Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr schön, dass nun Klarheit herrscht, dass Mesut spielen kann. Auch das, was er über das zu erwartende Verhalten der Istanbuler Zuschauer sagt, klingt gut. Vielleicht gibt ihm die Unterstützung nochmal einen extra Schub.
Wobei er den eigentlich gar nicht nötig hat, die 23 Vorlagen in 45 Spielen sprechen für sich. Nur die vier Tore sind noch ausbaufähig.;)
Aber das kommt noch, erstmal wird Mittwoch für Pizza das Siegtor aufgelegt:applaus:

Zitat von äppelwoi;408723:
sehr schön, dass nun klarheit herrscht, dass mesut spielen kann. Auch das, was er über das zu erwartende verhalten der istanbuler zuschauer sagt, klingt gut. Vielleicht gibt ihm die unterstützung nochmal einen extra schub.
Wobei er den eigentlich gar nicht nötig hat, die 23 vorlagen in 45 spielen sprechen für sich. Nur die vier tore sind noch ausbaufähig.;)
aber das kommt noch, erstmal wird mittwoch für pizza das siegtor aufgelegt:applaus:

100%pro Özil!!!=)

Ich befürchte leider dass Mesut die Vaterlandsliebe seiner Landsleutte unterschätzt.
Könnte mir gut vostellen das er auch ausgepfiffen wird da er sich für Deutschland entschieden hat.

Ich hoffe natürlich trotzdem das ich mich irre, hat sich Oktay mal irgendwo zu dem Thema geäussert ?

Selbst wenn die Türken Mesut in Istanbul auspfeifen sollten, was ich nicht glaube; sollte Werder mit Mesut Özil den Uefa Cup gewinnen, werden die Türken stolz wie Oskar auf ihn sein.

Haydi SV Werder! (Auf geht's SV Werder!)

:svw_schal::svw_applaus::applaus::knutsch:

Ganz ehrlich, so schlecht ist das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken auch nicht, schließlich haben viele Verwandschaft in Deutschland...

Ich denke, dass Mesul sich in Istanbul wohlfühlt und ein klasse Spiel macht!:svw_schal:

Ganz ehrlich, so schlecht ist das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken auch nicht, schließlich haben viele Verwandschaft in Deutschland...

Ich denke, dass Mesul sich in Istanbul wohlfühlt und ein klasse Spiel macht!:svw_schal:

joah hast recht , aber ich denke einige Türken werden immernoch stinkig sein , dass er sich für die deutsche Nati entschieden hat..

Aber soo schlimm wird es auch nichtmehr sein..

Das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken wird von vielen schlechter dargestellt, als es wirklich ist. Es gibt weit über 100.000 deutsch-türkische Ehen. Ich habe zwar keine Statisken darüber, aber man muss schon lange suchen, um eine ähnliche Anzahl von familiären Verbindungen zwischen zwei Nationen zu finden! Deutsche und Türken haben ein besonderes Verhältnis zueinander, das kann keiner abstreiten!

Am Mittwoch wird Istanbul grün-weiß sein!

:svw_applaus::applaus::svw_schal::knutsch::beer:

Das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken wird von vielen schlechter dargestellt, als es wirklich ist. Es gibt weit über 100.000 deutsch-türkische Ehen. Ich habe zwar keine Statisken darüber, aber man muss schon lange suchen, um eine ähnliche Anzahl von familiären Verbindungen zwischen zwei Nationen zu finden! Deutsche und Türken haben ein besonderes Verhältnis zueinander, das kann keiner abstreiten!

Am Mittwoch wird Istanbul grün-weiß sein!

:svw_applaus::applaus::svw_schal::knutsch::beer:

Hast recht :tnx:

Vorallem , würden die Türken Deutschland so scheiße finden , würden sie jawohl nicht alle hier wohnen.. 90 % wahrscheinich allein in Marxloh ! :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back