Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr gutes Spiel von ihm, wesentlich besser als das letzte! Leider fehlt ganz vorne immer noch die letzte Konsequenz. Leider auch deshalb, weil Werder einfach ein zweiter guter Stürmer fehlt und Mesut es eigentlich könnte. So viele Möglichkeiten mal das letzte Dribbling zu machen und ebenso oft lieber der Abbruch. Macht jedenfalls Spass Diego und Mesut zusammen spielen zu sehen. Kongenial sagt man wohl. Jetzt hat Werder erstmal mit Hamburg gleichgezogen. Zwei Titel sind drin! :svw_applaus:

Der sicherste Elfmeterschütze heute. Wahnsinnig cool eingelocht.

Ich hab ganz fest damit gerechnet, dass wir nach dem Elferschießen rausfliegen und hab schon links von mir gratuliert. Aber Mesut war supercool.

Achja Özil.. wir können echt froh sein , ihn zu haben !

Bin letzens hier über die Straße gelaufen , hab mich mit nem freund unterhalten , über bremen..
aufeinmal ruft ein Türke von hinten : MESUT ÖZIL !

hahahaha.. hab mich nur umgedreht & geklatscht..

das die hanburger inklusive Kahn und Kommentator nicht geschnallt haben,das e sbei dem foul an mesut nicht um den "letzten mann" ging..das hat mich tiersich aufgeregt.

das hatte auch mit dem letzten mann mal so gar nix zu tun.das war ganz einfach ein rotwürdiges foul und damit hat sich die geschichte auch.ich gehe mal sowieso daon aus das mesut durchgelaufen wäre,die anderen beiden hsv spielr getunnelt und mit einem heber zum 2-1 vollendet hätte:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back