Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, klingt für mich aber eher so, als hättest du heute nicht mehr gewusst, was du gestern geschrieben hast und als man dich dabei ertappt hat, hast du schnell wieder auf Kuschelkurs umgeschwenkt...also bei uns nenn man sowas Fähnchenschwenker.....:rolleyes:

Hätte auch das Zitat von Schaaf einwerfen können: "Du hast doch nen nassen Helm auf!". In dem Moment fiel mir nix anderes ein, als ich die gestrigen Beiträge von dir mit denen von heute morgen verglichen habe. Auf den Trichter das es sich um einen Scherz handelt, hätte ich vielleicht auch drauf kommen können, nur war es mir nicht ersichtlich und wenn man erstmal in Rage ist...naja...das mit dem klar denken, läßt dann auch irgendwann nach.;)

Und morgen sollen Diego und Özil das letzte Heimspiel noch mal zu einem Hochgenuss werden lassen. :svw_applaus:

EDIT:
@Duck70:
Den Verdacht hatte ich auch zuerst...hab mir aber eben noch mal anzeigen lassen wann er sich zu welchem Thema gemeldet hat. Bis auf die heutigen Posts hat er sich immer gut über Özil und seine Entwicklung geäußert, sowie eine Vertragsverlängerung befürwortet. Da muss ich nun mal eine Lanze für diego_lib84 brechen... ;)

Na ja, klingt für mich aber eher so, als hättest du heute nicht mehr gewusst, was du gestern geschrieben hast und als man dich dabei ertappt hat, hast du schnell wieder auf Kuschelkurs umgeschwenkt...also bei uns nenn man sowas Fähnchenschwenker.....:rolleyes:

hör mal zu lieber kollege... du musst dir alle meine beiträge in diesen forum anschauen, bisher hab ich noch nciht ein mal özil negativ beurteilt, im gegenteil mit diego und piza die lebensversicherung für werder. bester spieler der saison in meinen augen.

ud ich hab gar nicht nötig auf kuschelkurs zu gehen ich kenne keinen persönlcih hier

verdammt, aufgeflogen, wenigstens einen ist es aufgefallen.

Ich wollte doch mal bischen ärgern jungs man man man :p:p:p

hat schon spass gemacht, meine güte wie direkt auf mich eingedroschen wurde,mano das war fies.

MESUT IST FUßBALLGOTT, jungs und mädels, kommt bitte weider runter seit mir nciht böse, hab mir gedacht, ich muss um 4 uhr aufstehen bin voll müde, na warte dann reg ich ein paar mitmenschen jetzt auch auf, zwar auf ne andere art, aber hauptsache ihr ärgert euch heute auch mal so wie ich um 4 uhr morgens

:lol: Du hast aber scheinbar wirklich nen nassen Helm auf :D

verdammt, aufgeflogen, wenigstens einen ist es aufgefallen.

Ich wollte doch mal bischen ärgern jungs man man man :p:p:p

hat schon spass gemacht, meine güte wie direkt auf mich eingedroschen wurde,mano das war fies.

MESUT IST FUßBALLGOTT, jungs und mädels, kommt bitte weider runter seit mir nciht böse, hab mir gedacht, ich muss um 4 uhr aufstehen bin voll müde, na warte dann reg ich ein paar mitmenschen jetzt auch auf, zwar auf ne andere art, aber hauptsache ihr ärgert euch heute auch mal so wie ich um 4 uhr morgens

Alter mach doch nicht sowas........:knutsch: "unser Mesut":beer:

auf dichj hab ich die ganze zeit gewartet:beer:
leider bist du zu spät. hab mir ein kleinen scherz erlaubt von wegen özil ist schlecht und so, wobei jeder der meine beiträge je hier gelesen hat, weis was ich von sunseren messias denke.

Aber einige nehmen mir das wohl übel:wall:

wie gut das andere hier sind die es im nachinein mit viel humor genommen haben wie werwolf z.B.

auf dichj hab ich die ganze zeit gewartet:beer:
leider bist du zu spät. hab mir ein kleinen scherz erlaubt von wegen özil ist schlecht und so, wobei jeder der meine beiträge je hier gelesen hat, weis was ich von sunseren messias denke.

Aber einige nehmen mir das wohl übel:wall:

wie gut das andere hier sind die es im nachinein mit viel humor genommen haben wie werwolf z.B.

Das ist aber nett, dass du auf mich gewartet hast!:) Dann galt der Scherz also insbesondere mir! Was habe ich getan?:D

:beer::beer:

haha hast mich mal einfach verurteilt wa?? unser mesut ist der kommende superstar in deutschland und bin mir sicher das er spätestens in 2 jahen bei arsenal oder inter oder so landet wartet ab.

Deswegen sach ich ja immerzu, den muss man jetzt gleich vertraglich wenigstens für drei Jahre an Werder binden.....wenigstens;)

naja zum thema verurteilt?! - sah mich genötigt für klein Mesut ne Lanze zu brechen:beer:

Dicken Gruzz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back