mit Franz Beckenbauer, der anstatt bei '60 München bei den Bayern landete, weil ihn ein '60er geohrfeigt hat, ist das die größte Dummheit, die einem Verein im deutschen Fussball passiert ist.

Danke Schalke 04! Danke Andreas Müller! Danke Mirko Slomka! Ihr werdet deswegen nie wieder einen vernünftigen Job finden!

Oh, du glücklicher SV Werder!:lol:

Nur ein wenig! Im Grunde stimmt es. Andreas Müller und Mirko Slomka müssen sich diese Frage stellen lassen. Ein Eigengewächs (Deutscher A-Jugend Meister mit Schalke 04) dermaßen vom Hof zu jagen. Und stattdessen auf teure Jungstars aus dem Ausland zu setzen, ist etwas, was man mir nicht vermitteln kann. Mir geht sowas nicht in den Kopf hinein!

Ich meine, das muss man sich mal vorstellen. Ich lasse ein hochtalentiertes Eigengwächs ziehen, kassierre dafür 5 Millionen, dann lege ich noch ein paar Milliönchen drauf und kaufe Engelaar, suuuuuuper Geschäft!:D:lol: Da spreche Andreas Müller schlicht und ergreifend die Kompetenz für diesen Job ab!

Sie hatten ja eher auf Rakitic gesetzt was Mesut nicht schmeckte. Wie auch immer, es war ein Riesenfehler von S04 und ob er so epic wird wie der Beckenbauer fehler wird sich in den kommenden Jahren zeigen. ; )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back