Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bekommen WIR nicht ne gaile Ostkurve ??

Saugut , schaut euch lieber die Webcam an

Wenn er für 14 Mios weggekauft werden kann wech mit ihm
21 Jahre und keinen Verstand - - aba Vatrach

Was geht der Junge mir auf den Sack ( sorry ) is aber so

+++ 14.35 Uhr: Auch Mannschafts-Kapitän Torsten Frings erkundigt sich: „Habt ihr schon was gehört?“ +++

+++ 14.25 Uhr: Auch Özils Mitspieler wollen jetzt wissen, was Sache ist! Verteidiger Sebastian Prödl zu den wartenden Reportern: „Wisst ihr schon was?“ +++

Ich sterbe glaich wa!!!
Wie Krass und behindert ist das denn alles

14:17 Uhr: Özil ist beim Ausparken einem BILD-Reporter über den Fuß gefahren.

14:18 Uhr: Klaus Allofs hat die Szene von seinem Bürofenster aus beobachtet. Er lacht.

14:52 Uhr:Klaus Allofs lacht immer noch.

+++ 14.50 Uhr: Was passiert im Özil-Poker? Özils Vater Mustafa heizte die Spekulationen am Dienstag weiter an. Der Zeitung „Hürriyet“ verriet er: „Mesut und ich waren im Haus von Präsident Florentino Perez. Er lud uns ein, alles war geregelt und wir waren einverstanden. Es war eine freundschaftliches Atmosphäre.“ +++

mal sehen was dort noch so kommt

+++ 14.52 Uhr: Özil hebt die linke Pobacke an und furzt. +++

+++ 14.53 Uhr: Er kaut Kaugummi (gerade auf dem linken Backenzahn) und atmet ein. +++

+++ 14.54 Uhr: Özil hört Andrea Berg und singt türkische Volkslieder +++

+++ 14.55 Uhr: Mesut Özil beendet aufgrund seines hohen Alters seine Karriere und fährt zum Real - einkaufen ++

Oh mein Gott:

:wall:

Jetzt schreiben die ernsthaft:

14.50 Uhr: Was passiert im Özil-Poker?

Meine Antwort:
Neueste Entwicklung im Özil-Poker. Selbsternannte Journalisten blamieren sich bis auf die Knochen.

+++ 14:55 Uhr: Özil ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Nachdem er vom Parkplatz davongebraust war, fehlt von dem Mittelfeld-Star jede Spur. +++

Die machen einen Angst... stalken die den ? :rolleyes:

+++ 14:55 Uhr: Özil ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Nachdem er vom Parkplatz davongebraust war, fehlt von dem Mittelfeld-Star jede Spur. +++

Vieleicht versteckt er sich ja vor den Reportern :D

Ich tippe ja darauf, dass Özil so schnell davongebraust ist, weil er schnell seine Koffer packen muss. :lol: Ich les lieber mit Google übersetzte User-Kommentare unter dem hochwertigen Marca Artikel.

Besser nicht verpflichtete ihn, ist ein Schwein, gehen mit dem gleichen Shirt den anderen Tag. Sicherlich nicht leisten, eine andere, weil sein Team, das ihn und drückte ihn setzen, nicht zahlen zu kaufen, ist es sicher. Ein Gruß.

Klingt stimmig. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back