ja aber die schlechteste für Werder. Deshalb hoffe ich, dass es zu dieser nicht kommt.
So ist es

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber die schlechteste für Werder. Deshalb hoffe ich, dass es zu dieser nicht kommt.

http://transfermarkt.de/de/barca-erwaegt-oezil-als-alternative-fuer-cesc/news/anzeigen_44004.html
Barça erwägt Özil als Alternative für «Cesc»
...Das Sportblatt «El Mundo Deportivo» berichtete, Werder sei daran interessiert, Özil noch in diesem Sommer zu transferieren.
:18:
Ich kann leider nicht hellsehen. Und schwieriger noch mit mehreren Varianten.
Nicht die schlechteste Lösung .....

dann frag doch mal bei Steinkogler oder dem User Marko Marin nach. Die haben Dir da Einiges voraus und wissen genau, was richtig und was falsch ist.
dann frag doch mal bei Steinkogler oder dem User Marko Marin nach. Die haben Dir da Einiges voraus und wissen genau, was richtig und was falsch ist.
Was du schriebst hat sehr wohl mit "hellsehen" zu tun. Denn man kann nur nach wahrscheinlichkleiten handeln. Was wirklich wäre wenn, kann (außer ein Hellseher) man nicht sagen. Theoretisch(!) kann er nächste Saison in den CL Spielen der entscheiden Faktor sein.
Die Ablösesumme müsste natürlich dementsprechend sein, das ist klar. Unter 15 Milliönchen sollte man ihn nicht ziehen lassen. Davon ausgehend steht für mich aber ausser Frage, dass Steinkogler recht hat, zumindest aus finanzieller Sicht. Es ist eben schwer vorherzusehen wie die Saison verlaufen wird, ob mit oder ohne Özil. Eine Vertragsverlängerung ist in meinen Augen utopisch. Ich denke, dass aufgrund der Tatsache das man sich schon so lange in Verhandlungen befindet, KA bereits eine Art "Limit" erreicht hat.

Sollte er für ca 15 Millionen den Verein wechseln, müsste er schon in vielen Spielen der entscheidende Faktor sein. Wie gesagt, ohne Özil wird man nicht plötzlich jedes Spiel verlieren, es stehen auch andere Spieler auf dem Platz. Bei 15 Millionen muss nicht mehr viel spekuliert werden, die hat man dann
Sollte er für ca 15 Millionen den Verein wechseln, müsste er schon in vielen Spielen der entscheidende Faktor sein. Wie gesagt, ohne Özil wird man nicht plötzlich jedes Spiel verlieren, es stehen auch andere Spieler auf dem Platz. Bei 15 Millionen muss nicht mehr viel spekuliert werden, die hat man dann
@ Steinkogler
Die schlechtese Lösung für mich wäre ein Verkauf für weniger als 5 Mio.
Vielleicht ist KA ja offen, weil es auf den Preis ankommt? Ist nur mal so ein Gedanke.
Was du schriebst hat sehr wohl mit "hellsehen" zu tun. Denn man kann nur nach wahrscheinlichkleiten handeln. Was wirklich wäre wenn, kann (außer ein Hellseher) man nicht sagen. Theoretisch(!) kann er nächste Saison in den CL Spielen der entscheiden Faktor sein.
Hätte man Ailton doch 2003 verkauft, wäre sicher die bessere Lösung gewesen als ihn 2004 ablösefrei ziehen zu lassen.

Naja war ja nich unbedingt seine schlechteste Saison.![]()
Wusste man das VORHER? Genau darum geht es mir.

Bist du der Meinung es wäre besser gewesen wenn er 2003 für sagen wir etwa 5-7 Mio gegangen wäre?
Schon klar geb dir ja auch recht,aber da haste zielsicher das schlechteste Beispiel raus gesucht.![]()
Schon klar geb dir ja auch recht,aber da haste zielsicher das schlechteste Beispiel raus gesucht.![]()