Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was glaubt ihr wer özil überhaupt ist, de hat nichts gerissen bis jetzt, toll 3 buden gemacht mit glück mal einfach draufgehalten und der war drinne, und iese vorlagen waren ganz nrmale pässe die sogar tosic hinbekommen hätte kommt mal wieder runter

sicher nicht, bevor der Drops mit den Finalspielen gelutscht ist. Die werden sich doch nicht zwéi Tag vor einem Finalspiel hinsetzen und über eine Vertragsverlängerung verhandeln.

So etwas machen Wurstbarone und eingedeutsche Polen (nicht falsch verstehen, hab´grundsätzlich nichts gegen diese Menschen, mein Vater hat die selbe Vita)

Dein Vater hat ne Wurstfabrik und managt nen zwielichtigen Verein? ;)

Spaß beiseite. Don't mess with the Mesut.

Vertragsverlängerung vor den Finals könnte Sinn machen, wenn er durch 2 Tore und 4 Vorlagen seinen Preis derart in die Höhe treibt, dass er bald in Madrid spielt. ;)

Mit dem falschen Fuß aufgestanden diego_lib84? Oder im Thread verirrt? 14 Vorlagen können kein Zufall sein...ob er nun die Dinger mit der Hacke auflegt wie Diego oder sie so perfekt serviert wie in Hamburg und Frankfurt, ist mir dann egal. Fürs Schönspielen bekommst Du auch nicht mehr als einen Scorerpunkt und es ist nicht immer unbedingt förderlich sich für die schwierigste Variante zu entscheiden.

Aber das Diego für dich scheinbar das Alpha & Omega darstellt, zeigt ja schon der Name + Avatar. Bin gespannt ob Du auch noch Werder-Fan bist wenn Diego nicht mehr hier spielt.

EDIT:
Wenn Du Abitur gemacht hast, möchte ich nicht wissen wo! Bei Rechtschreibung und Orthographie hast Du scheinbar geschwänzt.

Ich glaube kaum das hier jemand über mich persönlich sagen kann wie ich nur abitur gemacht und schon gar nicht wo. ich achte bestimmt nicht jetzt drauf wie ich mich ausdrücke und ob ich alles richtig eintippe.

wer hat den gesagt das ich nur von diego so schwärme, das tue ich auch von pizarro und von micoud von frings etc, nur weil in meinen augen özil einfach nur ein standard fußballer ist der nichts reist heist das nicht das ich nur von diego was halte.

Was glaubt ihr wer özil überhaupt ist, de hat nichts gerissen bis jetzt, toll 3 buden gemacht mit glück mal einfach draufgehalten und der war drinne, und iese vorlagen waren ganz nrmale pässe die sogar tosic hinbekommen hätte kommt mal wieder runter

Also bei Dir habe ich irgendwie das Gefühl dass Du ab nächste Saison Juve Fan bist.

Finde Dich mal langsam damit ab das Diego nach dieser Saison weg ist und auch nicht wiederkommt.
özil ist ein Sehr Junger und sehr guter Spieler mit dem Werder wirklich Glück gehabt hat, ich verstehe echt nicht warum Du ihn hier so schlecht machen willst.

Vertrag verlängern so lang wies geht Punkt

Ich glaube kaum das hier jemand über mich persönlich sagen kann wie ich nur abitur gemacht und schon gar nicht wo. ich achte bestimmt nicht jetzt drauf wie ich mich ausdrücke und ob ich alles richtig eintippe.

wer hat den gesagt das ich nur von diego so schwärme, das tue ich auch von pizarro und von micoud von frings etc, nur weil in meinen augen özil einfach nur ein standard fußballer ist der nichts reist heist das nicht das ich nur von diego was halte.
:lol::lol: Was ist das denn für ein Vogel ? :lol::lol:

ich mag weder juve und schon gar nicht interessiert mich wo diego hingeht und wie er da spielt mir gehts um werder ich bin nicht seit diego werder fan.
ein micoud war genau so wichtig aber der özil hat nicht im ansatz das zeug dazu

hab ich hier irgendjemand beleidigt von den usern????
warum kann man hier nicht normal seine meinung sagen????
aber das gibt mir wieder mal recht, so sind die möchtegern werder fans damit kannich mich nicht identifizieren, direkt auf jemanden persönlich losgehen.

özil bringt es nicht er wird nie ein grosser und ende

ein angemeldeter User würde ich als erstes mal sagen der seine Meinung sagt

allerdings versteh ich die Meinung irgendwie nicht.. das Mesut für eine riesen Sprung gemacht sollte eigentlich jeder sehen... und das er kein standart fussballer ist sollte man auch sehen... er gehört mit zu den größten talenten deutschlands im mittelfeld und das wird er auch noch zeigen er ist jung und brauch das Weserstadion ;)

Ein grosser ist er schon, er wird ein messias

Du hast doch Lack gesoffen! Den oben zitierten Beitrag hast Du gestern nachmittag kurz vor fünf geschrieben. Kurze Zeit später hast Du noch einen nachgelegt und gesagt, dass sich Schalke in den A*sch beißen wird bei Özils Entwicklung.

Und jetzt ist Özil ein Standardfussballer den man durch jedweden Spieler scheinbar ersetzen kann.

Dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen...Du wechselst scheinbar deine Meinung wie andere ihre Unterwäsche.

Man man man...:wall:

verdammt, aufgeflogen, wenigstens einen ist es aufgefallen.

Ich wollte doch mal bischen ärgern jungs man man man :p:p:p

hat schon spass gemacht, meine güte wie direkt auf mich eingedroschen wurde,mano das war fies.

MESUT IST FUßBALLGOTT, jungs und mädels, kommt bitte weider runter seit mir nciht böse, hab mir gedacht, ich muss um 4 uhr aufstehen bin voll müde, na warte dann reg ich ein paar mitmenschen jetzt auch auf, zwar auf ne andere art, aber hauptsache ihr ärgert euch heute auch mal so wie ich um 4 uhr morgens

Na Danke...jetzt hängt mir mein Frühstück quer im Magen! :zweifeln:

So viel Aufregung am frühen morgen ist einfach nicht gut...

Wenn das nur Spaß gewesen sein soll, ziehe ich hiermit alle "Anschuldigungen" zurück...:beer:

ach das wren doch keine anschuldigungen, ich hab mich doch dabei amüsiert:p

und cih hätte ja auch nicht anders reagiert, wenn jemand unseren MESSIas so angreift:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back