Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das daf nicht wahr sein, unser wichtigster kicker, frings und naldo ist ja schon schiesse aber doch nicht mesut unsere einzige kreativität ausser diego fehlt!

och man ey so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).hoffentlich nicht irgendwas ernstes.totale scheiße.

Kapselverletzung? Scheiße.
Wenn die Kapsel "verletzt" ist, heißt das länger Pause. Hoffentlich ist das nur blöde geschrieben.
Hoffentlich ist das nicht war.

Och nööö. :(:(:(:(

Ich schaue Mesut so gerne beim Spielen zu wie Diego.
Da war schon wieder eine richtige Vorfreude, ihn morgen auf dem Platz zu sehen. :mad:

Wer schnell wieder gesund, Junge!

also ich finde vom spieltyp passt eher Timo Perthel nur wir haben im kompletten kader niemanden der sospielt wie Mesut und wenn Mesut und Diego zusammen spielen ist es ein Traum.Ich finde aber Ozil sollte mehr über rechts kommen und denn kann man Hunt oder Perthel über Links bringen und man hat die Rechte Seite nicht mehr so schwach

So ernst kann es nicht sein, habe ihn eben (gegen 23.15h) in der Osteria (Schlachte) gemütlich beim essen gesehen.

was hat das eine mit dem andern zu tun?
man könnte auch mit einem kreuzbandriss abends um 23.15 uhr essen gehen..
Ist natürlich ärgerlich, gerade jetzt wo es aufwärts ging und das Zusammenspiel mit Diego und Piza so gut geklappt hat, mal sehen ob Hunt für ihn rann darf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back