Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das traurige ist wohl, dass der Ticker, auch dank mir, genügend Hits hatte und deshalb von der Bild alles richtig gemacht wurde. Traurig aber so läuft es nunmal.

+++ 14.55 Uhr: Özil in Madrid eingetroffen. Journalisten (bzw. Schwachisten von der Bild) fragen sich wie er so schnell herkommt. Özil sagt nur, "Danke Scottie fürs beamen". +++

+++ 14:58 Uhr: Normalerweise treffen sich die Spieler zum 15.30-Uhr-Training um 15 Uhr auf dem Vereinsgelände. Je später Özil zurückkehrt, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass Özil nicht am Training teilnimmt. +++

Ich tippe ja darauf, dass Özil so schnell davongebraust ist, weil er schnell seine Koffer packen muss. :lol: Ich les lieber mit Google übersetzte User-Kommentare unter dem hochwertigen Marca Artikel.

Besser nicht verpflichtete ihn, ist ein Schwein, gehen mit dem gleichen Shirt den anderen Tag. Sicherlich nicht leisten, eine andere, weil sein Team, das ihn und drückte ihn setzen, nicht zahlen zu kaufen, ist es sicher. Ein Gruß.

Klingt stimmig. :beer:

klingt aber auch nach dem durchschnittlichen Real-Spieler ;)

Je später Özil zurückkehrt, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass Özil nicht am Training teilnimmt.

Kann mir einer die Logik erklären, die verstehe ich nicht.

+++ 15.05 Uhr: Allofs Klöten schwellen weiter an, eine anwesende Reporterin fällt in Ohnmacht. Allofs baut einen und summt ein Peter Tosh- Medley +++

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back