Sieht man dann ja auch im Stadion wie derzeit die Erwartungshaltung vieler "Fans" ist. Traurig und peinlich ist das nur noch.

Wer behauptet, Özil hätte hier GARNICHTS gezeigt, dem sollte man gar nicht antworten. Da hat meine Oma ja mehr Ahnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man dann ja auch im Stadion wie derzeit die Erwartungshaltung vieler "Fans" ist. Traurig und peinlich ist das nur noch.

So sind Kinder eben !Zur A-N11:Der Mann hat zigfach gute Leistungen gebracht. Hier, in der U21, bei der A-Nationalmannschaft.

Es ist halt jahrelang die wichtigste Baustelle überhaupt vernachlässigt worden. Da investiert man in Abwehrspieler, Midfielder und Stürmer, holt Top-Leute wie Pizarro, Diego und Özil, aber die 12er, die Fans sind vor allem mental ganz schön in die Jahre gekommen.
Anstatt hier Jahr für Jahr Stars und Top-Talente einzukaufen, sollte Werder lieber ganz dringend in souveräne, intelligente Fans investieren, wenn wir verstandesmäßig nicht noch weiter absteigen wollen und irgendwann nur noch gegen unterklassige Verbalterroristen wie dem BILD- Redaktionsteam antreten können. Ambitionierte Leute wie dbks, Karlotto oder Mick_666 zeigen doch deutlich, was alles möglich wäre, wenn sich der Verein endlich dieses dringlichen Themas annehmen würde. Aber auf mich hört ja keiner. Allofs raus!

Ambitionierte Leute wie dbks, Karlotto oder Mick_666 zeigen doch deutlich, was alles möglich wäre...

du musst diese meinung nicht teilen - aber das kann man eben aus 2 perspektiven sehen und das ist die andere.
Bist du sein Zweitaccount?Zitat von Léon;1185961:Finde, ein Schreiberling vom Charakter eines 5vor12 ist da viel ambitionierter und klarer sehend als ihr alle zusammen....

Zitat von Léon;1185961:Hast du bei deinem "Ranking" vielleicht deine Wenigkeit vergessen!?!
Finde, ein Schreiberling vom Charakter eines 5vor12 ist da viel ambitionierter und klarer sehend als ihr alle zusammen....
...An Özil stört mich einfach die Unruhe, die er monatelang bewusst in Kauf nahm. Das hätte anders laufen können. er ist immer noch ein sehr junger Spieler, der noch viel lernen muß. Er hätte verlängern können und mit 25 immer noch (gereifter) ins Ausland wechseln können! Als ob ihm die Zeit davon laufen würde! Das Beispiel Diego sollte ihm eigentlich zu denken geben! Der bringt fußballerisch einiges mehr als Özil und ist in Turin baden gegangen!
Ob er es zugeben würde, (ich bin mir nicht sicher), was er hier in Bremen hatte? Ein Wechsel zum VfL Wolfsburg würde mich schon sehr überraschen! Würde er zu Bayern wechseln, ok. Die sind das Ausnahmeteam in Deutschland. Aber Wolfsburg....?

Oh toll, noch eine "Diskussion" über die Wertigkeit von Fans. Die "Diskussion" über "ambitionierte Fans" - was auch immer das sein mag - könnte die zuletzt sehr beliebte "Diskussion" zwischen Pro-Nationalmannschaftsfraktion gegen Contra-Nationalmannschaftsfraktion ablösen. Wenn wir alle ganz doll die Daumen drücken, wird vielleicht ein echter Klassiker die nächste "Diskussion": die zwischen den Sofa-Fans gegen die Stadion-Geher. Ich freu mich jetzt schon.![]()