Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Damit tun wir ihm keinen Gefallen. Bitte nicht immer mit Diego vergleichen. Er ist ein Guter, aber er muss SEIN Spiel machen. Er ist Mesut Özil, nicht "der-nach-diego-kam"

:tnx::tnx::tnx:
Mesut wird sicher nie so spektakulär wie Diego agieren. Aber er wird wahrscheinlich mindestens genau so wichtig sein und sein Wert für die Mannschaft könnte noch steigen, wenn Diego gehen sollte. Zumal Özil Eigenschaften verbindet wie gute Spielübersicht und die Fähigkeit zum One-Touch-Fussball, mit in denen er schon jetzt im Vergleich zu Diego Vorteile hat. Und bereits in dieser Spielzeit war er - zusammengenommen - mindestens in der Bundesliga sogar der etwas bessere von beiden (guten).
Micoud war auch selten spektakulär, aber enorm wichtig. Und Werder hat mit ihm erfolgreicher gespielt (Meisterschaft, Pokal, 2x CL-Achtelfinale), als danach mit Diego. Warum sollte das nun nicht mit Özil klappen? Ich bin da guter Dinge.....

@diego_lib84
Wenn ich Deine Berichte so lese, bin ich ziemlich überrascht, dass Du Abitur gemacht hast, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, dass dies keiner geschenkt bekommt. Habe ich mich wohl in Dir getäuscht. Aber Du solltest tatsächlich langsam versuchen, an der Qualität der Rechtschreibung und der Ausdrucksweise in Deinen posts zu arbeiten. Sonst nimmt Dir das keiner mehr ab.
Irgend jemand hatte geschrieben - ich glaube, das war sogar in diesem Thread - dass die Altintops Abitur haben. Das fand ich sogar noch erstaunlicher......
Sagt aber letztlich scheinbar wenig aus, wie sich einer in der Öffentlichkeit präsentiert oder in seinem Deutsch. IQ haben und diesen rüberbringen können sind halt zwei paar Schuhe. Und mit dem Verständnis vom Fussball hat das mMn überhaupt nichts zu tun. Also, nichts für ungut, @diego_lib84, wird schon!

Ne ich hab mein abitur auch nicht geschenk bekommen, aber ihr versteht mich schon. ich war schon immer so ich schreibe und sehe das ich fehler mache, aber ich lösche sie nicht ich schreibe sms ohne satzzeichen, aber das ist halt ein forum keinen brief an einen amt oder so, abgesehen davon bin ihc nicht hier damit mir irgendjemand mir abnimmt ob ich abitur habe oder nicht. ich hab es halt gemacht, und hab ein guten, nein sehr guten job. ich hab hier ledeglich ein scherz gemacht, einige nehmen es mit humor andere wurden sofort beleidigt und haben sich danach entschuldigt, obwohl ich das nicht erwartet habe, weil wenn jemand so über özil herziehen würde, würde ich ihn auch jedes fachwissen absprechen. so mehr will ich dazu nichts sagen.

MESUT wird der neue diego, zwar auf eine andere art, aber die wird mit sicherheit genau so gut werden, nur noch torgefährlicher werden, aber das lernt er noch. mesut unterschreib einen rentenvertrag

ich war schon immer so ich schreibe und sehe das ich fehler mache, aber ich lösche sie nicht ich schreibe sms ohne satzzeichen, aber das ist halt ein forum keinen brief an einen amt oder so,
Nimm' es mir bitte nicht übel, aber ich finde, Du tust Dir und uns keinen Gefallen damit. Für uns ist Dein Geschreibsel wirklich schwierig zu lesen und gleichzeitig sorgt die Form für die Gefahr, dass man Dich nicht ernst nimmt nach dem Motto: "Wenn er sich bei der Form so wenig bemüht, dann werden seine Gedanken sicherlich auch nicht sonderlich ausgefeilt sein".

Achja, was das Abitur angeht: Ich bin schon der Meinung, dass manche es tatsächlich geschenkt bekommen.

Es wird keinen NEUEN Diego geben! Erstens, weil Diego noch hier ist und 2tens, weil es ne Anmaßung gegenüber Diego und gegenüber dem Spieler ist, den man mit Diego vergleicht!
Gestehen Wir doch jedem Spieler seine individuellen Fähigkeiten zu und freuen Wir uns daran, ohne zu vergleichen und Schubladen aufzumachen!

100%WERDER

:tnx:

Das kannst du wohl demnächst noch öfters schreiben :knutsch:

Ganz ehrlich, Mesut ist ein absoluter Klassemann der auch in der Champions-Leage (6Spiele, 4Assists) ganz gut gespielt hat und immer besser wird! Ich hoffe nur, dass er gesund bleibt!

Zu Diego muss man sagen, dass er neben seiner Leistung auf dem Platz, sich immer korrekt verhalten hat und von daher muss man seine Wünsche respektieren.

Das schelmische Grinsen als er sich die Kapitänsbinde umgebunden hat. Herrlich. Hat am Ende ja noch problemlos weiter gespielt, so hat es wenigstens ausgesehen.

War heute auch wieder stark btw.

Das Özil noch weitergespielt hat muss aber nicht zwingend heißen, dass er sich nicht verletzt hat. Tut mir leid, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, warum TS ihn beim Stande von 0:3 überhaupt noch gebracht hat. Hoffen wir das Beste. Ein Ausfall am Mittwoch und unsere Chancen sind richtig derbe gesunken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back