...und genau dieses AFFENTHEATER kotzt mich regelrecht nur noch an!
Nächste Woche steht das vielleicht wichtigste Spiel der Saison (CL-Quali) an und wer redet davon? Gefühlt keiner. Man hört, liest und sieht nur noch das "Özil-Wechseltheater"...
Ich wünsche mir nur noch eines: Das er so schnell wie möglich abhaut, mittlerweile ist mir auch die Höhe der möglichen Ablöse fast egal geworden, ich will einfach nur noch Ruhe, will, das man sich bei Werder ENDLICH mal wieder auf das sportliche konzentrieren kann und davon hört, sieht und liest...
Gar nicht auszudenken, was während der nächsten Saison bei Werder los ist, wenn Özil noch ein Jahr bleibt. Diese Unruhe und dieses Theater schaden bzw. werden Werder sportlich mehr schaden als manch einer hier denkt...
Den menschlichen Typ bzw. die Person Özil (und vor allem seinen "Beraterclan") habe ich noch nie gemocht, das jetzt völlig übertriebene und ausartende Theater um ihn setzen die Krone auf...ich kann ihn bald nicht mehr sehen...und werde es bald hoffentlich auch nicht mehr, weil er bei irgendeinem Topverein in Europa dann auf der Bank oder gar Tribüne sitzt. Özil glaubt doch wohl selber nicht, das er z.B. bei Barca einen Stammplatz bekommt...
Gruß vom
Werder-Oldie