Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sieht man dann ja auch im Stadion wie derzeit die Erwartungshaltung vieler "Fans" ist. Traurig und peinlich ist das nur noch.

:tnx: :tnx: :tnx:

@Libertine: Mist, hast mich hergebrannt ! :D

Ansonsten: Sowie Mesut seine Vertragsverlängerung um 2 Jahre (mit vorheriger Freigabeklausel à la Diego) beim entsprechenden Heimspiel verkündet, ist er doch sowieso wieder der Allerbeste und war schon immer 100% Werder. :D So sind Kinder eben !

Der Mann hat zigfach gute Leistungen gebracht. Hier, in der U21, bei der A-Nationalmannschaft.
Zur A-N11:
Naja....du musst seine gesamte Spielzeit in Minuten hochrechnen und auf seine Effektivität achten...dann sehe ich deine Aussage als nicht richtig an.

Nur weil er ein paar tolle Aktionen gezeigt hat, heißt es noch lange nicht dass er zigfach gute Leistungen gebracht hat.

Auch wenn "the sun" nur niederster Boulevard darstellen mag...
heute sind zwei interessante Artikel über Özil zu lesen.
Manchester United ist Barca auf den Fersen... Und Man Utd ist wohl bereit 16 Mio £ zu bieten.

Am liebsten wäre es mir wirklich, wir nehmen die Kohle und es herrscht endlich Ruhe. Vielleicht lässt sich Klaus Allofs dann auch noch überzeugen, dass die Verpflichtung eines Abwehrspielers Sinn macht und schlägt nochmal auf dem Markt zu! Das Thema Wesley sollte (ob er jetzt kommt oder nicht) auch mal beendet werden. Es stehen vielleicht die wichtigsten 2 Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte an! Und da ist Konzentration vonnöten! Keine Unruhen und Speklationen!

Das mit ManU ist schon wieder überholt, seit Ferguson das 1:5 in Craven Cottage "gespottet" hat.

Da wünschte ich mir übrigens auch, dass Mesut noch 5 Testspiele so spielt wie in der 2.HZ, dann ist diese Barca-Real-ManU-Hype hoffentlich bald vorbei !

Was meinte mein alter Vater dazu: Der Junge (Mesut) will innerlich gar nicht weg. Deshalb hat er so bescheiden gespielt. Das soll er noch 3 Wochen so machen und dann die Verlängerung unterschreiben. Ich würde ihm anstelle von TS sogar was in den Tee tun ! :lol::lol::lol:

Glaube aber in der Realität auch, dass nach der Präsentation von Wesley leider viel Bewegung in das Transferkarussel kommen wird.

Dann ziehen wir ihn ein Jahr durch und lassen uns einen zweistelligen Millionenbetrag durch die Lappen gehen. Nächstes Jahr wechselt er dann ablösefrei! Aber wir haben`s ja!!! Werder stinkt ja geradezu vor Geld....:wall:

Sieht man dann ja auch im Stadion wie derzeit die Erwartungshaltung vieler "Fans" ist. Traurig und peinlich ist das nur noch.

Es ist halt jahrelang die wichtigste Baustelle überhaupt vernachlässigt worden. Da investiert man in Abwehrspieler, Midfielder und Stürmer, holt Top-Leute wie Pizarro, Diego und Özil, aber die 12er, die Fans sind vor allem mental ganz schön in die Jahre gekommen.

Anstatt hier Jahr für Jahr Stars und Top-Talente einzukaufen, sollte Werder lieber ganz dringend in souveräne, intelligente Fans investieren, wenn wir verstandesmäßig nicht noch weiter absteigen wollen und irgendwann nur noch gegen unterklassige Verbalterroristen wie dem BILD- Redaktionsteam antreten können. Ambitionierte Leute wie dbks, Karlotto oder Mick_666 zeigen doch deutlich, was alles möglich wäre, wenn sich der Verein endlich dieses dringlichen Themas annehmen würde. Aber auf mich hört ja keiner und die wecheln bestimmt bald alle ablösefrei das Forum. Allofs raus!

Ich bin z.B. großer Fan von Mesuts Fähigkeiten. Und er hat gute Leistungen gezeigt. Dass er noch nicht immer diese Leistungen bringt emfpinde ich als normal.

Aber wenn ich ehrlich bin, ist es doch das Beste für den Verein, wenn schnell Klarheit um seine Zukunft herrscht. Ich bin der Meinung, dass es für den Verein besser wäre, wenn er jetzt wechselt. Geld hin oder her, das ganze Theater um seine Person tut ihm scheinbar nicht gut! Das hat man ja in der Rückrunde gesehn!

Es ist halt jahrelang die wichtigste Baustelle überhaupt vernachlässigt worden. Da investiert man in Abwehrspieler, Midfielder und Stürmer, holt Top-Leute wie Pizarro, Diego und Özil, aber die 12er, die Fans sind vor allem mental ganz schön in die Jahre gekommen.

Anstatt hier Jahr für Jahr Stars und Top-Talente einzukaufen, sollte Werder lieber ganz dringend in souveräne, intelligente Fans investieren, wenn wir verstandesmäßig nicht noch weiter absteigen wollen und irgendwann nur noch gegen unterklassige Verbalterroristen wie dem BILD- Redaktionsteam antreten können. Ambitionierte Leute wie dbks, Karlotto oder Mick_666 zeigen doch deutlich, was alles möglich wäre, wenn sich der Verein endlich dieses dringlichen Themas annehmen würde. Aber auf mich hört ja keiner. Allofs raus!

Vielleicht sollten wir uns mal auf dem Transfermarkt umschauen und Klausi ein paar Tipps geben. Ich hab aber gehört, auch andere Vereine suchen da seit Jahren. Der Markt ist ziemlich überhitzt. :(

...An Özil stört mich einfach die Unruhe, die er monatelang bewusst in Kauf nahm. Das hätte anders laufen können. er ist immer noch ein sehr junger Spieler, der noch viel lernen muß. Er hätte verlängern können und mit 25 immer noch (gereifter) ins Ausland wechseln können! Als ob ihm die Zeit davon laufen würde! Das Beispiel Diego sollte ihm eigentlich zu denken geben! Der bringt fußballerisch einiges mehr als Özil und ist in Turin baden gegangen!
Ob er es zugeben würde, (ich bin mir nicht sicher), was er hier in Bremen hatte? Ein Wechsel zum VfL Wolfsburg würde mich schon sehr überraschen! Würde er zu Bayern wechseln, ok. Die sind das Ausnahmeteam in Deutschland. Aber Wolfsburg....?

Hätte, hätte...
Er hätte auch gar nicht erst zu dem Verein, dem Du seit 28 Jahren die Treue hältst, wechseln müssen.
Lass ihn irgendwann, aus welchem Grund auch immer, erkennen, dass sein Wechsel 2010 von Werder weg, sofern es diesen geben wird, ein "Fehler" war.
So what? Dann er diese Erfahrung eben gemacht.

Ihr braucht mich nicht zerreissen...aber ich bin einer der Fraktion:

- Wann findet es sich endlich ein Abnehmer? -

Egal ob 12 oder 15 Mio.!

Hautptsache endlich weg!

Oh toll, noch eine "Diskussion" über die Wertigkeit von Fans. Die "Diskussion" über "ambitionierte Fans" - was auch immer das sein mag - könnte die zuletzt sehr beliebte "Diskussion" zwischen Pro-Nationalmannschaftsfraktion gegen Contra-Nationalmannschaftsfraktion ablösen. Wenn wir alle ganz doll die Daumen drücken, wird vielleicht ein echter Klassiker die nächste "Diskussion": die zwischen den Sofa-Fans gegen die Stadion-Geher. Ich freu mich jetzt schon. :tnx:

Finde MÖ fussballerisch überragend, von daher würde ich sein Weggang als Verlust bewerten. Ob er schon stabil genug ist bei einem der großen 5 zu spielen wage ich zu bezweifeln. Würde mcih aber für MÖ freuen wenn es klappt und er Erfolg hat. MIttlerweile nervt mich das Thema aber leider mehr und mehr an. Jeden Tag eine neue Geshcichte und die Passagen von KA oder MÖ (Kein konkretes Angebot) rücken dabei in den Hintergrund. :svw_schal:

Oh toll, noch eine "Diskussion" über die Wertigkeit von Fans. Die "Diskussion" über "ambitionierte Fans" - was auch immer das sein mag - könnte die zuletzt sehr beliebte "Diskussion" zwischen Pro-Nationalmannschaftsfraktion gegen Contra-Nationalmannschaftsfraktion ablösen. Wenn wir alle ganz doll die Daumen drücken, wird vielleicht ein echter Klassiker die nächste "Diskussion": die zwischen den Sofa-Fans gegen die Stadion-Geher. Ich freu mich jetzt schon. :tnx:

Naja...ich denke mal als Fans sind wir alle für den Erfolg.

Und es ist klar dass es unter Fans andere Ansichten gibt...aber ich bin keiner der nach dem Fähnchen geht...ich stehe eben dazu, dass ich für einen Verkauf von Özil bin. Keine Angst...ich versuche keine pseudo-tollen Argumente zu finden....das ist mir zu blöd und ausserem brauche ich mich ja nicht für jede Aussage rechtfertigen. Ich sagte ja schon einmal, dass er in meine Augen überschätzt wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back