F
Fabian83
Guest
Erzähl Cem,sonst über PN.Ich komme aus Bremen Nord---Lesum Burgdamm falls dir das wa sagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr gesehen wie er nach dem elfer am lächeln war???

... Vor etwas mehr als 1 jahr war er einfach nur ein kleines talent in der schalker manschafft, er wurde geholt, und fast keiner konnte es verstehen warum man so viel geld für so einen jungen kicker der kaum bundesliga spiele oder kein über 90 min gemacht hat ausgegeben hat.
...
Das sind doch die Momente, für die man Fan ist. Zuerst tritt der Nachwuchsspieler Jerome Boateng an und verschießt seinen Elfer. Dann kommt Mesut, auch noch sehr jung, und schießt das Ding sowas von abgewichst rein! Einfach spitzenklasse! Danke! Im Uefa-Cup aber bitte zweimal klar gewinnen. Das hält man nicht so oft aus!

Ich schaue mir das Spiel nun zum vierten(!) mal an, und ich krieg immer noch nicht genug! Und ich muss sagen, der "Kicker" hat völlig Recht, wenn er Mesut als besten Feldspieler benotet! Das Spiel war wirklich auf internationalem Niveau und Mesut war herrausragend!
:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Ich kann mir vorstellen, dass es in Berlin auch ein Heimspiel wird![]()

Zitat von Él Niño;355196:In Marxloh wär es DAS Heimspiel !![]()

Gibt's da überhaupt ein Fussballstadion, oder spielen die dort quer über eine Kreuzung?![]()
Zitat von Él Niño;355249:Oh man , da gibt es nichtmal ne wiese.. die spielen über dächer & sowas X'D
DU kennst Marxloh? :eek:

War zwar noch nie dort, aber soviel ich weiß, ist Marxloh berühmt für Dönerläden, Import&Export und türkische Brautkleider!![]()

Zitat von Él Niño;355269:Oh man.. ja wirklich ^^
Das ist ne echte Touristenatraktion.. musst du mal sehen..
alle nennen es immer 'klein istanbul' ich finde das klingt abwertend , aber ma fühlt sich dort wirklich wie im Urlaub.. und außerdem sind Türken eh die besten![]()
Kannst du nicht sowas organisieren?Türken die besten? Na, ich weiß nicht! Gibt überall gute und schlechte!
Aber, Urlaub in Marxloh wäre echt 'ne Geschäftsidee. Eine Woche 5 Sterne all inclusiv, alle Zimmer mit Blick auf den Rhein, Tagesausflüge ins Landesinnere (Sauerland), Besuch einer Moschee mit Teppichknüpferei, abends Musik, Folklore und Bauchtanz, das wär's doch!Kannst du nicht sowas organisieren?
kleben zu haben..
DD Also ich glaub wenn du in MarxlohMitte (Pollmann) Urlaub machst , ist das einzige Gewässer auf das du Ausblick hast die Emscher (kanal wo kaka & pipi durchfließt) & das ist wenig schön..