Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube bei den internationalen Vereinen steht eher Diego im Fokus, so dass Özil ein bisschen übersehen wird, dass ist gut für uns, aber ich glaube auch, dass Özil sowieso wüsste, dass es noch zu früh wäre diesen Schritt zu wagen.

Es ist wirklich erstaunlich, wie abhängig wir bereits jetzt von Özil sind. Allofs täte gut daran, den Vertrag so bald wie möglich zu verlängern. Wenn er das packt, bau' ich ihm eigenhändig ein Denkmal. (Das wäre dann schon das siebenundzwanzigste.)

Ich glaub', daß wir mit dem Jungen irgendwann mal einen ähnlich großen Reibach wie mit Diego machen werden.

Es ist wirklich erstaunlich, wie abhängig wir bereits jetzt von Özil sind. Allofs täte gut daran, den Vertrag so bald wie möglich zu verlängern. Wenn er das packt, bau' ich ihm eigenhändig ein Denkmal. (Das wäre dann schon das siebenundzwanzigste.)

Ich glaub', daß wir mit dem Jungen irgendwann mal einen ähnlich großen Reibach wie mit Diego machen werden.

Hab ich was nicht mitbekommen? Ist Diego schon verkauft?:D

Reibach hin oder her.
Ich fände es besser, wenn wir BEIDE noch möglichst lange zusammen spielen sehen würden. Das passt nämlich.
Und Diego sehe ich im sommer noch lange nicht weggehen.
:beer:

Reibach hin oder her.
Ich fände es besser, wenn wir BEIDE noch möglichst lange zusammen spielen sehen würden. Das passt nämlich.
Und Diego sehe ich im sommer noch lange nicht weggehen.
:beer:

Wäre schön, wenn die beiden noch lange zusammenspielen. Aber, ich glaube, irgendwann wird es Zeit für Diego zu gehen. Machen wir uns nichts vor, das wissen wir doch alle! Und dann musst du dich als Verein entscheiden: frühzeitig verkaufen, oder ablösefrei ziehen lassen!

Aber, um wieder zum Thema zu kommen, Mesut wird Werder länger als Diego erhalten bleiben. Da bin ich sicher!

@ Cem:
Ich kann ja mal erwähnen, daß ich eigentlich Arminin bin, aber mit Werder sehr sympathisiere. Vielleicht hab ich als "Außenstehende" noch einen anderen Blick auf die Dinge, und eben von diesem "Außen" betrachtet wirkt Diego für mich wirklich zufrieden bei Werder.
Ich leg mich fest: Er bleibt euch noch erhalten. :cool:

Aber zum eigentlichen "Bengel":

Auch bei ihm leg ich mich fest : Nach dem ganzen Schalke-Schlamassel, der ihn damals sichtlich mitgenommen hat, und diesem tollen ersten Jahr bei Werder, bei dem Vertrauen, welches ihm entgegengebracht wird, und seiner offensichtlichen Integration wird Mesut nicht lange zögern, und erstmal ne ganze Weile weiter bei Werder spielen. :applaus:

Jetzt hoffe ich nur, daß er es bis zum Spiel gegen Etienne schafft. Hm, bin da etwas skeptisch, wird knapp... :(

mit einer kapselverletzung ist sicherlich nicht zu spaßen.heute hat er ja schon eine individuelle einheit gemacht,ich bezweifle allerdings auch ganz stark das es für donnerstag reichen wird.Vielleicht schafft er 45 min. gegen Etienne..

Also, im Zweifelsfall würde ich ihn dann- auch wenn es weh tut- komplett schonen, damit er sich völlig auskurieren kann. Lieber einmal mehr verzichten, statt dann vielleicht Wochen auszufallen.

Ganz ehrlich, ich treibe schon seit Jahrzehnten Sport. Aber, ich weiß nicht, was eine Kapselverletzung ist, und wie lange so etwas dauert. Ich bin auch dafür, dass Mesut sich erstmal voll auskurieren soll, bevor er wieder spielt. Aber, wenn er morgen wieder mit der Mannschaft trainieren kann, dann kann er Donnerstag doch auch spielen, oder?

also ich hatte schon eine kapselverletzung im rechtenknöchel und das dauerte 3 wochen bei mir ...
da profi fussballer so oder so andere behandlungs methoden haben ist das schwer zu sagen vorallem im knie bereich sollte nicht leichtfertig damit umgegangen werden !! denn die knie sind die gelenkteile die beim sport am meisten belastet werden

Ich habe mir mal die kapsel im knie gerissen, musste operiert werden, nach 3 wochen stand ich wieder af den platz allerdings erstmal ne woche nur laufen, aber ich muss sagen ich bin da sehr empfindlich:D

und im knie die kapsel da tut das bewegen des knie schon weh, daist immer so ein blöder reiz, ich denke mal aber bei profisioneler behandlung dürfte er spätestens am sonntag wieder spielen können, ich hoffe es zumindest:svw_schal:

na ja sieht wirklich nicht so gut aus bei Özil zumindest für das Donnerstag spiel im Uefa cup gegen die Franzosen...

Bei der Trainingseinheit der Werder-Profis am Dienstagnachmittag waren fast alle Spieler wieder anwesend. Auch die zuletzt angeschlagenen, kranken oder verletzten Spieler übten, abgesehen von einer Ausnahme, wieder mit. Jung-Nationalspieler Mesut Özil laboriert noch an seiner Kapselverletzung im Knie und setzte, nach dem er gestern bereits gesondert trainierte, erneut aus.

IZ ON

Die Verletzung ist vor dem wichtigen Heimspiel gegen St. Etienne, in dem es nicht zuletzt auf Kreativität in der Offensive ankommt, wirklich mehr als ärgerlich. Andererseits unterstreicht sie einmal mehr den gestiegenen Wert unserer sympathischen Nr.11: Zu Beginn der Saison galt er noch als einer von vielen Alternativen im Mittelfeld Aaron Hunt schien im Hinblick auf die Diego-Vertretung da sogar leicht im Vorteil, zumindest gleich auf. Nun, etwa 9 Monate später, ärgern wir uns schwarz, wenn er nicht von Beginn an spielen kann, und dass, obwohl wir mit Jensen (und mit Abstrichen Hunt) durchaus eine Alternative haben. Ich wage einmal zu behaupten, dass sich in den letzten Jahren kaum ein Spieler über ein Jahr so konstant weiterentwickelt hat.
Also Özil: weiter so. Ich bin fest davon überzeugt, dass er ein ganz Großer werden kann. Hoffentlich lange bei Werder!

Zitat von General Blücher;276817:
Die Verletzung ist vor dem wichtigen Heimspiel gegen St. Etienne, in dem es nicht zuletzt auf Kreativität in der Offensive ankommt, wirklich mehr als ärgerlich. Andererseits unterstreicht sie einmal mehr den gestiegenen Wert unserer sympathischen Nr.11: Zu Beginn der Saison galt er noch als einer von vielen Alternativen im Mittelfeld Aaron Hunt schien im Hinblick auf die Diego-Vertretung da sogar leicht im Vorteil, zumindest gleich auf. Nun, etwa 9 Monate später, ärgern wir uns schwarz, wenn er nicht von Beginn an spielen kann, und dass, obwohl wir mit Jensen (und mit Abstrichen Hunt) durchaus eine Alternative haben. Ich wage einmal zu behaupten, dass sich in den letzten Jahren kaum ein Spieler über ein Jahr so konstant weiterentwickelt hat.
Also Özil: weiter so. Ich bin fest davon überzeugt, dass er ein ganz Großer werden kann. Hoffentlich lange bei Werder!

Dito ! :svw_applaus::applaus:

Ja aber hallo, iego ist mit der wichtigste spieler im kader, ich wage mal zu behaupten mit diego merte frings naldo und piza, der gesetzte spieler, er gehört genau so zur säule, vor allem wo er grade fehlt, merkt man das

na ja sieht wirklich nicht so gut aus bei Özil zumindest für das Donnerstag spiel im Uefa cup gegen die Franzosen...

Bei der Trainingseinheit der Werder-Profis am Dienstagnachmittag waren fast alle Spieler wieder anwesend. Auch die zuletzt angeschlagenen, kranken oder verletzten Spieler übten, abgesehen von einer Ausnahme, wieder mit. Jung-Nationalspieler Mesut Özil laboriert noch an seiner Kapselverletzung im Knie und setzte, nach dem er gestern bereits gesondert trainierte, erneut aus.

IZ ON

Keine Guten News was Mesut angeht. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back