S
Spreewerderaner
Guest
@Kai:Ich glaube, dass Aaron Hunt noch sehr viel stärker Akzente setzen kann. Meiner Meinung nach bringt der Junge vieles mit!Er ist sogar torgefährlicher als Özil. Werders Offensivspiel würde nicht unter einem Abgang Özils leiden. Wir haben immer noch sehr viel Potenzial im Team! Ich gebe dir aber in dem Punkt recht, dass wohl noch Bedarf an einem Mittelfeldspieler bestehen würde. Einfach um weitere Alternativen zu haben! Ob Kroos schon so weit ist, glaube ich jetzt nicht. Er wird noch seine Zeit brauchen.
@ Beckser: der Gegenwind stört mich nicht! Damit muß ich leben! Es war mir schon bewusst, dass ich mir keine Freunde mache, wenn ich so provokant schreibe. Dazu stehe ich. Ebenso dass sich einige User hier anmassen , daß ihre Meinung mehr wert ist als die anderer! Im Grunde geht es hier um Werder ! Und jeder macht sich seine Gedanken um den Club! Ich bleibe dabei! Jeder kann schreiben und denken, was er will. Auch wenn ich anders denke, so tue ich es nicht als "Blödsinn" oder "Realitätsfremd" ab.
@ Beckser: der Gegenwind stört mich nicht! Damit muß ich leben! Es war mir schon bewusst, dass ich mir keine Freunde mache, wenn ich so provokant schreibe. Dazu stehe ich. Ebenso dass sich einige User hier anmassen , daß ihre Meinung mehr wert ist als die anderer! Im Grunde geht es hier um Werder ! Und jeder macht sich seine Gedanken um den Club! Ich bleibe dabei! Jeder kann schreiben und denken, was er will. Auch wenn ich anders denke, so tue ich es nicht als "Blödsinn" oder "Realitätsfremd" ab.