Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erzähl Cem,sonst über PN.Ich komme aus Bremen Nord---Lesum Burgdamm falls dir das wa sagt

habt ihr gesehen wie er nach dem elfer am lächeln war???

Diese wahnsinn entwicklung. Vor etwas mehr als 1 jahr war er einfach nur ein kleines talent in der schalker manschafft, er wurde geholt, und fast keiner konnte es verstehen warum man so viel geld für so einen jungen kicker der kaum bundesliga spiele oder kein über 90 min gemacht hat ausgegeben hat.

dann irgendwann mal eingewechselt und gut gespielt und dann stammspieler, jetzt nicht mehr wegzudenken ein absoluter leistungsträger und dann auch noch in so ein spiel verantwortung bekommen und als zwweiter zum elfer punkt gegangen, und dann noch so eiskalt sicher verwandelt....
der sit erst 20

... Vor etwas mehr als 1 jahr war er einfach nur ein kleines talent in der schalker manschafft, er wurde geholt, und fast keiner konnte es verstehen warum man so viel geld für so einen jungen kicker der kaum bundesliga spiele oder kein über 90 min gemacht hat ausgegeben hat.

...

Die Summe fand ich damals schon angemessen! Es war abzusehen, dass er sich so entwickeln würde (war zu diesem Zeitpunkt auch schon absoluter Führungsspieler in der U21).
Was mich nach wie vor an dem ganzen Transfer stört, ist die kurze Laufzeit des Vertrags. wenn schon 5 Mio dann aber bitte auch n längeren Vertrag....

Das sind doch die Momente, für die man Fan ist. Zuerst tritt der Nachwuchsspieler Jerome Boateng an und verschießt seinen Elfer. Dann kommt Mesut, auch noch sehr jung, und schießt das Ding sowas von abgewichst rein! Einfach spitzenklasse! Danke! Im Uefa-Cup aber bitte zweimal klar gewinnen. Das hält man nicht so oft aus!

Das sind doch die Momente, für die man Fan ist. Zuerst tritt der Nachwuchsspieler Jerome Boateng an und verschießt seinen Elfer. Dann kommt Mesut, auch noch sehr jung, und schießt das Ding sowas von abgewichst rein! Einfach spitzenklasse! Danke! Im Uefa-Cup aber bitte zweimal klar gewinnen. Das hält man nicht so oft aus!

Er hat sich schon für die richtige Nationalelf entschieden. :)

Ich schaue mir das Spiel nun zum vierten(!) mal an, und ich krieg immer noch nicht genug! Und ich muss sagen, der "Kicker" hat völlig Recht, wenn er Mesut als besten Feldspieler benotet! Das Spiel war wirklich auf internationalem Niveau und Mesut war herrausragend!

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Ich schaue mir das Spiel nun zum vierten(!) mal an, und ich krieg immer noch nicht genug! Und ich muss sagen, der "Kicker" hat völlig Recht, wenn er Mesut als besten Feldspieler benotet! Das Spiel war wirklich auf internationalem Niveau und Mesut war herrausragend!

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Na sag ich doch ! Du darfst nicht immer so strengsein mit Mesut.. er ist einfach der hammer :D

Ne 1,5 ist meiner Meinung nach schon n bisschen zu gut. Ich meine mich störts nicht, aber so überragend habe ich ihn gestern eigentlich nicht gesehen. Ist aber schön zu sehen, dass er mittlerweile auch von den Medien wieder angesehen und hoch gelobt wird, nachdem er nach dem Theater auf Schalke teilweise ja ziemlich unberechtigt niedergeschrieben wurde.

:applaus:

Super, dass er die Verantwortung für den 2. Elfer übernimmt, meinetwegen kann er auch den nächsten inner Buli schießen, wenn es nichts wird isses ja auch nicht so tragisch. ;)

Wenn Werder ins Uefa Cup Finale in Istanbul kommen sollte, wofür ich bete, wird das für Mesut und Werder ein Heimspiel werden!

:applaus::svw_schal::svw_applaus:

Zitat von Él Niño;355269:
Oh man.. ja wirklich ^^

Das ist ne echte Touristenatraktion.. musst du mal sehen..
alle nennen es immer 'klein istanbul' ich finde das klingt abwertend , aber ma fühlt sich dort wirklich wie im Urlaub.. und außerdem sind Türken eh die besten :D

Türken die besten? Na, ich weiß nicht! Gibt überall gute und schlechte!

Aber, Urlaub in Marxloh wäre echt 'ne Geschäftsidee. Eine Woche 5 Sterne all inclusiv, alle Zimmer mit Blick auf den Rhein, Tagesausflüge ins Landesinnere (Sauerland), Besuch einer Moschee mit Teppichknüpferei, abends Musik, Folklore und Bauchtanz, das wär's doch!:D Kannst du nicht sowas organisieren?

Türken die besten? Na, ich weiß nicht! Gibt überall gute und schlechte!

Aber, Urlaub in Marxloh wäre echt 'ne Geschäftsidee. Eine Woche 5 Sterne all inclusiv, alle Zimmer mit Blick auf den Rhein, Tagesausflüge ins Landesinnere (Sauerland), Besuch einer Moschee mit Teppichknüpferei, abends Musik, Folklore und Bauchtanz, das wär's doch!:D Kannst du nicht sowas organisieren?

Ja also ich persöhnlich kenn nur gute.. natürlich gibt es auch diese Uarg.. alleine kann man auch nicht durch marxloh gehen , ohne 10 telefonnummern am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kleben zu haben..

Oh man.. XDDD Also ich glaub wenn du in MarxlohMitte (Pollmann) Urlaub machst , ist das einzige Gewässer auf das du Ausblick hast die Emscher (kanal wo kaka & pipi durchfließt) & das ist wenig schön..

Aber ich glaube ich könnte da was klarmachen.. aber so mit 5,30 € für 2 wochen müsstest du schon rechnen.. ist ja kein billiger spaß hier XD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back