Zitat von Él Niño;410021:Hast recht
Vorallem , würden die Türken Deutschland so scheiße finden , würden sie jawohl nicht alle hier wohnen.. 90 % wahrscheinich allein in Marxloh !![]()
Und der Rest wohnt in Kreuzberg!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;410021:Hast recht
Vorallem , würden die Türken Deutschland so scheiße finden , würden sie jawohl nicht alle hier wohnen.. 90 % wahrscheinich allein in Marxloh !![]()

Und der Rest wohnt in Kreuzberg!![]()
DD aber ich hab nichts dagegen , das macht die Stadt erst richtig interessant 
Zitat von Él Niño;410034:jaDD aber ich hab nichts dagegen , das macht die Stadt erst richtig interessant
![]()

Wird Özil in Istanbul wohl eher von neutralen Fans angefeuert, oder haben die noch was gegen ihn, weil er lieber für die deutsche Nationalmanschaft spielen will? Kann das einer einschätzen, wie die Stimmung in Istanbul für oder gegen ihn sein wird? Zumindest ist er der einzige mit türkischen Wurzeln. Er selber geht nach den Interviews davon aus, dass ihn viele Freunde von dort unterstützen werden.
Ich finde es extrem gefährlich, wenn er ausgepfiffen würde. Er trägt ein Großteil der Last, offensiv für Furore zu sorgen.

Mesut Özil: Diego wurde in Frankfurt nicht vermisst, weil Özil mächtig Spaß hatte. Bereitete drei Treffer vor und schlug unzählige gute Flanken. Seine Fehlerquote ging gegen Null. Neben Frings der auffälligste Akteur auf dem Feld! Gegen Karlsruhe nahm er nach seiner Einwechslung in der 58. Minute das Offensivspiel in die Hand. Die Binde, die er von Frank Baumann übernahm, schien ihm den nötigen Auftrieb zu geben. Das Bremer Ehrentor bereitete Özil mit einem wunderbaren Pass auf Hugo Almeida mustergültig vor.
Fazit: Hat sich bei Bremen sehr gut entwickelt und ist zum Führungsspieler aufgestiegen - zumindest was seine Leistungen betrifft. Kann ein Spiel alleine entscheiden. An ihm kommt Löw auf Dauer nicht vorbei.
Nicht nur die europäer sehen es so. Werder hat gegen Brasil donzek keine Chance. Ohne diego ist Werder nur die Hälfte wert. Donzek ist ein anderes Kaliber als Frankfurt.
Gerade die Ostblockmannschaften haben mächtig aufgeholt. Barcelona hat zu Hause gegen dozek verloren und die spanier haben mit Glück in der ukraine gewonnen.
Es ist eine Klassemannschaft. Es ist auch keine schande gegen diese Mannschaft zu verlieren.

Nicht nur die europäer sehen es so. Werder hat gegen Brasil donzek keine Chance. Ohne diego ist Werder nur die Hälfte wert. Donzek ist ein anderes Kaliber als Frankfurt.
Gerade die Ostblockmannschaften haben mächtig aufgeholt. Barcelona hat zu Hause gegen dozek verloren und die spanier haben mit Glück in der ukraine gewonnen.
Es ist eine Klassemannschaft. Es ist auch keine schande gegen diese Mannschaft zu verlieren.
Nicht nur... blablablablubbblubb
ich weiß grade nicht ob ich kotzen oder schreien soll!
Was soll so ein negativ denkender artikel ?

Weißt du was? Hau ab! Wer will so was hören?
Werder!Werder!Werder!
Und jetzt sei bitte ruhig!

moin moin..ich habe in dem artikel auf irgendeinen hinweis der ironie gesucht,ihn aber nicht gefunden.Habe mich dann etwas über so einen schwachsinns beitrag geärgert.Man sollte als Werder fan irgendwie grundsätzlich kein pessimist sein.
moin moin..ich habe in dem artikel auf irgendeinen hinweis der ironie gesucht,ihn aber nicht gefunden.Habe mich dann etwas über so einen schwachsinns beitrag geärgert.Man sollte als Werder fan irgendwie grundsätzlich kein pessimist sein.
Der SV Werder wird am Mittwoch Geschichte schreiben!
:svw_schal::svw_applaus::applaus:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

*g*ist ja gut jungs...seid ihr im smiley rausch oder was.macht das gefälligst in möööööözzzz taverne![]()