Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schön,hier seit nem halben jahr immer wieder die gleichen leute zu treffen..herrlich,mit euch macht das spaß hier.

Läuft gerade die Wiederholung! Das schau ich mir auf jeden Fall noch an! Hoffe mein Beck's Vorrat reicht noch!

Man das wird lustig morgen! Mein Chef ist hsv Fan. Wenn ich ganz mutig bin, gehe ich im Özil Trikot ins Büro!:D

Och, zur Not hat die Tanke noch auf und wenn du noch ein bißchen intus hast und bis morgen früh durchfeierst, sollten dir alle Hemmungen genommen worden sein. So mach ich das auch :D

ich kann es immernoch nicht ganz realisieren,wir fahren nach Berlin..Wir haben im pokal nur auswärtsspiele gehabt (die wirklich schweren) und haben es geschafft..ich bin stolz auf diese mannchaft und noch stolzer ein gebürtiger bremer zu sein..ich liebe diese stadt!

Och, zur Not hat die Tanke noch auf und wenn du noch ein bißchen intus hast und bis morgen früh durchfeierst, sollten dir alle Hemmungen genommen worden sein. So mach ich das auch :D

Tut gut, das zu hören. Geteiltes Leid ist nur halb so schlimm,... oder so ähnlich! Ich krieg das nicht mehr so genau zusammen!:D:beer:

Die Hamburger schießen gerade das Gegentor. Sogar in der Wiederholung ärgert mich das! :D

Du bist nicht allein, Bruder! Heute sind wir alle eine Familie!:D:knutsch:

ich weiss ich weiss, nur alles blöd vor dem hintergrund dass ich meine freundin heute eigentlich im Krankenhaus bremen ost abholen sollte, sie aber nach zu dollen schmerzen nach einer muskeldiopsie da bleiben musste, und ich sie morgen abholen muss.....statt uni 12-16 uhr.....aber was solls ich hoffe mal meine positiven energien wandern zu ihr rüber :D

ich kann es immernoch nicht ganz realisieren,wir fahren nach Berlin..Wir haben im pokal nur auswärtsspiele gehabt (die wirklich schweren) und haben es geschafft..ich bin stolz auf diese mannchaft und noch stolzer ein gebürtiger bremer zu sein..ich liebe diese stadt!

Auch meine Liebe zu Bremen ist unendlich, obwohl diese Stadt mir mein Herz herausgerissen und es zerfetzt hat!:o:o

wenn er mit tempo, dem ball am fuß und platz im mittelfeld auf die gegnerische abwehr zurennt, droht immer enorme gefahr! heute oftmals mit schönen pässen und guten dribblings!

Gegen Ende wirkte er etwas platt (gut, wer nicht), aber ansonsten war das wieder eine 1A-Leistung. Es ist wohl wirklich so, daß er ab und an noch kürzere Pausen braucht, um danach wieder voll durchzustarten. Sei es durch Verletzungen, oder wenn er sich mal selbst eine Pause nimmt und ein schwächeres Spiel zeigt. Entscheidend ist aber, daß er danach wieder voll auf der Höhe ist. Ich kann mich an vielleicht ein, zwei Spiele in der Rückrunde erinnern, in denen Özil nicht zu den besten Werderanern gehörte.

Stark auch, wie er den Elfer eiskalt versenkt hat. Für einen 20-Jährigen in einem wichtigen Halbfinale alles andere als eine Normalität. Siehe Boateng. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back