M
Mick_666
Guest
Damit tun wir ihm keinen Gefallen. Bitte nicht immer mit Diego vergleichen. Er ist ein Guter, aber er muss SEIN Spiel machen. Er ist Mesut Özil, nicht "der-nach-diego-kam"

Mesut wird sicher nie so spektakulär wie Diego agieren. Aber er wird wahrscheinlich mindestens genau so wichtig sein und sein Wert für die Mannschaft könnte noch steigen, wenn Diego gehen sollte. Zumal Özil Eigenschaften verbindet wie gute Spielübersicht und die Fähigkeit zum One-Touch-Fussball, mit in denen er schon jetzt im Vergleich zu Diego Vorteile hat. Und bereits in dieser Spielzeit war er - zusammengenommen - mindestens in der Bundesliga sogar der etwas bessere von beiden (guten).
Micoud war auch selten spektakulär, aber enorm wichtig. Und Werder hat mit ihm erfolgreicher gespielt (Meisterschaft, Pokal, 2x CL-Achtelfinale), als danach mit Diego. Warum sollte das nun nicht mit Özil klappen? Ich bin da guter Dinge.....
@diego_lib84
Wenn ich Deine Berichte so lese, bin ich ziemlich überrascht, dass Du Abitur gemacht hast, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, dass dies keiner geschenkt bekommt. Habe ich mich wohl in Dir getäuscht. Aber Du solltest tatsächlich langsam versuchen, an der Qualität der Rechtschreibung und der Ausdrucksweise in Deinen posts zu arbeiten. Sonst nimmt Dir das keiner mehr ab.
Irgend jemand hatte geschrieben - ich glaube, das war sogar in diesem Thread - dass die Altintops Abitur haben. Das fand ich sogar noch erstaunlicher......
Sagt aber letztlich scheinbar wenig aus, wie sich einer in der Öffentlichkeit präsentiert oder in seinem Deutsch. IQ haben und diesen rüberbringen können sind halt zwei paar Schuhe. Und mit dem Verständnis vom Fussball hat das mMn überhaupt nichts zu tun. Also, nichts für ungut, @diego_lib84, wird schon!