Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... Wenn man Özils wahl der Freundin als Gradmesser seiner Inteligents heranzieht, scheint er wirklich nicht der Hellste zu sein.

Lass uns doch mal nach ´ner Möglichkeit suchen, dass die User hier einmal Deine Freundin, sofern Du eine hast, zu Gesicht bekommen.
Und dann lass die, denen sie, weshalb auch immer, nicht gefällt, mal gepflegt über Dich herziehen und ob Deiner Wahl z.B. Deine Intelligenz infrage stellen...

Na, wie wäre das?!

Özil nervt nur noch. Wenn sein Clan -so scheint es zumindest- nur auf möglichst viel "Kohle" aus ist und nicht an Fairness ggü dem Arbeitgeber Werder interessiert, sollte Werder ruhig intern andeuten, daß MÖ durchaus auch 1 Jahr auf der Ersatzbank ausruhen kann. Ob dann noch immer so viele Vereine an seiner Verpflichtung interessiert sein werden, darf bezweifelt werden. MÖ scheint mir fremdgesteuert zu sein; wenn TS ihm klarmachen kann, daß er bei Werder keine Zukunft mehr hat, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, geht ihm vielleicht endlich ein Licht auf, da er ja wohl spielen will, weil das eben sein liebste (?) Beschäftigung ist.
So jedenfalls kann es nicht weitergehen, da Werder keine konkreten Verhandlungen mit Spielern führen kann, die nur mit einer Ablöse für MÖ bezahlt werden können.
Außerdem halte ich MÖ in seiner derzeitigen Verfassung und Einstellung nicht für eine entscheidende Stütze in der CL-Qualifikation. Gegen Fulham habe ich ihn jedenfalls nicht weiter bemerkt.

Wenn man Özils wahl der Freundin als Gradmesser seiner Inteligents heranzieht, scheint er wirklich nicht der Hellste zu sein.

Auch wenn die Versuchung groß ist, werde ich mich nicht dazu herablassen zu schreiben, dass jemand, der große Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat, möglicherweise mit einem Urteil über die Intelligenz anderer vorsichtig sein sollte. Stattdessen verweise ich darauf, dass Özil laut Kreiszeitung die Mittlere Reife besitzt, was in meinen Augen bezüglich seiner Intelligenz ein wesentlich besserer Gradmesser ist als sein Geschmack bei Frauen.

Nicht zwangsläufig. Özil ist Teil von Werder, aber "Werder ist größer als jeder Spieler" (Allofs, 2007). Erst recht wenn ein Spieler aus dem Verbund auszuscheren versucht, kann man sich doch als Fan auf die Seite seines Vereins stellen, oder irre ich mich?

So lange er aber Bestandteil der Mannschaft ist, und zwar ein wichtiger, ist die Denunziation des Spieler kontraproduktiv. Das betrifft ja nicht nur die Art und Weise, wie hier über seine Familie, seine Lebensgefährtin und ihn selbst hergezogen wird, sondern eben auch das Auspfeifen des eigenen Spielers im Stadion. Aber die Diskussion hatten wir ja eh schon - das Recht kann man sich nehmen, die Frage ist aber, ob es hilft.

Bei allem Für und Wider muss ich mich doch langsam ernsthaft fragen, was das Privatleben eines Spielers hier zu suchen hat. :stirn: Als ein gewisser Spieler namens Diego mit dem singenden Schwesterherz der MÖ-Freundin
in Verbindung stand hat sich hier kaum einer aufgeregt. Kann man sich nicht mal wieder auf die sachliche Ebene besinnen? Der Rest gehört eher in die Regenbogen-Presse wie GALA usw. :tnx:

Bei allem Für und Wider muss ich mich doch langsam ernsthaft fragen, was das Privatleben eines Spielers hier zu suchen hat. :stirn: Als ein gewisser Spieler namens Diego mit dem singenden Schwesterherz der MÖ-Freundin
in Verbindung stand hat sich hier kaum einer aufgeregt. Kann man sich nicht mal wieder auf die sachliche Ebene besinnen? Der Rest gehört eher in die Regenbogen-Presse wie GALA usw. :tnx:

:tnx:

Nicht zwangsläufig. Özil ist Teil von Werder, aber "Werder ist größer als jeder Spieler" (Allofs, 2007). Erst recht wenn ein Spieler aus dem Verbund auszuscheren versucht, kann man sich doch als Fan auf die Seite seines Vereins stellen, oder irre ich mich?

Dein Einwurf passt nicht zu der Aussage von Karlotto, da ja niemand aus dem Verbund auszuscheren versucht.

Wenn man Özils wahl der Freundin als Gradmesser seiner Inteligents heranzieht, scheint er wirklich nicht der Hellste zu sein.
Wer dies tut (also die Wahl der FReundin als Gradmesser seiner Intelligenz heranzieht), scheint selber nicht der Hellste zu sein.

Der aktuell gültige Verbund zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist der bestehende Vertrag. Bis jetzt hat niemand offiziell verlauten lassen , dass er aus dem Verbund ausscheren möchte.

Zitat von WÜ-HB;1182717:
Der aktuell gültige Verbund zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist der bestehende Vertrag. Bis jetzt hat niemand offiziell verlauten lassen , dass er aus dem Verbund ausscheren möchte.

Der Vertrag setzt aber auch eine gewisse Leistungsbereitschaft voraus, sonst setzt der Arbeitgeber den Arbeitnehmer ganz schnell vor die Tür oder aufs Abstellgleis.

Wenn Özil nun meint hier wieder " rumtraben " zu können weil er eigentlich lieber unter der Sonne mit nem weißen könglichen Trikot spielen würde, weiß ich nicht, wie er uns helfen soll. Allerdings bringt ihm das selber auch nichts, da dann auch keine Top-Clubs Interesse zeigen. Wenn er also bleibt, soll er auch ordentlich Gas geben.

"Allerdings bringt ihm das selber auch nichts, da dann auch keine Top-Clubs Interesse zeigen."

Darin liegt der Hase im Pfeffer!
Warum sollte eine " Top-Club" jetzt Özil verpflichten wollen?
Alle großen Clubs sind im offensiven Mittelfeld top besetzt.
Warum sollte einer dieser Vereine im Paket 40 Mio. € ( Transfersumme & Gehalt für 4 Jahre ) jetzt zahlen wollen?
Ich denke, dass ist das Problem Özil`s und seinen Berater.
Es gibt Aktuell gar kein Angebot eines "Top-Club`s".
Zu einer vom Namen her kleinen Nummer wie ManCity oder Tottenham oder gar FC Sevilla, Atletico Madrid oder noch besser FC Valencia ( sind pleite ),
will Mesut natürlich nicht.
So könnte er wohl aber übel ( vor allem aus sich seiner Berater ) noch ein Jahr in Bremen spielen.

Wieso? Gehst du dann mit? (Achtung, nicht persönlich nehmen, passte nur gerade)

Ich finde es unmöglich, wie hier einige auf die Spieler einhacken. Besonders wenn die Spieler nichts verwerfliches gemacht haben.
Hab schon verstanden... ne ich geh nicht mit. Da ich Werder Fan bin und nich Özil Fan... ganz im Gegenteil. Aba du hast recht. ich erwisch mich selber dass ich dieses Geschreibe in Presse und Forum immer mehr auf den Spieler projeziere

Es ist doch ganz einfach:
1.Er verlängert
2.Er verlässt den Verein

Es ist doch auch blöd, wenn er nicht verlängert und dann nächstes Jahr ablösefrei wechselt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back