geiles avatar el nino![]()
Dankeschön

B2T : Mesut.. Mittwoch mind. 1 Tor..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DIEGO sollte ins wuseum![]()
sehr geiles avatar.
hast das auch in größer für studi?

Zitat von äppelwoi;408723:sehr schön, dass nun klarheit herrscht, dass mesut spielen kann. Auch das, was er über das zu erwartende verhalten der istanbuler zuschauer sagt, klingt gut. Vielleicht gibt ihm die unterstützung nochmal einen extra schub.
Wobei er den eigentlich gar nicht nötig hat, die 23 vorlagen in 45 spielen sprechen für sich. Nur die vier tore sind noch ausbaufähig.
aber das kommt noch, erstmal wird mittwoch für pizza das siegtor aufgelegt:applaus:

Ganz ehrlich, so schlecht ist das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken auch nicht, schließlich haben viele Verwandschaft in Deutschland...
Ich denke, dass Mesul sich in Istanbul wohlfühlt und ein klasse Spiel macht!:svw_schal:
Ganz ehrlich, so schlecht ist das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken auch nicht, schließlich haben viele Verwandschaft in Deutschland...
Ich denke, dass Mesul sich in Istanbul wohlfühlt und ein klasse Spiel macht!:svw_schal:

Das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken wird von vielen schlechter dargestellt, als es wirklich ist. Es gibt weit über 100.000 deutsch-türkische Ehen. Ich habe zwar keine Statisken darüber, aber man muss schon lange suchen, um eine ähnliche Anzahl von familiären Verbindungen zwischen zwei Nationen zu finden! Deutsche und Türken haben ein besonderes Verhältnis zueinander, das kann keiner abstreiten!
Am Mittwoch wird Istanbul grün-weiß sein!
:svw_applaus::applaus::svw_schal:![]()