Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich drücke die Daumen, dass es nichts Ernstes ist, und er schnell wieder trainieren und spielen kann. Kann irgendjemand etwas darüber sagen, was er genau hat und wiel lange es dauern wird? Diese Ungewissheit ist echt nervtötend!

Mesut, Werder braucht dich! :applaus::svw_schal:

....kommt, dann gleich deftig :( oh,man eh´ Bitte Bitte Bitte , gegen die Franzmänner nächsten Donnerstag wieder Fit werden!!!
Beste Genesungswünsche aus dem Süden;)

seine spritzigkeit,schnelligkeit und seine ideen haben auf jedenfall heute sowas von gefehlt.

seine spritzigkeit,schnelligkeit und seine ideen haben auf jedenfall heute sowas von gefehlt.

absolut richtig erkannt.wenn man das Werder Mittelfeld heute gegen Hoffenheim gesehen hat ohne Özil und am Mittwoch gg Wolfsburg,war das Spiel mit Özil einfach schneller,gefährlicher...heute wars eher ein laues Lüftchen.Mesut ÖZIL IST mittlerweile absolut wichtig für unser Spiel..hab auch langsam das Gefühl,dass er neben Diego in seinenm spiel auch nicht mehr so unntergeht.haben die letzten 3 spiele in Mailand, gg Bayern und in Wolfsburg deutlich gezeigt.
also man kann für uns nur hoffen, dass er am Donnerstag mit dabei ist.

-----niemyer----
--frings----özil
-----diego------

...ohh wäre das fein!

IZ ON

gefehlt hat er auf jeden fall, besser ersetzbar, dass es nicht so extrem aufgefallen wäre, wäre er trotzdem gewesen, aber nicht mit einem hunt auf halblinks und einem tziolis auf halbrechts, da kann ja gar nix gehen.

Zitat:
Zitat von Temperenzlar
Ich sage schon seit einigen Monaten das wir so schnell wie möglich mit ihm verlängern müssen. Sonst sind wir bereits im nächsten Sommer in einer Situation wie mit Klose, den Wir im Prinzip verkaufen mussten um ihn nicht ein Jahr später Ablösefrei gehen zu lassen.

Wieso macht ihr hier immer alle so nen Stress das weiss der Teufel nicht wer alles wechseln wird im Sommer??Das würde ja auch erstmal voraussetzten das die Spieler das auch wollen...

Ich kann Dir sagen warum ich so ein "stress" mache.
Spielt Özil weiter so wie die letzten Wochen, vor allem in Spielen wie gegen Milan, werden schon bald ganz andere Vereine aufmerksam.
Außerdem gibt es bei einer langen Vertagslaufzeit deutlich mehr Ablöse. Falls er dann mal wechseln möchte (und ich denke der Tag wird leider kommen wenn er so weiter macht) bekommen Wir wenigstens eine hohe Ablöse.

Jeder der denkt es würde reichen erst im nächsten Jahr mit ihm zu verlängern wird sich vielleicht noch gewaltig umgucken.

Ich glaube der Junge ist Goldwert. Vor allem wenn man bedenkt das Diego schon bald weg sein könnte. Deswegen würde ich ihm lieber Heute als Morgen eine Verlängerung bis 2013 oder am besten 2014 anbieten :)

Ich kann Dir sagen warum ich so ein "stress" mache.
Spielt Özil weiter so wie die letzten Wochen, ...

Diese Zusätze, "...in den letzten Wochen", oder "wie zur Zeit...", oder "im Moment", usw... lese ich leider sehr häufig im Zusamenhang mit Mesuts starken Leistungen. Dabei wird leider übersehen, dass Mesut schon die gesamte Saison sehr gute Spiele zeigt. Mir fallen z. B. Spiele ganz am Anfang der Saison ein, Schalke, Bielefeld, Famagusta, dann seine Gala Auftritte in München und gegen Hoffenheim, dann die klasse Spiele gegen Inter und Wolfsburg im Dezember. Und seit Beginn der Rückrunde spielt er wirklich konstant gut. Da kann man nicht von Wochen sprechen, finde ich.

Mesuts starke Leistungen sind keine Momentaufnahme. Hier ist eine klasse Entwicklung auf einem sehr hohen Niveau über einen längeren Zeitraum festzustellen. Das wollte ich nur mal loswerden.

:beer::svw_schal:

cem

Das habe ich nicht übersehen. War nicht so gut formuliert, zugegeben. Natüprlich spielt er schon länger konstant gut. Aber vor allem Spiele gegen Inter oder Milan etc. werden im Ausland mit ganz anderen Augen gesehen als die Bundesligaspiele (ist ja auch logisch).

Ich bin schon sehr lange überzeugt von Özil. Lange bevor er hier im Gespräch war hoffte ich bereits das er mal für Werder spielen wird.
Und damit das noch lange so bleibt werde ich nicht müde einen Vertragsverlängerung vorzuschlagen. :)

Mesut weiß was er an Werder hat und Werder weiß ebenso was man an Özil hat.Gespräche wird es früh genug geben.Und ich glaube das Mesut vernünftig genug ist,sich nicht sofort von top angeboten blenden zu lassen.

Bin absolut deiner Meinung! Werder sollte sich frühzeitig darum bemühen, den Vertrag mit Mesut zu verlängern. Die Spiele gegen die Mailänder Clubs dürften Begehrlichkeiten geweckt haben. Soviel ich aus der Presse weiß, lässt Inter Mesut beobachten. Wobei ich die "Gefahr", dass Mesut schnell weggekauft wird noch als gering einschätze. Für Mesut ist es am besten, wenn er sich unter der Obhut von Klaus Allofs und Thomas Schaaf weiter entwickelt. Ich glaube, das weiß Mesut auch. Aber, trotzdem muss man sich jetzt schon Gedanken auch über langfristige Perspektiven machen. Ich denke, eine Vertragsverlängerung im Herbst dieses Jahres, die gut und in Ruhe vorbereitet und ausführlich mit dem Spieler besprochen ist, ist angebracht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back