Zitat von Él Niño;353791:Mach einfach mit
Ist ja wohl nicht unverdient..![]()
MESUUUUUUUUT![]()
Müsste eigentlich schon längst Bubu machen. Egal, the next Beck's!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;353791:Mach einfach mit
Ist ja wohl nicht unverdient..![]()
MESUUUUUUUUT![]()

Müsste eigentlich schon längst Bubu machen. Egal, the next Beck's!![]()

Du machst das richtig![]()

eigentlich wollte ich heut auch in osna mit den kommilitonen feiern, musste aber dann heute gezwungenermaßen im heimatort gucken, war aber auch geil, nur feier ich jetzt hier meine eigene party![]()

Läuft gerade die Wiederholung! Das schau ich mir auf jeden Fall noch an! Hoffe mein Beck's Vorrat reicht noch!
Man das wird lustig morgen! Mein Chef ist hsv Fan. Wenn ich ganz mutig bin, gehe ich im Özil Trikot ins Büro!![]()

Och, zur Not hat die Tanke noch auf und wenn du noch ein bißchen intus hast und bis morgen früh durchfeierst, sollten dir alle Hemmungen genommen worden sein. So mach ich das auch![]()

Du bist nicht allein, Bruder! Heute sind wir alle eine Familie!![]()

Tut gut, das zu hören. Geteiltes Leid ist nur halb so schlimm,... oder so ähnlich! Ich krieg das nicht mehr so genau zusammen!
Die Hamburger schießen gerade das Gegentor. Sogar in der Wiederholung ärgert mich das!![]()

ich kann es immernoch nicht ganz realisieren,wir fahren nach Berlin..Wir haben im pokal nur auswärtsspiele gehabt (die wirklich schweren) und haben es geschafft..ich bin stolz auf diese mannchaft und noch stolzer ein gebürtiger bremer zu sein..ich liebe diese stadt!
Kann ich verstehen
Bin erstmal raus, ich muss zur Tanke![]()
![]()

Auch meine Liebe zu Bremen ist unendlich, obwohl diese Stadt mir mein Herz herausgerissen und es zerfetzt hat!:o:o
ein bischen offtopic.erzähl,wieso?
Ist ne lange Geschichte...