Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da habt ihr natürlich recht, dass es nichts zu bedeuten hat das er weiter gespielt hat. Ich hätte ihn heute auch nicht unbedingt sehen brauchen, aber Schaaf wollte halt zeigen dass ihm auch dieses Spiel wichtig ist.

@kastemato

Baumann und Frings runter, Özil hatte die Binde in der Hand und niemand wollte die Binde. ; )

mesut hat lt. kollege noch 15min weitergespielt und sei dabei auch "rund" gelaufen

kann dies jmd bestätigen?

mesuts ausfall wäre unser tod für mittwoch

Man hätte gegen einen am Boden liegenden ksc mit der Bestbesetzung beginnen, und somit frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen sollen! Dann hätte man die Spieler in aller Ruhe schonen können! So aber, witterte der ksc Morgenluft, kämpfte, und griff u.a. gegen Mesut zu den allerletzten Mitteln. Man hätte sich das heute ersparen können!

Trotzdem ist mir nicht Bange vor Mittwoch!

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Man hätte aber auch gut schon 3:0 führen können, manchmal geht eben alles rein, manchmal eben nicht...so ist das im Leben

Die Szene als er sich die Binde umgemacht hat, einfach für die Götter :lol: Das gleiche Grinsen wie nach dem Elfer gegen Hamburg :lol:

Hoffe er hat sich nicht verletzt, wäre ich im Stadion gewesen hät der Engelhardt mit mir Bekanntschaft gemacht! :rolleyes:

Ich habe heute die Konferenz geschaut. Was ist denn genau mit Mesut passiert? Engelhardt hat ihn umgehauen, aber er spielte dann noch weiter oder was passierte genau?

Könnte auch einfach sein, dass das ein etwas härterer Kontakt war, den Özil so noch nicht kannte. Das der Körper dann erstmal Vorsicht "verordnet" ist denke ich normal.

Mir widerstrebt es fast, schreib es trotzdem: in der Zeitlupe sah das übel aus. Ich bete, er wird spielen!

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Bin kein bekennender Moslem! Mir sind alle friedfertigen Glaubensbekenntnisse recht! Deshalb, lasset uns alle unabhängig der Herkunft und Religion, ein Bittgebet für Mesuts Heil aus dem Rosenkranz halten:

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft
Und die Herrlichkeit in Ewigkeit
Amen.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back