Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh,man eh´ Bitte Bitte Bitte , gegen die Franzmänner nächsten Donnerstag wieder Fit werden!!! 
seine spritzigkeit,schnelligkeit und seine ideen haben auf jedenfall heute sowas von gefehlt.
So ernst kann es nicht sein, habe ihn eben (gegen 23.15h) in der Osteria (Schlachte) gemütlich beim essen gesehen.
geiler Kommentar... schmeiss mich echt nur noch weg hier...So ernst kann es nicht sein, habe ihn eben (gegen 23.15h) in der Osteria (Schlachte) gemütlich beim essen gesehen.

Zitat:
Zitat von Temperenzlar
Ich sage schon seit einigen Monaten das wir so schnell wie möglich mit ihm verlängern müssen. Sonst sind wir bereits im nächsten Sommer in einer Situation wie mit Klose, den Wir im Prinzip verkaufen mussten um ihn nicht ein Jahr später Ablösefrei gehen zu lassen.
Wieso macht ihr hier immer alle so nen Stress das weiss der Teufel nicht wer alles wechseln wird im Sommer??Das würde ja auch erstmal voraussetzten das die Spieler das auch wollen...

Ich kann Dir sagen warum ich so ein "stress" mache.
Spielt Özil weiter so wie die letzten Wochen, ...
:svw_schal: