Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+++ 14:55 Uhr: Özil ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Nachdem er vom Parkplatz davongebraust war, fehlt von dem Mittelfeld-Star jede Spur. +++
Die machen einen Angst... stalken die den ?![]()

+++ 14:55 Uhr: Özil ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Nachdem er vom Parkplatz davongebraust war, fehlt von dem Mittelfeld-Star jede Spur. +++
Die machen einen Angst... stalken die den ?![]()

+++ 14.52 Uhr: Özil hebt die linke Pobacke an und furzt. +++

Ich tippe ja darauf, dass Özil so schnell davongebraust ist, weil er schnell seine Koffer packen muss.Ich les lieber mit Google übersetzte User-Kommentare unter dem hochwertigen Marca Artikel.
Besser nicht verpflichtete ihn, ist ein Schwein, gehen mit dem gleichen Shirt den anderen Tag. Sicherlich nicht leisten, eine andere, weil sein Team, das ihn und drückte ihn setzen, nicht zahlen zu kaufen, ist es sicher. Ein Gruß.
Klingt stimmig.![]()

Quatsch! Mesut hat von Klaus Geld bekommen und ist zur Tanke gefahren für die BLÖD Reporter Hanuta kaufen...![]()

Je später Özil zurückkehrt, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass Özil nicht am Training teilnimmt.
Kann mir einer die Logik erklären, die verstehe ich nicht.