Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Kai:Ich glaube, dass Aaron Hunt noch sehr viel stärker Akzente setzen kann. Meiner Meinung nach bringt der Junge vieles mit!Er ist sogar torgefährlicher als Özil. Werders Offensivspiel würde nicht unter einem Abgang Özils leiden. Wir haben immer noch sehr viel Potenzial im Team! Ich gebe dir aber in dem Punkt recht, dass wohl noch Bedarf an einem Mittelfeldspieler bestehen würde. Einfach um weitere Alternativen zu haben! Ob Kroos schon so weit ist, glaube ich jetzt nicht. Er wird noch seine Zeit brauchen.

@ Beckser: der Gegenwind stört mich nicht! Damit muß ich leben! Es war mir schon bewusst, dass ich mir keine Freunde mache, wenn ich so provokant schreibe. Dazu stehe ich. Ebenso dass sich einige User hier anmassen , daß ihre Meinung mehr wert ist als die anderer! Im Grunde geht es hier um Werder ! Und jeder macht sich seine Gedanken um den Club! Ich bleibe dabei! Jeder kann schreiben und denken, was er will. Auch wenn ich anders denke, so tue ich es nicht als "Blödsinn" oder "Realitätsfremd" ab.

Nun versetz dich mal in Özils Lage. Er schwankt extrem in seinen Leistungen und bisher hat keiner seiner Wunschclubs bei Werder oder ihm angeklopft. (...)
Hmn - ich dachte jetzt eigentlich, nach all dem Beifall für den richtungsweisenden Mick 666-Post über den "sehr guten Bundesligaspieler, der international Spiele entscheiden kann" mit all seinen Toren und Assists, sei die von manchen "realitätsfernen Schlechtrednern" angesprochene mangelnde Konstanz ja wohl endgültig ins Reich der Fabel verwiesen worden.

Jetzt kommst du hier und willst uns etwas von "extremen Leistungsschwankungen" erzählen ??? :confused:

Hmn - ich dachte jetzt eigentlich, nach all dem Beifall für den richtungsweisenden Mick 666-Post über den "sehr guten Bundesligaspieler, der international Spiele entscheiden kann" mit all seinen Toren und Assists, sei die von manchen "realitätsfernen Schlechtrednern" angesprochene mangelnde Konstanz ja wohl endgültig ins Reich der Fabel verwiesen worden.

Jetzt kommst du hier und willst uns etwas von "extremen Leistungsschwankungen" erzählen ??? :confused:

Gehts auch mal ohne schwarz-weiss Malerei oder willst du nur provozieren? :wall:

Deine Posts waren jedenfalls auch schonmal differenzierter...

Zu sagen, daß er nichts geleistet hat, ist an der Realität vorbei.

Dennoch kann man schon mal die Frage stellen, warum Özils Vertragsgeschichten nun schon seit über einem Jahr diskutiert werden. Lassen wir das Theater auf Schalke mal beiseite, und auch das monatelange Hickhack zu der Zeit, als er sich endgültig für oder gegen die deutsche Nationalmanschaft entscheiden mußt (ich kann mich erinnern, daß er damals auch eine Weile ganz schön herumgeeiert ist).
Ohne ihn zum "Alleinschuldigen" zu machen, aber ich sage definitiv, daß Özils Verhalten bzw seine halbseidenen Aussagen über das letzte Jahr durchaus zu der jetzigen Unruhe dazu beigetragen haben. Da gibt es auch nichts schönzureden.
Ist sein Zukunftsgepoker legitim? Ja, auch wenn man das moralisch - wie vieles andere heute auch- kritisch sehen kann.
Ist es geschickt? Das wird die Zukunft zeigen. Er "spekuliert" offensichtlich, und kann damit auch auf die Nase fallen.
Nervt das ganze inzwischen? Also mich jedenfalls ungeheuer.

Deswegen HOFFe ich, daß in dieser Angelegenheit endlich mal KLARHEIT herrschen wird, denn sonst wird sich das Thema wieder weit in die nächste Saison hineinziehen- Verlängert er vielleicht doch noch? Verlängert er dann nur für ein Jahr? Geht er dann doch nächstes Jahr?

Langsam sollte mal das letzte Kapitel geschrieben sein.
Hier steckt vieles drin, was ich auch so sehe. Auch wenn der User (bislang) noch nicht in die Liste der "intelligenten, differenzierenden" Beitragsschreiber aufgenommen wurde.

Ich muss auch sagen, dass die zunehmend unsympathischen "von oben herab-Posts" der selbsternannten Wahrheitsapostel hier meine persönliche Einstellung eher in Richtung Spreewerderaner bringen. Wenn hier einer halbwegs beleidigungsfrei sagt, dass ihm die Özil-Geschichte auf die Eier geht und er ihn für stark überbewertet hält, dann kann ich das weit eher nachvollziehen als die Aussagen der Leute, die dem "Jungstar" hier kübelweise Honig um den Bart schmieren.

Hier steckt vieles drin, was ich auch so sehe. Auch wenn der User (bislang) noch nicht in die Liste der "intelligenten, differenzierenden" Beitragsschreiber aufgenommen wurde.

Ich muss auch sagen, dass die zunehmend unsympathischen "von oben herab-Posts" der selbsternannten Wahrheitsapostel hier meine persönliche Einstellung eher in Richtung Spreewerderaner bringen.

Ähmm, ja gut ...

haha wie geil die bild doch wieder ist ... machen nach ner umfrage die "Ist Barca der richtige Verein für Mesut Özil?" lautet ne Schlagzeile draus: "Özil ist zu schlecht für Barca!" die haben echt einen an der klatsche :D :18:

Zitat von Werder-Wü;1186148:
haha wie geil die bild doch wieder ist ... machen nach ner umfrage die "Ist Barca der richtige Verein für Mesut Özil?" lautet ne Schlagzeile draus: "Özil ist zu schlecht für Barca!" die haben echt einen an der klatsche :D :18:

da bekommt das Wort "Klatschzeitung" echt ne geile Bedeutung, ja. So habe ich es bisher nicht betrachtet.

Boah ey. Nu auch im Radio:
"Nach mehreren übereinstimmenden Medienberichten steht ein Wechsel von Bremens Mesut Özil nach Barcelona kurz bevor. Die Vereine hätten sich aucf eine Ablöse von 12 Millionen geeinigt. Jetzt muss nur noch Barca-Trainer Guardiola zustimmen."

Ey, ich hab das vorhin auch nur im Radio auf der Arbeit gehört. Habe allerdings nur "Özil" und "Allofs" verstanden. Und dann dachte ich, dass jetzt bestimmt was passiert ist,wenn die das schon in den Radionachrichten bringen, hatte dann aber keine Zeit mal im Netz nachzuschauen.

Jetzt komm ich nach Hause, gleich ins Netz und was ist??? Nix, das selbe Theater wie die letzten Tage. :mad:

Man Mesut verlänger doch einfach um 3 Jahre.

Sportblitz berichtet gerade: Das sich ein Radio Team aus Barcelona bei Radio Bremen gemeldet hat, um sich nach der Situation von Özil in Bremen zu informieren.

Was sich für mich hier wieder nur zeigt im moment ist alles noch reine spekulation.

Hoffe dieses Hickhack um Özil ist bald beendet. Mir ist es egal wohin er geht, hoffe nur das er geht. Meiner Meinung nach wird er zur Zeit sowie hoffnungslos überschätzt. Das Özil bei der WM unter den angeblich 10 besten Spieler war, daß ist einfach ein Witz.
Also, 10 Millionen + einsacken und weg damit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back