Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mesut ist ein toller Fussballer und auch ein toller Typ. Irgendwie ist er nicht wie Schweinsteiger oder Poldi. Einfach professionell und ohne Allüren! Hoffentlich steht hier nicht nur irgendwann eine Vertragsverlängerung bis 2013, sondern bis 2014-15.
Fakt ist jedenfalls, dass Mesut erheblich intelligenter ist als die beiden zusammen.

Das wünsche ich mir auch!
Haben denn Schweinsteiger oder Poldi solche Allüren? Ist mir in so großem Ausmaß noch gar nicht aufgefallen. Fakt ist jedenfalls, dass Mesut erheblich intelligenter ist als die beiden zusammen.
Haben denn Schweinsteiger oder Poldi solche Allüren? Ist mir in so großem Ausmaß noch gar nicht aufgefallen. Fakt ist jedenfalls, dass Mesut erheblich intelligenter ist als die beiden zusammen.

lustig finde ich bei ihm immer das er in fast jedem satz 3 mal das wort halt benutzt![]()

Dass Poldi keinen IQ-Test gewinnen wird, wissen wir.

Auch bei mir verfestigt sich der Eindruck, dass Mesut eine ausgeprägte soziale Intelligenz hat
Krass. (Abgesehen davon, dass es mir wie oben erwähnt so was von egal ist, wie intelligent die sind.) Aber: Woran machst du das fest?
Weil er den Millionenvertrag auf Schalke nicht wollte? Damit er seiner Mutter einen schönen Jeep kaufen kann? Oder was ist so sozial am Mesut?
Sobald einer den Mund aufmacht, weiß ich bescheid, ob da nur Blödsinn, oder Sinnvolles herauskommt!
Also hier wird ja auch von sehr jungen Spielern gesprochen, die früh mit ihrem Erfolg zurecht kommen mussten und vor Millionen meist direkt nach einem Spiel Interviews geben...