aber das mit den "hast du lack gesoffen war gut"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na ja, klingt für mich aber eher so, als hättest du heute nicht mehr gewusst, was du gestern geschrieben hast und als man dich dabei ertappt hat, hast du schnell wieder auf Kuschelkurs umgeschwenkt...also bei uns nenn man sowas Fähnchenschwenker.....![]()
verdammt, aufgeflogen, wenigstens einen ist es aufgefallen.
Ich wollte doch mal bischen ärgern jungs man man man
hat schon spass gemacht, meine güte wie direkt auf mich eingedroschen wurde,mano das war fies.
MESUT IST FUßBALLGOTT, jungs und mädels, kommt bitte weider runter seit mir nciht böse, hab mir gedacht, ich muss um 4 uhr aufstehen bin voll müde, na warte dann reg ich ein paar mitmenschen jetzt auch auf, zwar auf ne andere art, aber hauptsache ihr ärgert euch heute auch mal so wie ich um 4 uhr morgens
Du hast aber scheinbar wirklich nen nassen Helm auf 
Du hast doch Lack gesoffen!
özil bringt es nicht er wird nie ein grosser und ende

verdammt, aufgeflogen, wenigstens einen ist es aufgefallen.
Ich wollte doch mal bischen ärgern jungs man man man
hat schon spass gemacht, meine güte wie direkt auf mich eingedroschen wurde,mano das war fies.
MESUT IST FUßBALLGOTT, jungs und mädels, kommt bitte weider runter seit mir nciht böse, hab mir gedacht, ich muss um 4 uhr aufstehen bin voll müde, na warte dann reg ich ein paar mitmenschen jetzt auch auf, zwar auf ne andere art, aber hauptsache ihr ärgert euch heute auch mal so wie ich um 4 uhr morgens
"unser Mesut"
Damit tun wir ihm keinen Gefallen. Bitte nicht immer mit Diego vergleichen. Er ist ein Guter, aber er muss SEIN Spiel machen. Er ist Mesut Özil, nicht "der-nach-diego-kam"

Alter mach doch nicht sowas........"unser Mesut"
![]()
Was war denn hier los?![]()
Was war denn hier los?![]()
Zitat von PicoSchütz;402473:Ist ganz lustig, Die hauen sich gegenseitig die Köpfe ein
Grünweisse Grüße PicoSchütz

auf dichj hab ich die ganze zeit gewartet
leider bist du zu spät. hab mir ein kleinen scherz erlaubt von wegen özil ist schlecht und so, wobei jeder der meine beiträge je hier gelesen hat, weis was ich von sunseren messias denke.
Aber einige nehmen mir das wohl übel
wie gut das andere hier sind die es im nachinein mit viel humor genommen haben wie werwolf z.B.
Dann galt der Scherz also insbesondere mir! Was habe ich getan?

...
wie gut das andere hier sind die es im nachinein mit viel humor genommen haben wie werwolf z.B.
haha hast mich mal einfach verurteilt wa?? unser mesut ist der kommende superstar in deutschland und bin mir sicher das er spätestens in 2 jahen bei arsenal oder inter oder so landet wartet ab.