Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;410034:
ja XDDD aber ich hab nichts dagegen , das macht die Stadt erst richtig interessant :lol:

Ich habe mal eine Kneipentor (neudeutsch "Clubbing") durch Kreuzberg gemacht! Den Abend werde ich nie vergessen. Unbeschreiblich wieviel Vielfalt ich dort angetroffen habe. Deutsche, Türken, Südamerikaner, Afrikaner, Russen etc. etc., wirklich ein Mosaik der Kulturen! Ich habe getanzt wie Micheal Jackson!:D

Wird Özil in Istanbul wohl eher von neutralen Fans angefeuert, oder haben die noch was gegen ihn, weil er lieber für die deutsche Nationalmanschaft spielen will? Kann das einer einschätzen, wie die Stimmung in Istanbul für oder gegen ihn sein wird? Zumindest ist er der einzige mit türkischen Wurzeln. Er selber geht nach den Interviews davon aus, dass ihn viele Freunde von dort unterstützen werden.

Ich finde es extrem gefährlich, wenn er ausgepfiffen würde. Er trägt ein Großteil der Last, offensiv für Furore zu sorgen.

Wird Özil in Istanbul wohl eher von neutralen Fans angefeuert, oder haben die noch was gegen ihn, weil er lieber für die deutsche Nationalmanschaft spielen will? Kann das einer einschätzen, wie die Stimmung in Istanbul für oder gegen ihn sein wird? Zumindest ist er der einzige mit türkischen Wurzeln. Er selber geht nach den Interviews davon aus, dass ihn viele Freunde von dort unterstützen werden.

Ich finde es extrem gefährlich, wenn er ausgepfiffen würde. Er trägt ein Großteil der Last, offensiv für Furore zu sorgen.

Schwer einzuschätzen, wie die "neutralen" türkischen Zuschauer reagieren werden. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die überwiegende Mehrheit in Istanbul sehen möchte, wie ein Türke den Uefa Pokal in den Istanbuler Nachthimmel unter dem Halbmond recken wird!

:svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:

Bei Spox.com gibt es einen WM-Check.

Mesut Özil: Diego wurde in Frankfurt nicht vermisst, weil Özil mächtig Spaß hatte. Bereitete drei Treffer vor und schlug unzählige gute Flanken. Seine Fehlerquote ging gegen Null. Neben Frings der auffälligste Akteur auf dem Feld! Gegen Karlsruhe nahm er nach seiner Einwechslung in der 58. Minute das Offensivspiel in die Hand. Die Binde, die er von Frank Baumann übernahm, schien ihm den nötigen Auftrieb zu geben. Das Bremer Ehrentor bereitete Özil mit einem wunderbaren Pass auf Hugo Almeida mustergültig vor.

Fazit: Hat sich bei Bremen sehr gut entwickelt und ist zum Führungsspieler aufgestiegen - zumindest was seine Leistungen betrifft. Kann ein Spiel alleine entscheiden. An ihm kommt Löw auf Dauer nicht vorbei.

Mesut ist da der einzige Mittelfeldspieler mit aktueller Top-Form.

Edit: er ist wohl sogar der einzige Spieler von allen mit 5 Punkten.

die medien in der türkei freuen sich weitesgehend sehr auf das spiel.
es ist auch unverkennbar ein gewisser stolz das ein türkischer junge im finale ist und die chance hat den pott in den istanbuler himmel zu heben.
bei mesut muss man auch einfach verstehen das die türkei sich sehr viel von ihm erhofft hatte,die enttäuschung war einfach groß das er sich nicht für die türkei,sondern deutschland entschieden hat.

alles in allem ist es so das die türken für werder sein werden und mesut auch anfeuern werden.mag seine entscheidung auch für deutschland gefallen sein,bleibt er doch ein türkischer junge auf den viele,sehr viele stolz sind.

ich denke es ist gut für uns das die meisten diegos ausfall als katastrophe sehen und so donezk klar vorne sehen,sollen die das ruhig glauben.die entscheidung fällt auf dem platz und dazu wird mesut wohl auch beitragen da ich mir auch nicht vorstellen kann das sie nen extra bewacher für ihn abstellen...

Nicht nur die europäer sehen es so. Werder hat gegen Brasil donzek keine Chance. Ohne diego ist Werder nur die Hälfte wert. Donzek ist ein anderes Kaliber als Frankfurt.
Gerade die Ostblockmannschaften haben mächtig aufgeholt. Barcelona hat zu Hause gegen dozek verloren und die spanier haben mit Glück in der ukraine gewonnen.
Es ist eine Klassemannschaft. Es ist auch keine schande gegen diese Mannschaft zu verlieren.

Nicht nur die europäer sehen es so. Werder hat gegen Brasil donzek keine Chance. Ohne diego ist Werder nur die Hälfte wert. Donzek ist ein anderes Kaliber als Frankfurt.
Gerade die Ostblockmannschaften haben mächtig aufgeholt. Barcelona hat zu Hause gegen dozek verloren und die spanier haben mit Glück in der ukraine gewonnen.
Es ist eine Klassemannschaft. Es ist auch keine schande gegen diese Mannschaft zu verlieren.

Gut das wir gegen Donezk spielen, sonst würde ich mir ja echt Sorgen machen.

Sry aber wenn du sie schon für so übermächtig hältst, dann solltest du wenigstens den Verein kennen. Ich wette du kannst uns nichtmal ihre Aufstellung sagen.

BTT: Der Özil macht das schon am Mittwoch :)

ich weiß grade nicht ob ich kotzen oder schreien soll!
Was soll so ein negativ denkender artikel ?

moin moin..ich habe in dem artikel auf irgendeinen hinweis der ironie gesucht,ihn aber nicht gefunden.Habe mich dann etwas über so einen schwachsinns beitrag geärgert.Man sollte als Werder fan irgendwie grundsätzlich kein pessimist sein.

moin moin..ich habe in dem artikel auf irgendeinen hinweis der ironie gesucht,ihn aber nicht gefunden.Habe mich dann etwas über so einen schwachsinns beitrag geärgert.Man sollte als Werder fan irgendwie grundsätzlich kein pessimist sein.

Also wirklich, mit solchen Leuten kannst du keinen Krieg gewinnen! Solche zersetzenden Elemente können Zuhause bleiben!

Der SV Werder wird am Mittwoch Geschichte schreiben!

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

ist ja gut jungs...seid ihr im smiley rausch oder was.macht das gefälligst in möööööözzzz taverne :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back