Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die flanke zum 2-0 von mesut war absolute klasse.mit schön viel schnitt und genau auf das pizza-köpchen.danach zog er sich leider etwas zurück.machte aber auch defensiv nen recht sicherern eindruck..

Ihr immer mit eurem "unauffällig".:rolleyes: Beim nächsten Mal spielt Mesut am besten mit einem Wikinger Helm aufm Kopf. Vielleicht ist er dann auffälliger für euch!;)

ich finde gar nicht das er so unauffällig gewesen ist.er hat boenisch oft auf der linken seite nach hinten unterstützt.okay in der zweiten halbzeit ist die komplette mannschaft untergetaucht.

Ich finde das heutige Spiel einen Beleg für deinen Beitrag! Passt wie Faust aufs Auge!:tnx:

ein oder 2 spiele haben bestimmt nichts zu sagen. anhand der vorlagen zu toren merkt man wie schlau diego ist, er hält oft lange den ball, aber ich denke er wird schon wissen wann sinnvoll ist, den ball in die spitze zu spielen, am sonntag hat diego doch zu rosenberg auch ein super ball gespielt da war doch ganz klar zu sehen das rosenberg erstmal richtig laufen muss damit diego ihn anspielt.Özil macht seine aufgabe sehr gut aber man kan ihn auch gar nciht mit diego vvergleichen

Wobei man beim Vergleich natürlich ohnehin bedenken muss, das Beide verschiedene Spielertypen sind. Özil kommt mehr über aussen und bereitet Tore auch durch Flanken vor - Diego kommt eben mehr durch die Mitte.

Genau, doch gerade das sehe ich derzeit noch als Problem. Nach meinem Dafürhalten wäre Özil zentral besser aufgehoben, da er eine gute Spielübersicht hat. Diego dagegen würde aufgrund seiner Stärken/Schwächen evtl. als offensiver Aussen/ oder aus dem Halbfeld besser zur Geltung kommen.

Die rennen doch eh immer kreuz und quer :D

Wir sind uns doch wohl alle einig, dass Diego und Mesut sich super ergänzen.
Beide zusammen in guter Form :knutsch:

Aus so einer Kooperation entstand auch der zweite Treffer: Flanke Özil, Kopfball Pizarro. Danach feierte der Peruaner vor allem seinen Vorbereiter ausgelassen. „Ich habe ihm schon oft gesagt, dass er diese Bälle spielen soll. Von außen hinter die Viererkette, entweder kommt dann ein Stürmer kurz, ich bekommen den Ball am langen Pfosten oder ein Abwehrspieler haut ihn sich selbst rein. Diese Bälle sind so schwer zu verteidigen. Die brauchen wir öfter und heute hat das funktioniert.“

Wie gut nur, daß Mesut Özil überhaupt in der Lage ist, solche Wünsche zu bedienen. Zumindest würde ich zögern, derlei von einem Pasanen oder Vranjes zu verlangen. :D

Wenn Beck und Marin ebenfalls nicht für den A-Kader nominiert worden wären, dann hätte ich das alles nachvollziehen können.

Aber so? :confused: ...bleibt ein pelziger Geschmack auf der Zunge.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back